PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Gewinnt in Ungarn das Rennen ?????


BhvGhost
17-08-2002, 22:19
Schumi sichert Rubens ab
Rückendeckung bekommt "Rubinho" von Michael Schumacher, der nur sechs Hundertstel Sekunden langsamer war und damit auf Platz zwei das Feld auf Distanz halten wird. Auf Platz drei und vier sitzen den Ferraris die beiden BMW-Williams von Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya im Nacken. Fünfter wurde überraschend Giancarlo Fisichella im Jordan-Honda.

Absturz der Silberpfeile
Ganz stark war mal wieder der Auftritt der Sauber-Piloten. Felipe Massa startet das Rennen von Position sieben, sein deutscher Teamkollege Nick Heidfeld von Rang acht. Abgestürzt sind einmal mehr die Silberpfeile: Kimi Räikkönen und David Coulthard kamen nicht über die Startplätze zehn und 15 hinaus. :rofl: :freu: :bunker:

MRThomm
18-08-2002, 03:14
Hehe, also erstens mal glaub ich kaum, dass Schumi Barichello irgendwie zum Sieg verhelfen wird. Auch wenn Schumi schon Weltmeister ist heisst es für ihn weiter Siege einzufahren. Und Barrichello sollte das auch ohne weiteres ohne Schumi zustande bekommen.

Wenn man jetzt mal bedenkt, dass Rubinho nicht das Pech hätte während der ganzen Saison, wär die Saison noch längst nicht entschieden :eg:

Mein klarer Favorit für heute:

RUBINHO

Zweiter wird Montoya
Dritter Schumi











Und Panis scheidet aus :angel:

TMOA
18-08-2002, 03:15
Mercedes wer den sonst?

Agent7777
18-08-2002, 09:26
Na ich glaube ja fast selbst nicht mehr daran,aber eins ist doch wohl klar.Die SILBERPFEILE machen das rennen.:D

BhvGhost
18-08-2002, 09:59
Na klar machen die SILBERPFEILE das rennen aber von hinten:)
oder Torsten aber wir können ja mal auf die neue saison hoffen:D :D

Tawatawa
18-08-2002, 20:06
Juhu Rot hat wieder gewonnen

Frag mich bloß was mit silber wahr ???ß:rolleyes:

aber im nächsten ja dann läuft es wohl besser für die silbernen

BhvGhost
18-08-2002, 21:16
etwas zum auflockern :D

Teufelskerl Kimi Räikkönen
Die einzigen Überholmanöver zeigte McLaren-Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen. Der junge Finne kassierte erst Juan Pablo Montoya, der nach einem Fahrfehler mit seinem schlecht liegenden BMW-Williams von der Strecke abkam. Danach musste Jenson Button im Renault dran glauben. Ebenfalls durch einen Fahrfehler beglückt überholte Räikkönen den Briten und schob sich weiter nach vorn.

Agent7777
22-08-2002, 07:16
Nächstes Jahr wird alles besser,dann gewinnt nur noch Silber.Weil die Roten lackieren ihr Auto Silber :rofl: :rofl:

BhvGhost
22-08-2002, 07:22
nnnneeeeeeeeee machen sie nicht hör auf damit hier hast du ein
:schild: :D Rot bleibt Rot und Gewinner soooooo:p

Agent7777
22-08-2002, 08:31
@ Bhvghost
Sag mal hast du das denn nicht gelesen,das stimmt die machen einen teil vom Auto Silber.:)