PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno Fans aufgepast (MUSIC!!!)


PsytroniC
17-08-2002, 18:46
hallo erst mal an alle!!!!

ich wollte malfragen ob ihr hier mal mit reden wollt...also hauptsächlich nur technofans...
aber die leute die komerz hören und gerne feier lieder hören können hier auch mit kwasseln...
so hier ist ein link zu meiner seite... www.cv-clan.net.tc
und nur zur info: das ist die seite von Codename Virus aber der clan ist geschlossen weil ich jetzt bei den jüngern LOTHs bin.
Ihr könnt auf der seite unter DOWNLOADS die lieder runter saugen die ich mit mein kumpelmache..
das erste davon ist mehr so Hardtrance (schranz)
das zweite ist mehr club music.. das aber schon fast jeder kennt, ist nur ein remix.
also bidde hört euch die lieder an und sagt mir bidde hier eure meinung.

vielen vielen dank!!

PS: es lohnt sich echt die seite und die lieder mal anzusehen.

grüzzzee, Arek

CAT_forever
17-08-2002, 19:20
Öhh nur so als Tipp als ich mal ne Downloadsektion bei meiner Seite gemacht hatte, wurde sie gelöscht !

Naos
17-08-2002, 20:45
das erste davon ist mehr so Hardtrance (schranz)

wie bitte?? hardtrance soll schranz sein. ich gleube du weist nciht genau was schranz ist alter. gib mnal diene email addy. ich schick dir mal ein paar schranz tracks das dir mal die augen aufgehen.

ne, sorry, ist nciht bös gemein, aber ich kenen mich in der szene wirklich aus - bin schranz fan und user, von daher weiss ich 100% das hardtzrance kein schranz ist - dnen ich kjann hardtrance wirklich ciht ba anber ichi liebve schranz!

Dennis|Snake
17-08-2002, 21:00
schranz ist progressive techno aber man kanns auch hardtrance nennen (bzw die einige Songs) aber so ist das auch net richtig

Dennis|Snake
17-08-2002, 21:14
Habe jetzt beide runtergeladet
und die kenn ich natürlich
aber was hast du denn da remixed?
luvstuck ist ja selbe wie das originall (bin selber DJ-Anfänger)

PsytroniC
17-08-2002, 22:04
emmm erst mal zu Naos schranz weis ich was ist... ich höre selber auch CHris liebing und so...und weis was schranz ist... aber das lied von mir geht in die richtung von schranz und hardtranze weil es derbst hart ist... ;)

sodan zu snak , das zweite ist nicht so wie das orginal Luvstruck , hör mal richtig hin.. kommt beim orginal das Babe vor??
nein glaube ich nicht...
ich mach die lieder mit reason und hab nur den sample von luvstruck genommen.

Dennis|Snake
17-08-2002, 23:29
Also nur paar wörter dazu gemacht?
also unter remixen verstehe ich schon was ganz anderes...

jetti
18-08-2002, 12:29
Original geschrieben von Naos
wie bitte?? hardtrance soll schranz sein. ich gleube du weist nciht genau was schranz ist alter. gib mnal diene email addy. ich schick dir mal ein paar schranz tracks das dir mal die augen aufgehen.

ne, sorry, ist nciht bös gemein, aber ich kenen mich in der szene wirklich aus - bin schranz fan und user, von daher weiss ich 100% das hardtzrance kein schranz ist - dnen ich kjann hardtrance wirklich ciht ba anber ichi liebve schranz!

loooool:D :D, ich hät da bestimmt auch noch was gutes....aber ich denk mit schranz biste bei naos gut bedient!;)

stefros
18-08-2002, 14:08
Legt euch lieber net mit unserem über-Dj Schlange an *g*


Achja Dennis du wolltest doch mal so nen 60 minuten mix rausbringen was is damit geworden (oder war ich da im Urlaub :?)

PsytroniC
19-08-2002, 15:22
hej leute macht mich doch gleich alle voll fertich *heul*
die lieder sind doch erst die ersten singels.. das sind wie BETA versionen !!! man.... *heul*
die lieder werden noch bearbeitet wen sie raus kommen sollen.. fals ich es schafe irgendwie die lieder raus zu bringen .. weis ja net wie.. *grins*

zgogeta
20-08-2002, 22:22
techno freaks geht doch nach hause *g*
... egal jeder hat seinen eigenen geschmack

Dennis|Snake
24-08-2002, 11:56
der mix war/ist 74 min lang und ich hab ihn nur auf Minidisc draufgemacht ...

stefros
25-08-2002, 00:21
Yoyo Snake dein neuer Remix is echt geil :D

Der 74 min is nirgends hochgeladen ? :(

Hmm remixe mal noch paar songs GoGoGo !

Veggeto
05-02-2003, 15:27
was sind in sachen techno euer neu favoriten

Apo
05-02-2003, 22:37
bah.....techno

Agent Smith
06-02-2003, 01:01
Original geschrieben von veggeto
was sind in sachen techno euer neu favoriten

Häh? Meinst du jetzt was in Sachen Techno unser Favorit ist?
Ich höre Technomäßig eigentlich nur Voodoo and Serano. Ist kein Hardtechno aber auch kein Softtechno in dem Sinne. Die Tracks haben meiner Meinung nach gute Rythmen und richtig laut kommen sie richtig gut rüber :p

Agent Smith
04-03-2003, 23:26
Hab mal ne Frage an alle die sich mit Techno auskennen und dem ganzen drumherum:

Zu welcher Musikart gehören folgende 2 Lieder genau?

Voodoo and Serano - Slide to the Vibe
Voodoo and Serano - Lost of Innocence

Darauf steh ich total und ich hätt gerne mehr davon. Ich hab aber leider nur 8 originale Lieder (ca.) von denen und irgendwie haben die wohl nur eine cd bisher rausgebracht.

Veggeto
06-03-2003, 00:05
mh Trance ohne bestimmt unter richtung würd ich mal spontan sagen.

P.S.
ist mir zu lasch:D

Agent Smith
06-03-2003, 00:37
ich hab mal n par lieder von oben ausprobiert aber die sind mir auch zu lasch bzw zu langweilig.
hm hast du slide to the bvibe mal ab 1:30 voll(!) aufgedreht? Ich sach dir die Stelle kommt bei 114 db nicht schlecht :D

N Bissl was härteres hat voodoo and serano auch noch z.B. when i rock oder cold blood. hat zumindest n ganz netten bass :p

Nero214
06-03-2003, 12:25
AHHHHH Techno, mir wird schlecht.

das ist schon ne beledigung dass der Thread techno MUSIK heisst:mad:

Veggeto
06-03-2003, 12:47
@Agent smith
Ich hör mir lieber DHT an oder Dj Dean

@Nero:nospam: du musst dir den thread ja nicht an gucken

ViTaMiN0
06-03-2003, 14:24
also ich hör eigentlich hip hop aber zum brakedancen hör ich musik von bomfunk mc's z.b somethings going on aber zum rappen brauch ich dickes b von seed aber jon wayne meets lena oder wies heist is auch gut. naja gibt paar coole tecno sounds aber nit so viele wie hip hop ;)

mafia4yu
06-03-2003, 18:46
äähm, die seite funzt nich.würd mir das echt gern maql anhören obwohl ich nur heavy metal hör

VeGeta23
06-03-2003, 19:17
link funzt bei mir auch nicht:mad:

se7en
06-03-2003, 20:15
der link scheint nicht mehr aktiv zu sein, aber wenn ich morgen es schaffe lade ich mal einen kurzen Mix (Trance) von mir hoch, könnt mich ja dann vollschimpfen ;)