PDA

Vollständige Version anzeigen : yuri produziert rockies ?!?!


crazytom
20-08-2002, 09:41
ich hab gestern ein fun-game gespielt und mal zum spaß mit meinem yuri eine kaserne meines verbündeten übernommen.
und siehe da, ich konnte rockies produzieren, obwohl ich gar keinen flughafen hatte. mein kumpel war allierter. zusammen mit meiner klonfabrik war das gar nicht übel.
wie kann das denn sein? :confused: :confused: :confused:

Sven
20-08-2002, 09:45
Warum solltest du keine Rockies bauen können wenn du seine Kaserne übernimmst? Du hast doch sicher deinen Psychoturm gehabt....

crazytom
20-08-2002, 09:53
klar hatte ich den, aber ist der gleich zu setzen mit dem flughafen?
scheinbar, sonst hätte es ja nicht klappen können.
chronos habe ich auch gehabt, das könnte am tech-labor liegen, aber spione konnte ich nicht bauen.

EEBKiller
20-08-2002, 10:44
doch es ist schon so, wie sven es gesagt hat *schleim*

Radar, Airforce-HQ und Psycho-Radar haben alle den selben Status.

Allerdings is das NUR bei Radar so, für Tech gilt es nicht ;)

crazytom
20-08-2002, 10:49
wie ist es dann möglich gewesen, daß ich chronos habe bauen können. sie waren sehr effektiv im match:rofl:

EEBKiller
20-08-2002, 10:59
Vielleicht stimmt das mit dem tech nich so ganz was ich gesagt habe :confuse2:

Aber ich weiss auf jeden Fall eines: Dein Alliierter Gegner baut nen Spion (allein das ist aber schon ne lüge :D) will ihn zu dir schicken, du übernimmst ihn, verkleidest ihn neu, schickst dem allie ins tech rein. Und du als Yuri kannst Chrono-Kommando bauen (Ohne Tech, ohne Radar, jederzeit :eg: )

crazytom
20-08-2002, 11:10
das macht den yuri ja nahezu unverwüstlich:rofl:
du kannst alles ausspionieren ohne daß das verräterische x hat y den krieg erklärt über den screen tönt

EEBKiller
20-08-2002, 11:22
Original geschrieben von crazytom
das macht den yuri ja nahezu unverwüstlich:rofl:
du kannst alles ausspionieren ohne daß das verräterische x hat y den krieg erklärt über den screen tönt
- und selbst wenn das ertönt, isses eh schon zu spät :noe:

adonis73
20-08-2002, 11:31
Das ist ja alles sehr verwirrend !! Man lernt doch nie aus bei dem Spiel. Trotzdem erscheint es mir unlogisch, daß er Chronos bauen konnte und Spione nicht.:confused:
Vielleicht sollte man mal versuchen ein Allitechgebäude mit dem Yuri einzunehmen. Vielleicht kann man dann Spione bauen.

Aleecsy
20-08-2002, 11:40
das mit dem chronos finde ich auch sehr merkwürdig...
wie kann das sein?

crazytom
21-08-2002, 14:08
voraussetzung für chronos ist das tech-gebäude, das hat ja ein yuri auch, aber warum gibt es dann keine spione ? :confused: :confused: :confused:

EEBKiller
21-08-2002, 14:17
Original geschrieben von adonis73
Das ist ja alles sehr verwirrend !! Man lernt doch nie aus bei dem Spiel. Trotzdem erscheint es mir unlogisch, daß er Chronos bauen konnte und Spione nicht.:confused:
Vielleicht sollte man mal versuchen ein Allitechgebäude mit dem Yuri einzunehmen. Vielleicht kann man dann Spione bauen.
das wirds sein, dass Chrono allgemein-Tech braucht und Spion das Allie-Tech

ODER: Das spion wirklich nur auf Allies beschränkt wurde, genauso wie ein Deso NUR für irak gilt, selbst wenn ein yuri die ganze Sowjet-Base übernimmt.

crazytom
21-08-2002, 14:34
ich glaube, daß spione auf allie beschränkt sind.
hab mir mal die mühe gemacht und ein spiel gegen den computer gezockt bei dem ich das tech-gebäude meines verbündeten übernommen habe, dann hatte ich auch spione.

Lord Kain
21-08-2002, 15:15
Die Antwort hierzu liegt in der rulesmd.ini:

Also, beim Ally Spion steht
Prerequisite=GAPILE,GATECH
Das bedeutet, dass die Ally Kaserne und das Ally Techzentrum benötigt wird.

Beim Chrono-Legionär steht,
Prerequisite=GAPILE,TECH
Das heißt, dass die Ally Kaserne und irgendein Techzentrum (Ally, Sowjet, Yuri) benötigt wird.

EEBKiller
21-08-2002, 15:16
Original geschrieben von EEBKiller

das wirds sein, dass Chrono allgemein-Tech braucht und Spion das Allie-Tech

womit ich mit meiner antwort wohl recht hatte :)