PDA

Vollständige Version anzeigen : fragen zu FA2


alienbrain
28-08-2001, 11:48
hi! ich hätte da mal einige fragen zu final alert 2!!

also....

1. ich möchte zB KI-flak-kanonen auf der map platzieren,
aber wenn ich die map dann spiele dann schiessen die nicht!??

was muss ich tun damit die KI-flak-kanonen - (wie in der
map "Maya") auf die spieler schiessen????

2. ausserdem sah ich in einer map ein Washington-Monument
welches einen schuss wie ein Prismaturm abfeuern konnte.
weiß vielleicht jemand wie das geht???

3. Ich kenn mich mit den Auslöser nicht so gut aus.
ich möchte zb ein Gebäude platzieren welches man nicht
einnehmen kann. Rund um dieses Gebäude stehen zb 4 kleine
Gebäude oder etwas anderes zum einnehmen. Und dann
möchte ich machen: wenn man die 4 kleinen Gebäude
einnimmt, dass man das große Gebäude in der Mitte in seinen
Besitz bekommt!


Kann mir da jemand helfen??
Wäre echt nett! =)

also cu!
und thx! :shy:

LordMordred
28-08-2001, 12:09
ok zu 1. kann ich dir helfen ;) ist recht einfach es müssen auch Kraftwerke auf der Karte sein, sollen sie nicht zu sehen sein, stell sie in den Rand! ;)

zu 2. es ist möglich wenn man in der rules.ini ihr die möglichkeit gibt. schau dir mal das Mod-Map-tutorial an dass könnte dir helfen.

zu 3. bin ich jetzt überfragt. aber dafür ist im normalfall auch Klaus52 oder Excytee zuständig. also wart noch ein bisschen dann wird ihnen geholfen ;)

NodMot
28-08-2001, 12:51
1. s.o. die Kraftwerke

2. Du kannst Passagen aus der rules.ini auch mit einem Text-Editor in die Map schreiben, also sicherlich auch, daß das WM die Bewaffnung eines Prismaturms hat

3. s.o. die Spezies fragen

Excytee
28-08-2001, 13:53
3. bin ich überfragt! :D Das weiß unser Profi Klaus am Besten. ;) Könnte dauern bis von ihm was zu hören ist... Aber hier sind ja sonst noch ein paar Spezialisten dabei - hilfäää. :D

alienbrain
28-08-2001, 23:48
danke für eure hilfe!!:D :D:D