PDA

Vollständige Version anzeigen : maphack....


trunk4657
17-08-2002, 17:35
nur weil ich nie aufdecke gehe oder erst später, denken die amis ich mache maphack!:grrr:
dabei hänge ich an meine hunde und will sie nicht verlieren...:p :D
ist das bei euch auch so?
wie soll ich mich wehren wenn sie das sagen??

EEBKiller
17-08-2002, 17:38
genau das, was du hier reingeschrieben hast, nur auf englisch :D

Da hilft eigentlich nur noch erklären, dass man halt besser is als er und hunde zum aufdecken nimmt.

Das hilft wirklich wenn man sagt man is besser, klingt doof is aber so.

Es gehen weniger leute wenn du es sagst, als wenn du nur F10 drücks oder was mit "my dogs..." erzählst ;)

NodMot
19-08-2002, 17:08
Biete ihnen einen Screenshot nach dem Spiel an. Du machst einfach einen, sobald er mit dem Vorschlag einverstanden ist und schickst ihm den anschließend.

Wenn Du Allies spielst, natürlich bevor Du Uplink aufstellst, wenn Du überhaupt einen baust.

Aber immer so, daß Du einen Spruch von ihm mit auf dem Bildschirm hast, damit er weiß, daß es auch Euer Spiel war.

XMuMuX
19-08-2002, 18:32
also ich lass die kerle einfach labern... wenn sie halt newbies sind, sollen sies halt sein :)

aDEATHlol
19-08-2002, 18:46
tja mumu dien vorschlag war weniger gut denn
evtl. isses auf einmal mal kein newbie sondern einer der wirklich screen will.....
dann würd ich einen senden
zb. wenn ich mal nen screen will bekomm ich auch nei einen dann ist es schon sicher dass er maphack hat oder'??


P.S ich verlange nur screen wenn der mich komischangreifft oder jede panzerbewegung von mir siet auch wnen sie am spielrand durchfahren ;) und teils stellen die er FAST nicht aufggedeckt haben kann

kaki100
19-08-2002, 18:51
Ich find es manchmal komisch.. hab psyhoradar... er hat nicht erkundet... kein uplink... und greift direkt meine PANZER an? geht das ?

XMuMuX
19-08-2002, 18:52
naja... ich meine dann soll er halt nen screen wollen. wenn ich weiss das ich nicht cheate (was auch der fall ist :) ) dann isses mir relativ wurscht was da irgendeiner meint über mich!

dann soll er halt meine stats checken da sieht er auch das ich nicht cheate...

ich hab noch nie nen screen verlangt, weil das auch nichts bringt wie ja sicherlich hier bekannt kann man den mapcheat ausmachen! dann hat er vielleicht trotzdem einen benutzt und hat dir nen screen geschickt wo man das nicht sieht!

was sagste dazu?

NodMot
19-08-2002, 18:54
Wenn Du nichts an Hund, Berserker, Rocketeer, Spionageflugzeug, oder sonstwas zum Erkunden gesehen hast, also wirklich nichts davon da war und Du von einem QM sprichst, bzw. einem Spiel ohne Kisten, dann geht es theoretisch nicht ohne Maphack, daß er gezielt Panzer in Reichweite Deines Psychoradars anwählt.

Bei Yuri-Gegner braucht er natürlich nur einmal die Weitsicht benutzt haben und Du kannst nicht beweisen, wo er sie eingesetzt hat.


Mein obiges Posting bezog sich auf Kaki.

@MumU
Ich z.B. weiß nicht, daß man den Mapcheat wieder ausschalten kann. Wie soll das denn gehen ? Man aktiviert den am Anfang und sieht die ganze Karte. Dann schreibt Dein Gegner, Du sollst ihm jetzt einen Screen machen und Du kannst den wieder deaktivieren ? Was soll man denn dann sehen ? Nichts mehr ? Ich dachte immer, wenn man einmal die Karte sieht, dann bleibt das.

kaki100
19-08-2002, 18:56
er war russe, es kamen keine hunde, radar hatte er (noch) nicht! es war ein qm! Also ich wüsste nix womit er mich sehen konnte? :noe:

XMuMuX
19-08-2002, 19:15
@NodMot. ich sag nur soviel das man den mapcheat wieder deaktivieren kann in einem laufenden game!!! dann sieht man auch nur das wo man vorher mit fahrzeugen war, also das was dann kein "unerforchtes gebit" wäre!

MRThomm
19-08-2002, 23:09
yep, leider kann man den mc wieder deaktivieren.

Nur denke ich, dass in manchen Fällen nach der Deaktivierung des MC das Radar rechts oben komische linierte Strukturen nachweist. Also einfach dass noch manches schwarz ist und manches nicht. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.

Mr Strech
20-08-2002, 21:51
Original geschrieben von MRThomm
So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.

ÄÄhhhhh, mal ne blöde Frage: Wie haste damit Erfahrungen gemacht???

MRThomm
20-08-2002, 22:28
Original geschrieben von Mr Strech


ÄÄhhhhh, mal ne blöde Frage: Wie haste damit Erfahrungen gemacht???

öh, ich würd mal sagen selber ausprobiert??

Mr Strech
20-08-2002, 22:35
Aber natürlich haben es deine Mitspieler gewusst ;)