PDA

Vollständige Version anzeigen : Komischer Zufall !?


Shady
17-08-2002, 13:38
Moinsen CCCP !


Ich wollt nur mal fragen , ob es sein kann , dass am Dienstag wer von euch in Italy war :confused:

Jedenfalls lief mir jemand mit rotem Shirt und der blauen Aufschrift "CCCP" über den Weg :ast:

Is das nu Zufall oder war das wer von euch ?




MfG




shady

SLPMcP0tt
18-08-2002, 13:06
sowas sieht man doch andauernd hab mir überlegt mal ne zeitlang auch son shirt zu kaufen aber da yuri eh tot ist lass ich das wohl! :rolleyes:

ahitsawin
18-08-2002, 15:27
sowas hatt ich auch :)
war vor 2 monaten in bottrop in der movie-world,
bei der holzachterbahn (wild west oder so)
steht auffer linken seite kurz bevor die treppe anfängt auch was mit cccp :D
hab euch aber schonma gefragt ob das wer von euch war :)
(immer diese schmierereien :D )

crashblue
18-08-2002, 15:30
*dummfrag* wofuer steht das eigentlich... :shy:

Haze
18-08-2002, 17:02
mein cousin hat auch so ne rote jacke wo weiss cccp draufsteht aber er hat kein YR.

MRThomm
18-08-2002, 17:18
Original geschrieben von crashblue
*dummfrag* wofuer steht das eigentlich... :shy:

hm, hab zwar noch keinen mit nem -CCCP- T-Shirt gesehn, aber ich will mal raten was das heisst :D

Ist das ned eine andere Bezeichnung für USSR bzw. Russland??

Narodnaja
18-08-2002, 22:26
CCCP:

Steht für UdSSR auf russisch.

Eigentlich heisst es ja SSSR wenn man den russischen Ausdruck in "normalen" lateinischen Buchstaben schreibt.

Schreibt man das jetzt in kyrillischer Schrift, siehts aus wie CCCP bzw. ist auch CCCP. Nur ist das in "unserem" Alphabet eigentlich ein SSSR.

Hat das jetzt jemand verstanden :rolleyes: ?

Die rote Trainingsjacke mit weiss CCCP drauf bzw. das weisse Langarmtrikot mit rot CCCP drauf gibts beim Kicker Sportshop zu bestellen; das sind Replikas der Fussballtrikots bzw. Trainingsanzüge der Sowjetmannschaft aus den 60ern.

aD4rkB0rg
26-08-2002, 20:32
wer ein bissel russisch kann hats bestimmt verstanden und wer nicht anähernd !! ich hätte es nicht besser gekonnt !!

Narodnaja
26-08-2002, 20:44
gut :) dachte schon ich hab jetzt alle verwirrt :D

joshix
27-08-2002, 14:43
SSSR könnte man ja noch übersetzen = sau-schrille spieler-runde ;).

aber zu cccp fällt mir nun wirklich nichts "ernstes" ein :D.

cu

joshix

SLPMcP0tt
01-09-2002, 14:14
coole clownige chaotische people! :D
und das stimmt :D

xking38x
17-09-2002, 12:23
gebt es doch zu..jemand hat von euch gesagt..*komm ich jetzt ins fernsehn? * ;) ..und schon ward ihr in der wochenshow..seit dem gibt es in jeder stadt ein cccp..ler..selbst ich hab zwar kein t-shirt..aber ein schal wo drauf steht *cccp*..:D ..oki bis neulich dann mal :p