PDA

Vollständige Version anzeigen : *happy*


DCschuhCO
20-08-2002, 22:20
hi leuts!
wie ihr ja bemerkt habt bin ich der neue bei -gfca- und muss sagen das dieser clan echt sau geil ist! ich dachte ich würde mich nicht so schnell in die clangemeinschft einleben wegen meiner vergangen heit aber das ist anders!ich versteh mih schon sau gut mit den meisten ausm clan(fast allen) dasich das ma posten muss!:D
ich dachte auch "-gfca- naja da bemerken mich kum welche statt dessen komm ich mir vor wie im gfc!ich fühle mich echt wohl bei euch und das sagt einiges den bei inigen clans wo ich mich nicht wohl fühlte war ich nur 1-2 tage drin!ihr seid auch aufm besten weg zu meinem aller aller(lol wie kindisch)lieblingsclan zu werden und da gabs nur einen!
also thx das ihr mich so schnell in die clangemeinschaft gholt habt!
großes lob!!!:knuddel:

mfg
FFm

ps: nomad du hastn sau guten clan(nicht wegem rank sondern wegen den spielern) :angel:

Bigking
21-08-2002, 08:55
Huhu ich wünsche dir viel glück dc in deinen neuen clan :p:santa: :blah: ;) :D :p :p :p :p :p

NOMAD
22-08-2002, 01:02
Freut mich das es dir bei uns gefällt. ;)

CatCopCat
22-08-2002, 11:56
Ich Wünsche Dir auch viel Glück & Spass in -GFCa- und vielleicht auch bald in -GFC- :D
Gruss

Cateyes
22-08-2002, 13:42
Auch von mir ein Welcome und viel Spass bei uns.
:shy: :p :D

DCschuhCO
22-08-2002, 14:18
*buuuäääähhh*:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ;) echt super nett seid ihr hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :rolleyes: :shy:

zsongohan
22-08-2002, 14:53
SirBraska

Hundefutter

Registriert seit: Jul 2002
Wohnort: Hell
Beiträge: 6
Clan: SODSW
WOL Nick: FFmVegeta

Style: Sowjet
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14788

DCschuhCO

Hundefutter

Registriert seit: Aug 2002
Wohnort: NRW
Beiträge: 6
Clan: -GFCa-
WOL Nick: FFmVegeta

Style: cncboard.de UBB


bin ich einfach nur dumm oder verarscht du uns alle hier?

Sven
22-08-2002, 15:00
Ich erwarte eine Erklärung...... :nos:

NOMAD
22-08-2002, 17:11
Es ist mir heute Morgen aufgefallen. Du sagtest zu mir, das du nur noch UmumuU als Forumnick hast. Darauf sagte ich besprech das mit Sven, das er den löschen soll. Ich weiss nun mit sicherheit das du auch MoRCru, SirBraska bist. Also 4 Forumnicks, wenn nicht sogar mehr, was mich bei dir nicht mehr wundern würde. Was soll die Sch.....????. Macht dir wohl Spass, jede Woche den Clan zu wechseln. Damit sag ich :cu: Sowas wie dich brauchen wir nicht.

Sven
22-08-2002, 19:05
Sodele, wer so dreist ist sich mit 4 Nicks hier zu registrieren hat's nicht anders verdient:
:rot: für alle 4 Nicks!

Tja, jetzt wirst du nicht mehr so happy sein, denk ich....

EEBKiller
22-08-2002, 19:09
Original geschrieben von Sven
Sodele, wer so dreist ist sich mit 4 Nicks hier zu registrieren hat's nicht anders verdient:
:rot: für alle 4 Nicks!

Tja, jetzt wirst du nicht mehr so happy sein, denk ich....
- ach du großer gott, :oh: das hat nicht mal EEBwauzi geschafft :eg:

Das ist Svens autorität, die ich so richtig gut finde :D