PDA

Vollständige Version anzeigen : für mich eindeutig... wieder n cheatender mumu


ahitsawin
19-08-2002, 00:57
Game# 87682686
GMuMuG vs. WaXyOwN
Game Duration: 4 minutes
GMuMuG's point change: +0
WaXyOwN's point change: +0

GMuMuG [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 621
Record: 140/47/6
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/21/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.8X.XXX


WaXyOwN [brothers bound by war ] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 699
Record: 60/6/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 9/12/8
Buildings Killed/Bought/Left: 11/9/9
Infantry Killed/Bought/Left: 19/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.137.5X.XXX



Game# 87381752
GMuMuG vs. kinnebak
Game Duration: 9 minutes
GMuMuG's point change: +0
kinnebak's point change: +0

GMuMuG [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 503
Record: 117/43/6
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/19/0
Buildings Killed/Bought/Left: 5/17/0
Infantry Killed/Bought/Left: 9/45/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.25X.XXX


kinnebak Result: Out of Sync Wash Game
Points: 634
Record: 67/9/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 13/33/27
Buildings Killed/Bought/Left: 15/21/9
Infantry Killed/Bought/Left: 29/25/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/3
Saw Completion: Yes
IP: 24.132.18X.XXX




Game# 87144245
GMuMuG vs. jac222
Game Duration: 38 minutes
GMuMuG's point change: +0
jac222's point change: +0

GMuMuG [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 437
Record: 89/32/5
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 41/67/0
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 22/149/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/20/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.18X.XXX


jac222 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 60
Record: 3/8/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 50/73/24
Buildings Killed/Bought/Left: 5/36/30
Infantry Killed/Bought/Left: 82/32/4
Planes Killed/Bought/Left: 5/6/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.194.23X.XXX



bei dem wash is folgendes interessant:
Aug 10, 02 GMuMuG (437 pts) Plays jac222 (60 pts) 87144245
Aug 10, 02 GMuMuG (437 pts) Defeats jac222 (60 pts) 87143913
Aug 10, 02 GMuMuG (430 pts) Defeats jac222 (67 pts) 87143681


2mal gewonnen, und dann am loosen, also washen wir doch einfach mal...

Game# 86816804
FOGGYxxxx vs. GMuMuG
Game Duration: 3 minutes
FOGGYxxxx's point change: +0
GMuMuG's point change: +0

FOGGYxxxx Result: Out of Sync Wash Game
Points: 53
Record: 1/0/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 4/11/6
Buildings Killed/Bought/Left: 7/9/4
Infantry Killed/Bought/Left: 15/15/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.183.19X.XXX


GMuMuG [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 453
Record: 77/26/5
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 4/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 8/17/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.177.2X.XXX



Game# 86452709
perry333 vs. GMuMuG
Game Duration: 18 minutes
perry333's point change: +0
GMuMuG's point change: +0

perry333 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 189
Record: 7/0/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 36/37/24
Buildings Killed/Bought/Left: 18/21/24
Infantry Killed/Bought/Left: 69/86/30
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.6X.XXX


GMuMuG [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 357
Record: 31/11/4
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/40/0
Buildings Killed/Bought/Left: 4/20/0
Infantry Killed/Bought/Left: 49/83/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.177.14X.XXX



das warn alle wash games die klar gegen gmumug sind...
klar, 200 spiele gemacht, und ne menge losses, aber das sind garantiert nich alles ww-fehler oder so
(rein theoretisch müsste ja dieselbe anzahl an washes auch noch mal bei denen sein die nich klar gegen gmumug sind)
ich hatte in den letzten 200 tourny games ein wash das von ww verursacht wurde...
n wash passiert übrigens häufiger wenn man n trainer benutzt, ob der gewollt is oder nich...

ich hätt noch weitere anschuldigungen, aber leider keine beweise, also sag ich dazu nix, aber das washen is für mich eindeutig...
any comments?

Dhaos
19-08-2002, 01:12
Also nur das es klar gegen ihn is, mehr kann man dazu nicht sagen..

CoBAiN
19-08-2002, 02:37
buildings left immer 0 schaut start nach MC aus

Earthman
19-08-2002, 03:20
lmao, cheater...hatte das auch schonmal bemerkt, damals war es aber nich n einzelfall wo ich leibers das maul hielt. habs nicht weiter verfolgt aber so is es ganz klar....tja, viel spass beim kicken mumus :)

GMuMuG
19-08-2002, 06:24
so,
1.)
Waxyownist ein cheater der mit Laser aus IBFs Schießt.
2.)
Bin mir jetzt nicht sicher ob Kinnebak es auch macht,denn ich hatte schon drei Stück von denen.
3.)
gegen Jac222 habe ich 2 mal gewonnen und Plötzlich soll ich gegen den Noob Verlieren?!.
4.)
schau dir bitte auch mal die Ladder von Perry333 an.der hat nur 4 mal verloren und 6 Plays auf der liste.weil er nicht verlieren will.
5.)
werde ich jetzt immer Washen,wenn ich gegen einen eindeutigen Cheater spiele.

Ich kann mich leider nicht für jedes der hier genanten spiele Rechtfärtigen,da ich sie nicht alle im Kopf habe.

aber meine starts sehen doch wohl ganz bestimmt nicht wie die eines cheaters aus.ich habe 140 Wins und (47) Lose.wenn ich cheaten würde oder Washen sehen sie ganz anders aus.
ich habe noch nie ohne trifftigen grund Gecheatet oder so!!!!!!.

Sebai-giz-Frill
19-08-2002, 09:09
Original geschrieben von GMuMuG

3.) gegen Jac222 habe ich 2 mal gewonnen und Plötzlich soll ich gegen den Noob Verlieren?!.
das is doch wohl einer der erbärmlichsten gründe. Blos wohl du 2 mal gegen ihn gewonnen hast darf er nimmer gegen dich gewinnen? is ja wohl lachhaft :blah: und die anderen gründe sin auch nid besser

ahitsawin
19-08-2002, 09:11
Original geschrieben von GMuMuG
5.)
werde ich jetzt immer Washen,wenn ich gegen einen eindeutigen Cheater spiele.
ich habe noch nie ohne trifftigen grund Gecheatet oder so!!!!!!.

das sagt wohl schon alles...
losen is n triftiger grund...
zu dem rest muss ich gar nix sagen, du warst alle spiele deutlich am verliern bzw hattest schon verloren, egal wieviel washes dein gegner hatte, er washt sicher nich wenn er gewinnt

Aschante
19-08-2002, 09:44
Original geschrieben von GMuMuG
so,
1.)
Waxyownist ein cheater der mit Laser aus IBFs Schießt.
2.)
Bin mir jetzt nicht sicher ob Kinnebak es auch macht,denn ich hatte schon drei Stück von denen.
3.)
gegen Jac222 habe ich 2 mal gewonnen und Plötzlich soll ich gegen den Noob Verlieren?!.
4.)
schau dir bitte auch mal die Ladder von Perry333 an.der hat nur 4 mal verloren und 6 Plays auf der liste.weil er nicht verlieren will.
5.)
werde ich jetzt immer Washen,wenn ich gegen einen eindeutigen Cheater spiele.

Ich kann mich leider nicht für jedes der hier genanten spiele Rechtfärtigen,da ich sie nicht alle im Kopf habe.

aber meine starts sehen doch wohl ganz bestimmt nicht wie die eines cheaters aus.ich habe 140 Wins und (47) Lose.wenn ich cheaten würde oder Washen sehen sie ganz anders aus.
ich habe noch nie ohne trifftigen grund Gecheatet oder so!!!!!!.

Zu 1:
Wo ist der Screen, der diese Aussage stützt???

Zu 2:
Wo sind Deine eindeutigen Beweise?

Zu 3:
Ähm, bitte wie? Die Aussage ersticht sich eigentlich selbst oder?

Zu 4:
Wo sind die Stats? Ich sehe hier nirgends welche...
Ausserdem ist es ziemlich armselig, sich mit Fehlern bzw. Fehltritten anderer zu entschuldigen bzw. sich zu versuchen aus der Affäre zu ziehen.

Zu 5:
Du washst? Du cheatest? (Coming out?)
Was ist für Dich denn ein triftiger Grund?
Ich denke, Du solltest Dir an dieser Stelle sehr genau überlegen was Du jetzt antwortest.

Aschante

zsongohan
19-08-2002, 13:56
werde ich jetzt immer Washen,wenn ich gegen einen eindeutigen Cheater spiele.

1:
du washt,aus welchen gruenden auch immer du washt!

2:
du besitzt einen trainer oder ein prog womit man washt

3:
du washt nur gg eindeutige cheater?
das sind die leute die spaeter gg mich washen weil sie zu langsam sind
das tech im schatten(wenn du ueberhaupt schatten auf der map hast:rolleyes: )net sehn

damit biste diqualifiziert mein lieber mumu
im sinne des mumu clanes :
kicken oder ich seh fuers forum ehrlich gesagt mehr als schwarz!

DerDude
19-08-2002, 14:03
Deine Stats sehen eindeutig nach Mapcheat aus, wie Cobain schon sagte, hast du Screens gemacht, die das Gegenteil beweisen?

MafiaTanX
19-08-2002, 15:37
<Das ist ja schon sehr eindeutig!!

Darkrush
19-08-2002, 16:26
werde ich jetzt immer Washen,wenn ich gegen einen eindeutigen Cheater spiele.

LOL Super Ausrede!
Dann kannst du ja jetzt nach jedem Play sagen "Das war ein cheater der hat viel zu schnell gegen mich gewonnen" :lol:

Mach nur weiter so...

XMuMuX
19-08-2002, 17:14
hoi....

gebt mir BITTE bis mittwoch zeit diese sache zu bereinigen. ich kann heut nicht mehr online um mich mit meinem co-leader und GMuMuG zusammen zu setzten...

also bitte, am mittwoch abend is die sache geklärt und ich werde es dann hier posten!!!
is das in ordnung?


und fragt jetzt net wasses da zu klären gibt :)

Mr.Muh
19-08-2002, 17:23
Original geschrieben von zsongohan


1:
du washt,aus welchen gruenden auch immer du washt!

2:
du besitzt einen trainer oder ein prog womit man washt

3:
du washt nur gg eindeutige cheater?
das sind die leute die spaeter gg mich washen weil sie zu langsam sind
das tech im schatten(wenn du ueberhaupt schatten auf der map hast:rolleyes: )net sehn

damit biste diqualifiziert mein lieber mumu
im sinne des mumu clanes :
kicken oder ich seh fuers forum ehrlich gesagt mehr als schwarz!

jep da hat er vollkommen recht:)

wir haben regeln und du kanntest sie
und gegen nen (angeblichen cheater ) washen ist man am ende auch net besser als er und dazu kommt noch das du auch welche washen würdest die garnicht cheaten und würden dann alle diesen grund zu washen nehmen
würde kein anständiges game mehr zustande kommen weil jeder meint das der andere cheatet:mad1:

naja fmumux wird dir das schon verklickern

hoffe das war der einzigste zwischenfall jetzt

cu

XMuMuX
19-08-2002, 18:06
jep...

Mr.Muh hat vollkommen recht mit seiner aussage, es tut mir echt leid um GMuMuG, naja mir wird wohl nix anderes anderes übrig bleiben als ihn zu kicken!

aber zum dritten mal jetzt :) ...... warten bis mittwoch! löl

GMuMuG
19-08-2002, 18:16
Eindeutige Cheater sind für mich,leute die mit Laser aus IBFs schießen.
ich versuche oftmals zu Rushen.das heist das ich mit den ersten 5 IBFs ("sofort") angreife.und wenn ich dann auf über 10 Panzer in seiner Basis treffe die 200 mehr das stück kosten ist doch wohl alles gesagt oder??.
Und das Prog das ich zum washen habe,habe ich schon ne ewigkeit,und bin froh darüber das ich es nicht gelöscht habe.was aber nicht heißen soll das ich es sonst auch benutze.aber seit dem der anteil von cheatern so derbe im ss gwachsen ist und ich einfach nicht einsehe das ich diesen leuten meine points schänke nur weil sie cheaten habe ich das prog wieder ausgebudellt.
Mal Hand aufs Herz.warum sollte ich bitteschön cheaten.ich spiele das spiel schon ewig,klar hätte ich gerne nen dreier stern,wer nicht?aber das war noch nie nen grund zu cheaten für mich. wahrscheinlich hätte ich diesen Monat auch keine 1001 points bekommen,aber damit kann ich ganz gut leben.
Und das mit den screens verstehe ich nicht so ganz.was sollen diese den Beweisen?wenn ich ein sreen von 10 Panzern mache heißt es doch wohl auch nichts,Oder?,darfür müßte mann sowas wie ein Zählwerk (Uhr) auf dem Bildschirm haben um zu beweisen in welcher zeit sie gebaut wurden.
Kurz und Bündig!!Ich vertrete die Auffassung,daß mann bei klaren cheatern ruhig washen kann und auch ("!!Solte!!").denn das ist die einzigste Direkte Waffe die mann gegen cheatern hatt. und jeder der es nicht macht darf sich auch nicht über cheater beschwären,denn sie selber tuhen ausser zu :blah: nichts dagegen.
Und ansonsten.ist es mir eh egal was hier von mir gedacht wird.
denn wenn das in der Hose geht werd ich mir nen neuen nick machen und wieder nur fungames machen,daß ging vor den MuMus auch ganz gut!!.

Sollten hier Rechtschreibfehler gefunden werden dürfen sie behalten werden.

NodMot
19-08-2002, 18:38
10 Rhinos kosten 10.000 (oder 9.000 ? Bin mir auswendig nicht ganz sicher).

Dazu Kraftwerk 500, Kaserne 500 (waren das nichtmal 300?) Raff 2000 + WaFa 2000.

Macht zusammen 14000-15000, also gerade mal 2-3 Sammlerladungen bei Diamanten. Baust Du eine zweite Raff, hast Du sogar nach dem ersten Diamanten bringen die zusätzliche Kohle schon mehr als raus und hast 2 Sammler, die Geld bringen.

Hinzu kommt, das es in YR angeblich keinen funktionierenden MP Moneycheat, oder Instant Build gibt, so daß es theoretisch gar nicht gecheatet sein kann.

Und mal abgesehen davon, daß wir Cheater nicht mit washen bestrafen (ich frage mich immer wieder, warum man die Trainer überhaupt auf der Platte hat), frage ich mich, wer Du zu sein glaubst, daß Du anhand der Anzahl der Panzer des Gegners entscheiden kannst, wieviel Panzer er haben darf ? Die Fahrt rüber zu ihm kostet auch wieder 1-2 Panzer Zeit, hat er vielleicht eine zweite WaFa gebaut (man müsste jetzt mal einen Profi-Russen fragen, ob es dann mit Geld immer noch hinhaut), sinkt die Bauzeit pro Panzer um 40 % oder so.
Hast Du eigentlich eine Ahnung, wieviel Leute es gibt, die auf jeder Karte ganz genau wissen, wie sie aufbauen müssen, um die maximale Anzahl Panzer zu bauen, ohne daß sie einmal "unzureichende Credits" zu hören bekommen und wenn sie sogar ihren Bauhof verkaufen, nur um einen Rhino-Rush mit möglichst vielen Panzern machen zu können, oder die ihre Raffinerie an einen bestimmten Punkt stellen, damit der Sammler nicht einmal ums Gebäude fährt und so 5 Sekunden verschenkt, etc. ?

Und wieso sollte man sich nicht über Cheater beschweren dürfen, nur weil man sie nicht washt ?
Ich darf mich also nicht über Diebe beschweren, wenn ich sie nicht eigenhändeig erschieße, nur weil die Polizei sie evtl. wieder frei lässt ? :noe:

CoBAiN
19-08-2002, 18:42
jo nur du übersiehst dabei das du dich so auch zum cheater machst, wer cheater cheatet is selbst ein cheater,
es stimmt es is ärgerlich wenn der typ mit laser ibf bs antantzt und du hast keine chance aber wenn du ihn washt bist du nicht besser...

und jeder der es nicht macht darf sich auch nicht über cheater beschwären,

wenn das jetzt auf das washen von cheatern bezogen is dann würd ich sagen das es blödsinn ist, hast halt mal ein lose game mehr, wieder paar pts zu holen.
mit den muss du zurzeit soweiso rechnen wenn du QM´s zockst

früher war es schlimm jetzt is es unerträglich

zsongohan
19-08-2002, 18:49
Kurz und Bündig!!Ich vertrete die Auffassung,daß mann bei klaren cheatern ruhig washen kann und auch ("!!Solte!!").


das gibt :gelb: wenn ich es geben duerfte:mad1:

klare aufforderung zum cheaten(washen)

abartig echt...

XMuMuX
19-08-2002, 19:05
@ NodMot... ich spiele im SS nur mit sowjet und im clangame nur mit allis. wenn man mitt allis auf 5ibfs baut mit 5 gis drin und während man dabei ne 2te raff baut hat man 0 kohle!

in der zeit kann man besten falls (auch wenn man genau weiss wie man auf der map bauen muss (das weiss ich nähmlich auch:) )) auch nur 4-5 rhinos haben!!! also muss hjier GMuMuG recht geben!

GMuMuG
19-08-2002, 19:14
:D
Der Spruch mit den Dieb und der Polizei war Genial!! !!!!HOCHACHTUNG!!!!
NodMot,was ich damit sagen wollt bezog sich nicht nur aufs gelt,sondern aufs Sofort!!.ich bin selbst ein recht guter Rusher sonst währe ich wahrscheinlich damals nie zu den MuMus gekommen.
Folgendes.
in der zeit in der ich 5 ibfs gebaut habe und dan rüber fahre mit meinen MBFs (Wohl mit die schnellsten fahrzeuge auf dem feld) ist es nicht Möglich 10 Panzer zu bauen die 200 mehr das stück kosten.WEIL,um so teuerer ein teil ist,um so länger muß mann drann bauen.

zsongohan
19-08-2002, 19:19
wer sagt das du recht hast?
wer sagt das du uns nix vorluegst bei jedem wash
wer sagt das es vielelicht doch geht
blabla

du gibst zu das du ein washer bist(grund is mir egal)

und du sagst weiterhin ich washe weiter

was soll man davon halten
sowas wollen wir hier net
die meisten jedenfalls
und forum schon gar nicht
:dead:

GMuMuG
19-08-2002, 20:02
Naja,Beweisen kann ich es wohl net.
Und ich hab vieleicht Überreagiert.
Aber die gehen mir tierisch auf den .... .

Aschante
19-08-2002, 20:10
Original geschrieben von GMuMuG
Eindeutige Cheater sind für mich,leute die mit Laser aus IBFs schießen.
[...]
Und das mit den screens verstehe ich nicht so ganz.was sollen diese den Beweisen?wenn ich ein sreen von 10 Panzern mache heißt es doch wohl auch nichts,Oder?,darfür müßte mann sowas wie ein Zählwerk (Uhr) auf dem Bildschirm haben um zu beweisen in welcher zeit sie gebaut wurden.
Kurz und Bündig!!Ich vertrete die Auffassung,daß mann bei klaren cheatern ruhig washen kann und auch ("!!Solte!!").denn das ist die einzigste Direkte Waffe die mann gegen cheatern hatt. und jeder der es nicht macht darf sich auch nicht über cheater beschwären,denn sie selber tuhen ausser zu :blah: nichts dagegen.
Und ansonsten.ist es mir eh egal was hier von mir gedacht wird.

Wo sind denn die Screens von den Laser IBF's???
Ich sehe immer noch keine! Beweis erst mal, dass das stimmt was Du von Dir gibst.
Ausserdem möchte ich mal kurz am Rande erwähnen, dass 20 Tanks wohl etwas übertrieben ist. Das ist schlichtweg unmöglich. Oder hast Du einen Schnellbaucheat für Yuri gesehen, der auch noch online anwendbar ist?
7 Russen Tanks innerhalb von 2:30 min ist möglich, plus 5 Hunde, 5 Soldaten und eien Drohne. 2 Sammler, eine Waffenfabrik, eine Raffinerie. (Kaserne Kraftwerk...)
Dann kurz rüber und in 85 % aller Fälle wars das.

Dafür, dass Du Dich nicht im geringsten dafür interessierst, was von Dir gedacht wird, rechtfertigst Du Dich aber dann doch recht viel.
Ich würde vorschlagen, dass Du vielleicht dieses Forum lieber etwas meidest. Ich persönlich kann eine Aufforderung zum Cheaten nicht ganz dulden.
Entsprechend ist Gohans :gelb: von meiner Seite nur noch bestätigt.

Alles weitere wird Dein Clanleader sicher mit Dir in einem persönlichen Gespräch klären.

Aschante

VB82
19-08-2002, 20:47
du könntest hja screens von den games zeigen und dann wissen wir das zu zb keine maphack benutzt
aber screens nützen nur was solanger der name des gegner zu erkennen ist wenn er was sagt.........


vb---.

GMuMuG
19-08-2002, 20:52
aha!
also so leicht ist es dann ja wohl auch net.
dann kann ich hin gehen,wenn ich gegen ein spiele den ich nicht leiden kann und mach einfach ein screen von ihn mit name und karte.Und siehe da,ein neuer Cheater ist geboren.

ahitsawin
19-08-2002, 20:57
also mal zu der panzersache:
es gibt keinen instant build für yr!
und nochwas:
es is falsch zu sagen was mehr geld kostet dauert auch länger, das is bei den rhinos nämlich nich mehr so, der speed wurde glaub ich verbessert weil man ganz zu den anfängen von yuri keine chance mit den sovs hatte!
ich glaub dir auch nich das dein gegner 10 panzer hatte als du mit 5 ibf`s kamst, dann hast du einfach zu lang gebraucht deine leute einzuladen, und auch noch über die map zu fahrn, weitere frage, bauste erst auch noch n hq? n sammler? baust du ohne zu hörn "nich genügend credits"?
vielleicht kannste auch einfach nich zählen??
oder vielleicht wars auch so das dein gegner einfach schneller im bauen is?? ich krieg das nämlich auch dauernd zu hörn es wär ja unmöglich soviele panzer zu haben blabla, aber wenn ich seh das die ihre wf aufbaun wenn ich schon den ersten panzer hab, dann brauchen sie sich nich wundern...
und es macht durchaus sinn n ss zu machen, man sieht ja daruauf was du hast und was der gegner...
und wer hat n laser ibf benutzt?? ss??? haste auch wieder nich...
fazit:
du blubberst blödsinn...
aber was kann man von nem cheater schon andres erwarten...

XMuMuX
19-08-2002, 21:04
hoi... öhm

da ich jetzt nich weiss wie nen link geht sag ich es einfach hier...

lest euch meinen Thread bei den clanforen durch da steht was mit GM geschehen is.... ich sag hier auch nochmal sorry GM!!!is echt schade!! :( :( :( :( :( :(

zsongohan
19-08-2002, 21:33
:thx:


:lock: