PDA

Vollständige Version anzeigen : es ist so weit...


aDEATHlol
18-08-2002, 17:13
ja also ich sags nun mal offiziell
swizztrex und raptor wissen es bereits
ich würde gerne den swizz clan beitretten da im aDEATH VOLL NIX läuft tom und pohil auchgingen aber der aDAETH liegt mir so sehr ab herzen dass ich den clan NICHt verlassen kann!!!
hab einfach nochzuviele gute erinnerungen doch raptor schrieb vor er ins miltär ging shcrib er auch dass er mich ja gherne hätte im clan da ich fai rund gut bin aber den aDEATH verlasssen muss
ich werd den clan aber NIEMALS verlassen das geht einfach "nocch nicht"

gibt es keinen andern weg??


EDIT:
ich werde im aDEATH asl login erhalten bleiben!!
aber nicht für den clan zocken!!
das muss auch noch gesagt sein...

Swizztrex
18-08-2002, 17:31
ich würde dich sehr gerne bei uns haben könnten ja einen om3rta killer gut gebrauchen :D weiss ja nicht was so schlimm dran ist wenn er im clan bleibt er wird ja den nick nie benutzen nur immer auf seinem swizz nick zocken plsssssssssss macht doch ne ausnahme !!!!

aDEATHlol
18-08-2002, 17:33
also eins sage ich euch gegen om3rta lose ich nie ab hab bisher so 4 turni siege gegen om3rta spieler und etwa 7 clan games die haben schon richtig respekt von mir ;)
und falls ich mallose gegen die dannbring ichmich dochlieber um:D
ah ja kampfsäufe rbinich auch noch ;) aber solche einzelheiten kommen dann wenn ichmuss sowas wie ne bewerbung schreiben :D:shy:

trancegott
18-08-2002, 21:30
Hmm also ich glaube es ist vom Codex aus das die Members von CODEX Clans nur in einem clan sein dürfen.. ich selbeer habe ja auch ein 2ter clan aber naja den nick hab ich ja weder gespeichert noch spiel ich mit dem! Also ich weises ned das MUSS raptor entscheiden niemand von uns sonst kann das entscheiden und cih glaube eh das du erst in WOW musst bevor du in SWIZZ kannst ausser rap macht ne ausnahme kA

aDEATHlol
18-08-2002, 21:44
ich hab WOW join pw aber joine erst wenn bei rap alle sklar ist und bei rap is ja nix klar weil er ja in RS ist oder'!?!:(

trancegott
18-08-2002, 21:51
Hmm also ich denke in WOW kannst du schon kommen da ist im moment viel los auch mit den members... ist fast immer enier on wenn ich da bin...

Swizztrex
19-08-2002, 07:29
auch mit den members... ist fast immer enier on wenn ich da bin...
jep ich bin viel da naja jetzt nicht mehr soviel wie zuvor da wieder die hölle los ist (schule):(

aDEATHlol
19-08-2002, 18:02
ja aber eigendlich möcht eich WOW erst joinen wenn ich auch m aDEATHG bleiuben DARF!!!
sonnst kommts gar nicht in frage...

trancegott
19-08-2002, 19:51
ich versteh dich schon aber du musst dich halt entscheiden!!

Du bist ja mit dem aDreath clan selbeer im codex und weisst das sicehr auch hier nochmal die regeln für alle die es HIER schwarz auf weiss wollen

§2 Codex-Agenda
2.1 Nie cheaten.
2.2 Nie reconn machen.
2.3 Nie ein Game durch „Kabelziehen“ beenden.
2.4 Nie Bugs, in §10 aufgelistet, auszunutzen.
2.5 Nie die Daten des Games zu verändern, zu erweitern, was einem einen Vorteil verschaffen könnte.
2.6 Nie in Aussagen und Behauptungen lügen.
2.7 In keinem anderem Clan Member zu sein.

ich war selber mal Leader aber du musst dich halt entscheiden!!
wie schon gesagt lol^^ sorry

aDEATHlol
19-08-2002, 20:44
brb:santa:
dann bleib ich eben bei aDEATH
wieso gibts die letzte regel??
:(

trancegott
19-08-2002, 21:01
lol ich würde schon ne ausnnahme machen aber eben.. das is raptors entscheidung wir wir sind halt ein Codex clan und müssen di regeln einhalten Sorry!

aDEATHlol
19-08-2002, 21:13
ja das ist schon klar....

MRThomm
19-08-2002, 23:23
Marcel, ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wie du mit soner Frage ankommen kannst. Ich hab dirs öfters gesagt wie die Sache bei mir ist. Habs auch öfters mit dir besprochen aber ich durfte halt leider nicht in aDEATH bleiben.

Wenn dus dir trotzdem noch überlegst und zu SWIZZ gehst wünsch ich dir da viel Spaß :thx:

PS.: Wir bleiben hoffentlich weiterhin gute Freunde, auch wenn aDEATH jetzt zerfällt ;)

aDEATHlol
20-08-2002, 18:05
Original geschrieben von MRThomm

PS.: Wir bleiben hoffentlich weiterhin gute Freunde, auch wenn aDEATH jetzt zerfällt ;)


lol krass was soll bitte dieses ;) da??
du freust dich drüber dass aDEATH zerfällt....:(
aber schade wenn ich nicht zu swizz kann :( dann muss ich eben im aDEATH bleiben und da wieder clanen oder tun was ich will naja mal gucken....warte vorerst mal bis raptor back is oder unreal draussen dann geh ich sofort das zocken ;)

raptorsf
26-08-2002, 12:05
so, bin ganz kurz online und habe alle Beiträge mal kurz überflogen (war nur im SWIZZ-Froum, nicht in den öffentlichen).

Aber diese Topic ist wohl wichtig, deswegen auch eine Statement von mir:

Wie schon in meinem Mail von mir an adeathlol geschrieben hätte ich ihn sehr gerne bei uns im Clan. Wir haben in SWIZZ nur wenige Regeln, dafür müssen die zu 100 % eingehalten werden. Sonst bringen sie ja nichts bzw. kann man sie ja gleich abschaffen.

Und einer dieser wirklich wenigen Regeln ist:

- Kein SWIZZ/WOW-Member ist in zusätzlich in einem andern Yuri/RA2-Clan! (höchstens in WOW + SWIZZ zu Trainingszwecken, darüber muss ich aber informiert sein)

Und es gibt mehrere Gründe, wieso das so ist. Hier mal ein paar Beispiele:

- Uebersichtlichkeit geht verloren
- Gefahr von Pushen erhöht sich
- evt. schlechtes Image des andern Clans färbt auf uns ab
- Spieler konzentriert sich nicht voll auf WOW/SWIZZ
- andere WOW/SWIZZ-Mitspieler werden irritiert, wenn plötzlich ein WOW/SWIZZ-Member in einem andern Clan spielt
etc. etc.

Diese Regeln gelten für ALLE SWIZZ/WOW-Members ohne Ausnahme.

cya - wenn ich es einrichten kann bin ich morgen nochmals kurz hier

raptorsf


P.S. Habe heute und morgen Dienstag Urlaub vom Militär. Danach nächsten Sonntag und Montag nochmals (aber nur wenig Zeit für PC). Aber ab 8. September bin ich wieder voll daaaaaaaaaaaa :D

DerDude
26-08-2002, 13:04
Reicht das nicht wenn Bid im aDEATH bleibt?Du kannst doch ruhig austreten und nach ner Zeit wieder joinen.

aDEATHlol
26-08-2002, 19:24
hmm eigendlichist das thema gegessen für mich
ihr könts closen
ich werd eigendlichnoch hie rim forum sien aber CnC vorerst nicht mehr zocken
ich mach amdonnerstag FORMAT C und werds dann gar nima instalieren ich warte auf UT2003 das zocke ich dann zu 90% bis generals kommt....wenngenerals gut is komm ich das dan wieder im aDEATH zocken GUT SO??
wen nicht auch egal :p

Swizztrex
26-08-2002, 22:14
komm diablo 2 zocken :shy:

aDEATHlol
27-08-2002, 18:06
Original geschrieben von swizztrex
komm diablo 2 zocken :shy:

lol söscht no wönsch den esch jo WC3 no besser

Swizztrex
27-08-2002, 18:13
wc3 isch **** mann gang ma d2 im internet go game da wirsch süchtig mann !die geili usrüschtige :)
DIABLO 2 RULLT ALLES WECH :D

Swizzy
27-08-2002, 18:35
was trex du wo soooooooooo gschwärmt häsch fürs wc3 FIND ES EIN schei$$ ????? das isch ja öppis ganz nois und du lehnsch ja wc3 nödu s :( hmmm.... bisch krank?????

aDEATHlol
27-08-2002, 21:44
es ehsc beides beshct
wc3 esch vell z vell wie es rollenspiel fend ech ond diablo sowieso eis also NO COMMENT!