PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche dringend ein Remix


GDI-General
19-08-2002, 03:39
Command's

Bin dringend auf der Suche nach ein Remix von C&C, den ich gern in mein Flash Movie auf meine demnächt neue HP verwenden möchte.

Leider kann ich mit Musik überhaupt nicht umgehen, hab zwar zich Makers, aber mit dem Mühl von Sound Files bekomme ich nicht zusammen, und die Original sind zu fade und obrein auch noch Copyright gesichert.

ausserdem, kann ich mir nicht leisten Geld dafür auszugeben, um eine FanSite zu erstellen, die für jeden zugänglich gemacht werden soll.

Ich kann nur Anbiete den Autor gross zu erwähnen der den Song gebastelt hat...

Vielleicht kennt ihr da jemand der Song gebastelt hat oder wo ich Frei Downloaden kann und diese Frei verwenden kann, nartürlich ohne sie zu verändern.

bugdriver
24-08-2002, 19:03
Ich bin gerade dabei einige alte CnC-Lieder die sich stark an Hip Hop anlehen mit Freestyle von verschiedenen Rappern zu verbinden.Doch bei meinem PC spackt alles.....Sollte ich den Remix fertig ahbne so werde ich mich bei dir melden.

Goltergaul
30-08-2002, 12:43
schau mal auf http://www.renegade-planet.de/downloads/downloads.php?ordner_id=5 da gibt es 2 remixe mit ccr sounds!

M.C.M
30-08-2002, 14:22
Hey wenn eure Hp fertig ist gebt mir dann ma die Adresse, denn ich will mir mal den Remix anhören ! :D