PDA

Vollständige Version anzeigen : Watch GIGA tomorow 22:00 - 24:00


dam0kles
28-08-2001, 11:37
Ok Leutz, noch bevor es auf dem Offiziellen Board steht! Morgen Wichtig!!!! GIGA TV - Vorstellung Yuris Revange!!!!!

GANZ DOLLE WiCHTIG!!! Di Info is ja so frisch.. so heiss, hab mir voll die Finger verbrannt :D lol

MaFiSoft
28-08-2001, 12:08
hehe, lol, ich habs aber zuerst auf dem offiziellen gelesen. bääätsch :p

Aber auch hier meine Frage: Auf welchem Kanal läuft die Sendung. Bin unwissend :rolleyes:

Hitman
28-08-2001, 12:10
Das läuft auf NBC

NodMot
28-08-2001, 12:54
Ist NBC Giga eigentlich nur über Kabel zu empfangen ? Oder auch über Satelit ? Oder nur in bestimmten Kabelnetzen ?

Ich empfange es über Kabel, aber die Antworten wären bestimmt auch für andere interessant.

MaFiSoft
28-08-2001, 12:58
Ich hab nur Satellit ... :hmm: und ich meine den Sender hätte ich nicht. Naja, wozu jibbets Eltern die Kabelfernsehen haben :lol:

gersultan
28-08-2001, 13:16
NBC Deutschland ist sicher auch über Satellit zu empfangen ;)

ccdx21
28-08-2001, 18:55
hm hm hm
*schmoll*

super
ich währ damal froh wenn ich überhaupt schon Pro7 endfagen würde.

hab nur 6 Kanäle :(

aber mein Bruder wohn nur 10 min. weg und hat Kabel :)

Agent Smith
29-08-2001, 13:35
---:::nochmal zur Auffrischung: heute 22:00 GIGA gucken wer kann!:::---

dam0kles
29-08-2001, 16:38
just to inform you...

GIGA info zum Thema (http://www1.giga.de/stories/0,1617,15027,00.html?)

Agent Smith
29-08-2001, 21:35
Jaaaaaa noch 22 Minuten! :D
Also Leute Glotze ein und Gucken! :)

Agent Smith
30-08-2001, 00:13
Jooooo habr gesehen. Also erstmal: Ja, den Slöaveminer kann man auch als Gebäude bauen. Wenn man ihn mit der waff baut, kann man ihn wohl ausbreiten. Ansonsten kann man ihn viel weiter weg bauen, als andere Gebäude. Außerdem hat der Slave Miner Eine reichweite wie beim bauen (so wie Teslaspule/Prismaturm) an der man dann erkennen kann, wie weit diese Sklaven von dem Miner weg gehen...
Ansonsten kann ich euch nur sagen, dass Tanja jetzt VIIIEEEEEEELL heißer aussieht, als in AR2 :D (ja, das musste sein!)
Muuahahahahaha ein tiiiiiiiiieeeeeeeeeeefer Au*Chn*tt ;=) (*gier*)
So ansonsten sag ich mal nix zum Rest...


PS: Hehe der Trailer im Fernsehformat hats in sich :D

gersultan
30-08-2001, 00:51
Tanja sah vorher auch schon so aus...

Agent Smith
30-08-2001, 01:05
Ja aber diesesmal hat die Kamera nicht auf ihr Gesicht gezielt :D :D:rofl: :rofl: :rofl: :freu: :santa:

gersultan
30-08-2001, 01:14
öhh... war beim anderen nicht anders...

naja... immer diese Hormonstöße :D:D

Agent Smith
30-08-2001, 01:24
WICHTIG! -


Diese Person (habe Namen vergessen), die SSX Trickie und YR vorgestellt hat, hat gesagt, dass man sich bei YR die Yuri Einzelspielermissionen freispielen kann! Will jetzt mal fragen ob das stimmt...

gersultan
30-08-2001, 01:48
das war Raoul ;)

das Freispielen glaube ich nicht...

Sven
30-08-2001, 08:52
Original geschrieben von Agent_Smith
WICHTIG! -


Diese Person (habe Namen vergessen), die SSX Trickie und YR vorgestellt hat, hat gesagt, dass man sich bei YR die Yuri Einzelspielermissionen freispielen kann! Will jetzt mal fragen ob das stimmt...

Nein, das war wohl ein Misverständnis :D

Ich frag mich eh warum die derart dämlich waren die 1. Allie Mission anzuspielen statt direkt einen gepflegten Skirmish auf Yuris Seite zu spielen. :confused:

So hat man ja fast nix von Yuris Einheiten und Gebäuden sehen können :(

NodMot
30-08-2001, 10:17
So, wie die sich angestellt haben, haben sie wahrscheinlich nicht darüber nachgedacht und Raoul hat ihnen das mal in einer Werbepause geflüstert.
Wenn ich bedenke, daß die nach der ersten Allie-Mission noch die erste Sowjet-Mission anfangen wollten.....

Denke übrigens auch, daß das ein Mißverständnis war und man sich Yuri nicht freispielen kann.

Agent Smith
30-08-2001, 12:27
Yuri's Einheiten hat man doch gesehen. Sie haben noch ein Gefecht gegen Deutschland auf ner Wüstenmap gezockt. Da konnte man gut den Slaveminer beobachten.

gersultan
30-08-2001, 12:42
das war es aber auch schon :(

Agent Smith
30-08-2001, 12:56
Naja so viel wollte ich auch nicht sehen. Wo bleibt denn da die Vorfreude? :)

NodMot
30-08-2001, 13:12
Mit der Vorfreude hast Du zwar recht, aber dennoch waren das Diletannten.

Der Bericht war überhaupt nichts für Hardcore-C&C-Fans, außer, daß man etwas vom Spiel sehen konnte, aber ansonsten:

Die Infanterie kann man auch in Gebäude reinschicken ?
Ist das nicht Kane ? *daß die nichtmal wissen, welchen Job Kucan macht und wie er an die Rolle von Kane gekommen ist*
Mit dem Haufen, den sie dann an Yuri-Einheiten hatten zur deutschen Basis hin...
Dann lange nicht aufgebaut, obwohl die Leiste oben lange blinkte.
Die tollen Fragen, wann das Spiel rauskommt, was auch jeder weiß und, wie Damokles schon sagte, daß Raoul jetzt am liebsten Diablo II spielt. Bombastisch. Jede Frage, die im Thread auf dem offiziellen Board an Jan bezüglich seiner Laptop-Version gestellt wurde, wäre x-mal sinnvoller gewesen.

Sternchen
30-08-2001, 15:25
Zum Glück war ich bei Bersi .... so konnte ich es gucken ... weil über Satalit bekommt man kein NBC.

Aber ich war so enttäuscht von dem Bericht :(
Erstens können die das nicht in einem Stück bringen .... immer so getrennt mit langen Pausen :grrr:

Zweitens hatten die wohl überhaupt kein Check von der Sache und haben echt teilweise nur Blödsinn gelabbert, dass hätte meine Oma besser gekonnt.

Drittens hätten die ja mal wohl ein bissel mehr zeigen können von den Einheiten, das was die zeigten kannte man ja wohl schon.

Voll enttäuscht bin .... vor allem was ist das denn für eine Werbung von EA wenn der Roul sagt das er lieber was anderes zockt ..... :confused: :confused: :confused:




Sternchen + Z

Mitdaun
30-08-2001, 22:55
Naja ich habn nicht gegcukt bekomme den sender auch nicht... Aber so was ich hier lese war das auch nicht ganz so wichtig naja kommt ja in 2-3 Monaten raus ist auch nimmer so lange.
Und wenn Roul lieber was anderes zockt wiso soller es nicht sagen:confused: Ist zwar ein bischen komisch aber dann hätten die einen anderen schicken sollen der das Spiel sein Lieblingsgame nennt.

gersultan
31-08-2001, 00:11
naja... als PR Junior-Manager von EA hätte er schon ein EA-Spiel nennen sollen... ich als Publisher/Hersteller des anderen Games würde es genüßlich ausschlachten... á la:

Das Spiel, dass auch die Konkurrenz lieber spielt als die eigenen games ;)

shrotter
31-08-2001, 00:15
nochmal was zum GIGA empfang. vor 5 monaten oder so konnte ich giga empfangen. dann hat sich irgendwie QVC drübergelegt, und giga is seitdem weg *flenn* . ich habe kabel, kann mir jemand helfen?

gersultan
31-08-2001, 00:25
lass doch mal einen Sendersuchlauf laufen ;)

shrotter
31-08-2001, 00:31
Denkst du wirklich das ich nach 5 Monaten das nicht 259789787 mal gemacht hab??? :ast: :twink:

Sternchen
31-08-2001, 01:01
Tv - Monteur anrufen ;)



Sternchen + Z

[WS]TeeLo
31-08-2001, 03:17
Hehe, Raoul hatte so seine Probleme mit dem Laptop, ich hab noch ca. 30 Sekunden bevor er on Air ging mit ihm telefoniert und ihm erklaert wie er das Game zum laufen bekommt... irgendwie hatte er da na etwas aeltere Version drauf und die wollte auf einmal nicht mehr. Da ist der Gute ganz schoen ins Schwitzen gekommen...

Wer also den Anfang von Giga gesehen hat, konnte im Hintergrund Raoul noch installieren sehen. Haha. :)

Na, ich bin ja froh, dass es noch geklapt hat... ich hatte ihm noch meine Privatnummer gegeben und gesagt er soll mich anrufen, wenn es noch Probleme gibt...


Uebrigens.... in knapp 9 Stunden treffen die Masters im Presswerk ein!

Gruss,
TeeLo :santa:
<der sich jetzt erstmal ein langes wochenende goennt> :Prost:

Mitdaun
31-08-2001, 03:32
Danke Teelo:)
Neun Stunden:confused: werde ich im traum dran denken:) wenn ich gleich ins bett gehe:)

dam0kles
31-08-2001, 10:01
Hm, das erklaerte zumindest die ungewoehnliche "Unruhe" am Anfang... is aber keie Entschuldigung fuer die Auskunft ueber sein Lieblingsgame. Nun mal ehrlich. Wahrheit hin oder her, ich bin auch zu Mutti loyal, wenn das essen mal wieder nicht schmeckt!

Das der Master zum Presswerk is klingt Super... und mildert meine Stimmung ganz schoen :D