PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi leute


Swizzy
18-08-2002, 21:14
Hi leute

ich spiel auch YR und wollt euch fragen ob ich in euer WOW (world of wonders) clan darf?? ich bin auch schweizer und wenn ihr wollt kann ich euch auch auf schweizerdeutsch schreiben z.B ausländertest chuchichästli also gebt mir antowort

danke BY SWIZZ_RULER


SWIZZ_RULER@hotmail.com

Swizztrex
18-08-2002, 21:29
ich kenne dich persönlich von der schule :)
leider müssen wir da morgen wieder hin:cry:
musst wahrscheinlich abwarten raptorsf kommt erst in 3wochen wieder

trancegott
18-08-2002, 21:38
ne ein antrag für wow ist drin das können auch wir bestimmen haben wir im internen abgeklärt

aDEATHlol
18-08-2002, 21:45
ist das albert?

Swizzy
18-08-2002, 21:54
adeath beleidige mich nicht so fest ich bin nicht dieser looser albert das is fies mich soooo zu beleidigen auch wenn ich nicht immer der fairste im leben war sooo was hab ich nicht verdient *heul*

Swizztrex
19-08-2002, 07:26
lööööööööööl alberts pc und YR das passt nicht zusammen wenn er bei seinem pc ne internet addressen eingibt stürzt der grad ab :lol: mal schauen ob SWIZZ_RULER diese ganz schlimme beleidigung von marcel überlebt sehe ihn dann in der schule ;) komme übrigens wieder auf westwood.com :)

raptorsf
27-08-2002, 17:56
während meiner Abwesenheit können das die andern SWIZZ-Mitglieder (z.B. Tranceg0tt) handeln.

Wie das geht sieht man im internen Forum (Zugriff nur für SWIZZ-Members)