PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


KingAdler
20-08-2002, 15:19
ich wollte mal ganz kurz fragen wann denn die nächste Lan ist ,bzw. wo sie statt findet .Wann und wer sie macht ,steht da schon was fest?

Shady
20-08-2002, 17:47
Also von 2 Lans die noch kommen werden weiss ich schon *zucenterschiel*


KarlsRUHÄ und Kerzenheim (war da schon mal wer ?? gg :D )

KingAdler
20-08-2002, 18:43
ja und wo und wann die sind weisst du noch nicht?würde mich mal interessieren wegen dem Schulanfang usw...!wäre bestimmt wieder ne coole sachen vor allem Kerzenheim!war schon cool in der halle, wobei die Infrastruktur etwas zu wünschen übrig ließ!Aber wir sind ja schließlich zum zoggn da!

Shady
20-08-2002, 22:08
Original geschrieben von KingAdler
ja und wo
:noe: wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... :D

centerbul
20-08-2002, 23:14
shady,

das is mein spruch!!!

nu zahlste aber patentgebühren gggg

Shady
21-08-2002, 06:55
Original geschrieben von centerbul
shady,

das is mein spruch!!!

nu zahlste aber patentgebühren gggg

:twink: Als Magata gestern im D. Bunker rein is und dann sofort wieder raus hast du mir auch nen Spruch geklaut ( und ioch denke du weisst welchen ) .

Der is auch patentiert , also nu sind wir quitt :p

centerbul
21-08-2002, 13:47
hehe,

das war die racheeeeeee !!!

sei froh, du weisst ja noch, was die bank fürn akt is für ne überweisung, lol


gruß center

Mr Strech
21-08-2002, 22:20
Zurück zum Thema, wann is die nähste LAN??? *ungeduldigwarte* ;)

Shady
21-08-2002, 23:51
Wird nix gesagt ist alles Top Secret :D

Wenn ihr mehr Infos wollt können wir ja auf dem Schwarzmarkt weiterreden :angel::D

Mr Strech
21-08-2002, 23:58
Erst heiss machen und dann fallen lassen, grrrr ;)

TheGreatOne
22-08-2002, 15:56
Sind halt alles böse buben :D ;)

~Memento~
22-08-2002, 15:59
tjo ich weis nur das ich jetzt endlich mal in Austria eine Lan machen will... einziges prob wo und wer bzw veranstalter und ösis die auch kommen naja mal sehn werd das irgendwann man checken :D

Vayser
25-08-2002, 22:55
Fände es nett wenn ihr mir auch bescheid sagt zu eurer lan party:blah: :hat



Vayser

Shady
26-08-2002, 23:30
Lies im Forum , da is IMMER genug Informationen über aktuelle Lans (schon Monate vorher gg)

KingAdler
30-08-2002, 00:26
ok danke muss mich erst noch ein bisschen zu recht finden hier ist garnicht so einfach am anfang aber vielen dank Shady!
ich werde mich gleich mal ans lesen machen hehe:D