PDA

Vollständige Version anzeigen : @ SWIZZ resp. rap


trancegott
17-08-2002, 16:33
Hmm so
hatte gerade eben ein sehr aufschlussreiches game
war mit mattnsky bei GOawayCH im game da ich ihn shcon 2 mal gekillt hatte hat er mcih gekikt!

ok bin ich raus( un da er ja in SWIZZ will) wollte ich ihn mal testen... da kam mir in den sinn das ich noch meinen altesten nik (bigler007) habe und das pw noch wusste... ok am anfang lief alles gut er seine übliche strategie.. dann killte er mir 2 slave miner aber ich hatte immer noch 2.. ich baute weiter und er fing an... du cheater hast Geld cheat usw.. ok wen du cheatest kann ich das auch .. dann baute er scheiben... ich sah die ganze map lol da sah ich aber nirgens weder radar noch tech
naja egal Tech Cheat.. die scheiben kein problem ich baute Gattling .. dann meinte er wider.. du hast money cheat was baust du soviele gattling.. dann ich :confused:
dann sagte er
also spiel fair dann bekommst du auch punkte.. und da kam recon hab das screen leider bisschen verpatzt hab dann nur noch screen vom paint explorer und 1 vom recon mit schwarzem bild hintergrund
hier die stats:
Game# 87592704
*D.W.* vs. eof
Game Duration: 21 minutes
*D.W.*'s point change: +0
eof's point change: +0

GOawayCH [die weltherrscher] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 623
Record: 46/2/5
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 33/61/3
Buildings Killed/Bought/Left: 3/27/22
Infantry Killed/Bought/Left: 28/86/36
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.162.15X.XXX


bigler007 [enforcers of fierstorm] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 28/68/17
Buildings Killed/Bought/Left: 7/25/11
Infantry Killed/Bought/Left: 53/61/12
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.167.21X.XXX

ich weiss meine aktion mit nem anderen nik ihn zu testen war ned gerade sehr gut.. aber so kommen die wahren gesichter raus.. in der lobby sagte er dann ja cih recone aber nur die cheater und er wollte mir noch weissmachen das er n tech hatte.. naja meine meinung von ihm --->:( :(

trunk4657
17-08-2002, 17:16
ui.....@trance... 100 pointz weniger bei wow.....
ich räche dich ;)

trancegott
17-08-2002, 17:19
ja is ja ned so schlimm rap sagte ja is just for fun wir sollten widermal beginnen mit swizz zu spielen weil rang 1 sind noch 7 punkte weg... und ich übe bei wow einfach jede map mit jedem land ich geh in jedes clangame auch wenn ich die map hasse oder die settings scheisse sind... <-- lernst recht viel

raptorsf
18-08-2002, 16:09
tja, weiterer Beweis, dass die Weltherrscher cheaten.... irgendwo gibts doch schon ne Topic von mir wegen diesen A..... :grrr:

ich schliesse diese Topic mal - goawaych kommt also definitiv nicht in unseren Clan - nicht mal in den Trainingsclan