PDA

Vollständige Version anzeigen : Missionen Cooperativ?


MAMAstar
28-08-2001, 15:37
Hi!
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit die Sovjet/Allierten Missionen
zu zweit Kooperativ zu spielen. (mit 'nem Mod oder so?)

thx.

Ciao!
MAMAstar

LordMordred
28-08-2001, 15:42
ähm wenn ich dich richtig verstehe willst du mit einem anderen online missionen spielen? das geht doch bei AR2?!? :confused:

gersultan
28-08-2001, 16:13
ich denke nicht, dass er die normalen WOL-COOP's meint, sondern die Single-Missions.

Nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt :(

Junker
28-08-2001, 17:12
Da gibt es ungefähr 5 Einzelmissionen, die man zu zweit durchzocken kann. Dabei ist jede der 5 Missionen ne andere Seite und hat ne andere Schwirigkeit. Spielbar im Lan und Internet. Immer 2 Player gegen 2 KI.

Name: Kooperativ!

Junker

ccdx21
28-08-2001, 18:21
hehe

das wär mal ne idee wenn man die singel player im multi spielen kann.

muss man mal bei modmachern Fragen

Earthman
28-08-2001, 18:42
im grunde müsste das möglich sein

MacLeod
31-08-2001, 13:40
ich weiß ich schweife wohl ein wenig ab....
aber ich möchte gerne maps erstellen die ich im Lan kooperativ spiele, ist das irgendwie möglich?
ìch sehe da nur immer 1-5, aber wenn ich eine multiplayer erstelle sehe ich sie überall, nur nicht bei kooperativ!
würde mich über antwort freuen!


cu
MacLeod