PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand das Problem ?


GDI-General
20-08-2002, 04:20
Ich versuch mich bei WO anzumelden für das Online Game Yuri's Rache. Ich hab mich mal vor ewiger Zeit Angemeldet und dann den Account nicht mehr genutzt. Jetzt kenn ich das Passwort nicht mehr, ganz zu schweige mein Username. Bei dem Versuch über Passwort vergessen, muss man ja seine Mail Adresse angegeben werden, nun wird mir mitgeteilt, das dies Mail Adresse auf dem Server nicht Existiert. Diesen Vorgang hab ich mit verschiedenen Mail Adresse versucht und immer das selbe Problem. Dann hab ich mir gedacht, das ich mein Account gelöscht haben auf Grund der nichtnutzung. Also versuchte ich mich neu anzumelden, da wird mir gesagt, das diese Mail Adressen bereits für die Reg. verwendet wurden. Komisch, erst nicht, dann doch... Ich weiss nich was da abgeht ?

Leider bin ich dem Englisch Überhaupt nicht mächtig, und kann den Westwood Support nicht schildern was mein Problem ist und was zu tun ist.


HILFE

Thx im vorraus
NoMercy23de

Sven
20-08-2002, 08:42
Mach dir doch einfach eine Mailadresse bei einem Freemailer und dann einen neuen Nick ;)

ahitsawin
20-08-2002, 12:19
man brauch doch eh keine e-mail, mach n neuen account, und merk dir das pw bzw schreibs auf, als e-mail kannste blablablatotalegal@schreibwasduwillst.de oder so eingeben...

EEBKiller
20-08-2002, 12:27
Original geschrieben von ahitsawin
man brauch doch eh keine e-mail, mach n neuen account, und merk dir das pw bzw schreibs auf, als e-mail kannste blablablatotalegal@schreibwasduwillst.de oder so eingeben...
eben, denn meine addresse ist deine-mama@fett.de :D

kaki100
20-08-2002, 13:10
das geh nicht!

da man immer über E-Mail da bestätigen muss! ;)

ahitsawin
20-08-2002, 13:14
Original geschrieben von kaki100
das geh nicht!

da man immer über E-Mail da bestätigen muss! ;)

hä? was musste bestätigen???
also ich hab nie was bestätigt...
auffer tastatur rumgehackt und das wars - account fertig

Swizzy
20-08-2002, 17:10
hab ne e-mail angegeben und ich hatt trotzdem mein nick wassupch

achja general nach 3 monaten (glaube ich) wenn du dein nick nicht mehr benutzt wird der nick glaube ich gelöschen probiere den nick mal und sonst ein neuer

EEBKiller
20-08-2002, 17:15
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
achja general nach 3 monaten (glaube ich) wenn du dein nick nicht mehr benutzt wird der nick glaube ich gelöschen
- von was träumst du nachts :twink:

WW löscht NIE was :noe: (Ausser die Ladder am Moantsanfang :D)

aDEATHlol
20-08-2002, 18:30
Original geschrieben von kaki100
das geh nicht!

da man immer über E-Mail da bestätigen muss! ;)


lol?
erzähl kein scheiss...
du musst ja nur dein KOREKTE login und das KOREKTE DAZUGEHÖRENDE PASSWORT haben dann kommst du rein ;)

EEBKiller
20-08-2002, 18:34
Original geschrieben von kaki100
das geh nicht!

da man immer über E-Mail da bestätigen muss! ;)
- das geht freilich, sogar der dumme armeen kann das :lol:

M.C.M
29-08-2002, 21:16
Hey swizzruler du hast mein bild geklaut !:mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :mad1: :grrr: Das bedeutet Krieg ! *nachverbündetenruf*:grrr: :mad:

gersultan
29-08-2002, 22:26
Original geschrieben von M.C.M
Hey swizzruler du hast mein bild geklaut !:mad1: :grrr: :mad1: :grrr: :mad1: :grrr: Das bedeutet Krieg ! *nachverbündetenruf*:grrr: :mad:
:off::adf: versuch das mal per PN zu klären!