PDA

Vollständige Version anzeigen : MuMu Elite Forces


XMuMuX
17-08-2002, 09:34
Hoi,

Ihr kennt uns mit sicherheit alle, doch leider kennen uns sehr viele nur als cheater oder pusher!

Also es stimmt das damals VMuMuV und AMuMuA gepusht haben.
über AMuMuA brauchen wir ja gar nimmer zu reden er hat ja die sache schon bereinigt
ok VMuMuV das war wirklich extrem, er war ein guter spieler und leider hat er gepusht!

nachdem dann wegen dem ruf -MEF- aufgelößt wurde wollten wir im Juli einen neuanfang versuchen der leider auch fehlgeschlagen ist! (ich habe mit XMuMuY gepusht) damals dachte ich das mein pushen berechtigt wäre weil ich meine gründe hatte, aber ich hab eingesehen das pushen nie berechtigt ist!

Ihr wisst ja auch das wir ein forum wollten und wollten euch deshalb diesen monat saubere clanstas und saubere einzelspielerstats liefern, damit ihr seht das wir uns gebessert haben bzw. uns bessern wollen!

naja -MEF- hat zur zeit 8 MuMus.....
AMuMuA (Ra2Gnom leader von _MFF_), FMuMuF, FMuMuX(leader), EMuMuX ( Co-Leader), GMuMuG, NMuMuM, RMuMuX und VMuMuX!

alle haben saubere einzelspielerstats....

Doch leider muss ich zugeben das 2-3 plays in der clanladder von MuMus verursacht wurden! (ich will hier keine namen nennen und bitte auch darum hier keine namen zu nennen, jeder kann sich selbst ein bild davon machen) Ich habe die betroffenen auch aus dem clan entfernt!

ich muss zu den stats allerdings auch noch sagen das wir die letzten 2 plays... sprich gegen GMK und tdf2. nicht verursacht haben auch wenn es so aussieht!
ich war bei beiden spielen dabei... ich hab mit zsongohan schon darüber geredet, er weiss bescheid wenn erwünscht erkläre ich es hier im forum auch nochmal!

_MFF_ist unser Fun und Testclan indem auch so ca. 8 member drin sind!

Viele werden sich jetzt fragen was ich mit diesem Thread bewirken will... also das die frage gar nicht erst mal gestellt wird.
wir haben das vertrauen zu vielen clans und sehr vielen spielern verloren!
wir wollen dieses vertrauen wieder zurückgewinnen. ich weiss das es schwer ist uns zu vertrauen nachdem was alles vorgefallen ist, aber ich bitte um eine letzte chance!!!

ich als leader und EMuMuX als Co-Leader werden alles dafür tun das unser clan in zukunft sauber bleibt!!!

Wenn es klaptt haben wir nächsten monat auch eine HP ich werde die adresse dann hier bekannt geben sofern dieser Thread offen bleibt, was ich hoffe!

So nun bin ich auf antworten/meinungen und reaktionen von euch gespannt! (ich hoffe das ich auch alles richtig gemacht habe :) )

von meiner seite wars das jetzt vielleicht werden sich manche MuMus die bei cncforen sind sich noch dazu äussern!

cu

DerDude
17-08-2002, 10:42
Cheater endlich mal zu kicken is doch schonmal ein Anfang :)

terschl_m02
17-08-2002, 12:06
Also ich fürde mal sagen das ihr alle member mal genaustens betrachtet und alle gams anschaut von dennen und schaut ob eh keiner cheatet oder pusht!
Vertrauen nach cheaten ist schwer aber es kann sicher erlangt werden, nur wird es glaub ich länger dauern!

ONeil
17-08-2002, 12:17
Original geschrieben von XMuMuY


ich muss zu den stats allerdings auch noch sagen das wir die letzten 2 plays... tdf2. nicht verursacht



Dazuz hab ich ja auch schon nen
Post (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14685&perpage=30&pagenumber=1) gemacht:)

Sonst ist alles richtig was fmx geschrieben und genau meinen Meinung:D

Mr.Muh
17-08-2002, 12:32
guten morgen

Das wir alle saubere stats haben könnt ihr euch ja ansehen
z.b meine habe die letzten games fast nur verloren und 1 gegen Einen der nur 100 punkte hatte und es ist kein einziger wash von mir drinne :D

Bei den anderen mumus ist es genau so

Die letzten 2 washes in clanstats waren wirklich nicht von uns
1 wurde glaube ich von ww ausgelöhst weil ww hatte an den tag echt probleme mit den servern und ich konnte danach auch erstmal net in die lobby das andere ka aufjedenfall nicht von uns sowohl wir auch an gewinnen waren

Die pusher und washer die wir in unseren clan hatten wurden alle von FMuMuX gekickt und auch die die in der lobby immer nur müll laberten...............

auser die ausnahme FMuMuX. Er hatte ja mal gepusht aber das macht er jetzt nicht mehr und ehrlich gesagt hat er es auch garnicht nötig.
Er ist nen guter spieler und alle die gegen ihn diesen monat spielten können das auch bezeugen

Und die n00bs die ss spielen und dann meinen weil man in 5 min 8 oder mehr panzer hat das man nen cheater wäre und das dann in der lobby erzählen :grrr:
glaube ich mal das diese probleme jeder guter spieler hat

So ich komm jetzt mal zum Ende;)

:hmm: also wir sind nen fairer clan geworden und ich hoffe ihr seht es auch so und das ihr bald das vertrauen zu uns zurück gewinnt:shy:

cu

Merlin
17-08-2002, 12:36
Hi,

ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit den MuMus in den Spielen gemacht.
Aber euer Problem ist, dass wenn ein MuMu sich daneben benimmt, es heisst: Die MuMus können sich einfach nicht benehmen.
Euere Nicknames sehen alle gleich aus. Es lässt sich schlecht unterscheiden ob der MuMu zu euch gehört oder nicht.
Da würde ich auch mal anfangen und Namen nehmen, die nicht alle gleich aussehen.

Bye

MerlinSt

ahitsawin
17-08-2002, 13:06
wers glaubt...
aber ich glaub dir das du nich mehr pusht, deine tolle 3er badge haste ja jetzt schliesslich (ja klar, und auf einmal siehste ein dasses falsch war :lol: )
wie merlin schon sagte blickt n aussenstehender sowieso nich so ganz durch bei euern sehr einfallsreichen namen, die sich immerhin durch 1 oder 2 buchstaben unterscheiden :lol:
ausserdem weiss keiner wer von euch wer is, ich kann auch n nick machen und cheaten und danach wieder n neuen und voila - ich bin wieder fair :lol:

ach ja, wann wurden die letzten gekickt?
vielleicht hört das dann mal auf das ich jedesmal wenn ich in bunker komm vollgequatscht werde wo denn earthman is...

kaki100
17-08-2002, 13:11
Ich auch...

man kommt manchmal in den channel und dann kommt schon:

"hi kaki hast du schon deine muter gefickt....... usw" (tschulidige aber iht könnt es ja zensieren...

Die Mumus sind soetwas von frech! jedes mal im LOBBY beobachte ich sie.... das is echt wahnsinn!

xReideeNx
17-08-2002, 13:12
ich schliesse mich dennis an.
aber netter versuch

zsongohan
17-08-2002, 13:16
naj das cheater kicken ist ein anfang

jetzt noch das verhalten im bunker aendern.....naja ihr wisst schon

einfach nur sagen kann es jeder
taten muessen folgen:)

Mr.Muh
17-08-2002, 13:18
Original geschrieben von kaki100
Ich auch...

man kommt manchmal in den channel und dann kommt schon:

"hi kaki hast du schon deine muter gefickt....... usw" (tschulidige aber iht könnt es ja zensieren...

Die Mumus sind soetwas von frech! jedes mal im LOBBY beobachte ich sie.... das is echt wahnsinn!

löl kaki zeig mir mal ein screen wo wir das letzte mal in der lobby ****** geschrieben haben und ich bin oft in der lobby
der einzigste der zuletzt bei uns müll laberte war omumux aber er wurde von fmumux gekickt
und ahitsawin das war vor ner woche

naja ich hoffe mal das das thema nicht so endet wie das von umumuu

aso kaki und wenn ein mumu dich so dumm einfach anmacht kannst du das FMuMuX melden
aber ich glaub mal er sagt dazu selber gleich nochwas

und ich weiss garnicht was ihr gegen die nicks habt
wenn bei euch einer in clan ist könnte er auch einfach nen neuen nick machen
wo ist da bitteschön der unterschied und ich weiss wer wer ist
und der testclan ist auch dafür gedacht um welche die cheaten und müll in der lobby labern rauszufiltern

zsongohan
17-08-2002, 13:22
mr.muh es ist auch weniger ratsam staendig gegenan zu gehen

ihr habt nunmal mist gebaut.......
so und das nicht jeder sofort sagt ok mumu is back wir lieben euch ist ja wohl klar

so und wenn der thread in elenlangen diskussionen endet haben wir haben wir nciht hilft euch das null weiter....

XMuMuX
17-08-2002, 13:28
okokok

an ahitswin.... ich benutze den nick nicht mehr oder haste mich mal im WOL gesehen??? wenn ihr wollt gebe ich hier im Forum das passwort von XMuMuY bekannt, damit ihr mir glaubt!

an kaki.... welche MuMu hat dich angeacht ausser OMuMuX??? keine!! wir labern auch keinen scheiss mehr in der lobby! (wenn doch bitte screens zeigen)

zum MuMuNick... das is halt nunmal unser name und werden ihn auch behalten! fertig

OMuMuX wurde gekickt!
und ahitswin dein "freund" wurde auch gekickt


grüsse FMX

Mr.Muh
17-08-2002, 13:32
jo zsongohan das ist mir auch klar das man das nicht sofort vergisst aber ihr könntet auch ein bissl ein kleines bissl uns endgegen kommen

und nicht einfach sagen das wir frech sind
weil ich habe schon lange keinen misst mehr in der lobby geschrieben
und fmumux fmumuf amumua usw auch net
vor 3 wochen oder so war auch nen mumu in der lobby den keiner von uns kannte und beleidigte leute in der lobby
das habe ich dann von einen aus der lobby erfahren als er mich ansprach und mich fragte warum wir das machen

weil wir sind es nicht wenn schon eine person

XMuMuX
17-08-2002, 13:35
ihr könnt die "bösen" MuMus ja daran erkennen das sie nicht bei uns im clan sind!!!

falls doch ein MuMu aus unserem clan leute beleidigt bitte bei mir melden, aber mit screens!!!

thx, FMX

dam0kles
17-08-2002, 13:47
Ne Namensconvention ist jedem selbst ueberlassen. Allerdings gibbet eben Grenzen, die dem "Erkenenen" am Namen entgegen stehen. Wenn ich jemanden in der Lobby begegne, dann realisiere ich (und das liegt sicher am vortgeschrittenen alter) nur "mumu" und damit sind erstmal alle gemeint... bis ich dann in der WOL Liste den jenigen finde, der das gesagt hat und gecheckt habe, ob der im oder ausm Clan is, is der vieleicht schon weg, oder mein alzheimer hat den letzten Gedanken geschluckt...

Blaibt also nur zu hoffen, das ihr das mit den Namen nochmal ueberdenkt... eine andere Strategie als ein Verwissspiel kann ich dahinter nicht sehen... leider. Damit habt ihr es von vornherrein nicht einfach... wie waere es mit einem anhang einer zahl??? Dann koennte man wenigstens eine schnelle unterscheidung machen... und MuMu koennte weiter im Namen bleiben...

... verzeiht, ich bin alt...

XMuMuX
17-08-2002, 13:54
hmmm sorry MuMu is MuMu :) nix da mit zahlen...

aber ganz einfach, wenn eine MuMu was in der lobby geschrieben liest du genau welche es war. (steht ja noch da) und schaust einfach bei uns nach (also ich meine jetzt rechts neben auf clan)

so kann man auch feststellen ob er bei uns ist oder nicht!

und unser name hat nix mit verwirrspiel zu tun... ich weiss net wie ich das jetzt so erklären soll aber ich sage einfach mal das das bei uns schon eine tradition ist XMuMuX (X steht für einen buchstaben) zu heissen!

zsongohan
17-08-2002, 14:02
jo zsongohan das ist mir auch klar das man das nicht sofort vergisst aber ihr könntet auch ein bissl ein kleines bissl uns endgegen kommen



nein
wir kommen euch entgegen das wir euch ueberhaupt noch zuhoeren nach dem was ihr gemacht habt oder einige von euch

IHR seíd dran uns entgegen zu kommen

"keine diskussion das haben wir aber nciht gemacht bla"
sagen ok wir haben schei**e gebaut und jetzt machen wirs besser....
und nciht weiter die vergangenheit "schoen" reden
damit erreicht ihr nix

íhr muesst in den thread auch cnith jeden tag und auf jeden piost antworten:hmm:
beweist das ihr fair seid und euch benehmen koennt indem ihr es einfach mal amcht und nciht nur sagt
dan werdet ihr eure chance bekommen!

so ich sag dazu jetzt nix mehr

ONeil
17-08-2002, 14:16
Einer der Gohan im Namen hatte, hat in der Lobby Addresen wo es Trainer gibt gesagt, schämt euch Ritter einen mit so einem Namen im Clan zu haben:blah:
Also an den Namen kanns wohl nicht liegen, denn schaut einfach mal hinter den Namen wenn da nicht -MEF- steht is es keiner von uns....

Earthman
17-08-2002, 14:23
einiges was mir auf dem herzen lag wurde ja schon geklärt. zumindest wude es versucht. Ich halte die mumus nach wie vor für suspekt. Als ihr damals den anderen thread aufgeamcht hattet und ich meine meinung kund tat, wollte ich eigentloch nichts böses. Trotzdem wurde ich von vielen Leuten in der lobby beschimpft und ausgelacht. Mich würde mal interessieren was ihr für eine meinung von allen clanmembern von neo*k habt und das ihr sie hier öffentlich postet. Weil, dass ihr auf einmal so freundlich seid is nur schwer zu glauben.

so, desweiteren redet ihr hier von vertrauenswiederaufbau.
Das euch wirklich etwas daran liegt ist schwer zu glauben, wenn man, nach dem man in einem eurer channel gegangen ist, das spiel vereigert bekommt, weil man die mumus als cheater beschimpft. Ich habe nunmal eine shcelchte meinung von euch. diese meinung bin ich aber bereit zu verwerfen, wenn ihr zeigt, dass ihr euch geändert habt. Aber wie wollt ihr, speziell mir jetzt, beweisen, dass ihr fair und auch net seid wenn ihr nichtmal gegen mich spielen wollt? Oder denkt ihr, " Earthman der blöde wixa is uns doch egal, hauptsache wir bekommen das forum" ? So könnte es einem nämlich vorkommen...

zsongohan
17-08-2002, 14:30
Einer der Gohan im Namen hatte, hat in der Lobby Addresen wo es Trainer gibt gesagt, schämt euch Ritter einen mit so einem Namen im Clan zu haben
Also an den Namen kanns wohl nicht liegen, denn schaut einfach mal hinter den Namen wenn da nicht -MEF- steht is es keiner von uns....

so und wenn der thread in elenlangen diskussionen endet haben wir haben wir nciht hilft euch das null weiter....

lest ihr eigentlich nciht?

so birngt es null
und dann noch nen bla smilie
k
dann macht euer ding allein

ONeil
17-08-2002, 14:31
neo*k sind doofe Deppen die nur noch WWWWWWWW schreiben können sonst nix. Ich persönlich würde jeder Zeit gegen dich zocken, aber halt kein Clangame weil zu schlecht bin....
Und das wir jemanden aus dem Channel kicken der uns als cheater beschimpft, is ja wohl klar. Oder würdet ihr mich mitzocken lassen wenn ich zu euch sag :' Ey ihr Ritter pusht nur mit euern anderen Codexn00b-Clans (was nicht stimmt;) ). Würdet ihr mich dann mitzocken lassen? Ich glöaube nicht.

MRThomm
17-08-2002, 14:46
Original geschrieben von Mr.Muh


löl kaki zeig mir mal ein screen wo wir das letzte mal in der lobby ****** geschrieben haben und ich bin oft in der lobby
der einzigste der zuletzt bei uns müll laberte war omumux aber er wurde von fmumux gekickt
und ahitsawin das war vor ner woche



lol, sorry ich hab eigentlich nichts gegen euch, wir waren früher auch mal etwas befreundet, aber was ihr da in der Lobby immer abgezogen habt war echt nicht mehr schön :(
Ihr habt mich sogar auch schonmal beschimpft, kA aus welchem Grund.

Aber bei euch kennt sich auch keiner aus, ob es jetzt XMumux, xmumuy oder smumus is, für mich is da jeder Nick der gleiche :confused:

Earthman
17-08-2002, 14:51
Original geschrieben von ONeil
neo*k sind doofe Deppen die nur noch WWWWWWWW schreiben können sonst nix. Ich persönlich würde jeder Zeit gegen dich zocken, aber halt kein Clangame weil zu schlecht bin....
Und das wir jemanden aus dem Channel kicken der uns als cheater beschimpft, is ja wohl klar. Oder würdet ihr mich mitzocken lassen wenn ich zu euch sag :' Ey ihr Ritter pusht nur mit euern anderen Codexn00b-Clans (was nicht stimmt;) ). Würdet ihr mich dann mitzocken lassen? Ich glöaube nicht.

ich habe sie nicht im channel beschimpft sondern fühlten sie sich aus den posts ausm forum hier angegriffen.
und wenn du etwas negatives über unsere clan schreibst is mir das doch egal, sollste doch denken was du willst. Mal abgesehen davon war der vergleich nicht sehr treffend da wir uns noch nie etwas zu schulden kommen lassen haben (lol, schulden kommen lassen haben, klingt funny :lol: )

achja, und was ihr über den codex sagt geht mir sowieso schonmal am hintern vorbei ;)

Mr.Muh
17-08-2002, 15:13
irgendswie habe ich so das gefühl das der *Ra2K* clan was gegen uns hat
ihr seit die einzigsten die dauernt auf uns rumhacken

keiner hat soviel an uns auszulassen wie ihr
hab ich so festgestellt

und dann redet ihr auch noch von allen:rolleyes:
nicht alle teilen eure meinung
es gibt auch genug leute die nichts gegen uns haben
aber bis jetzt habt nur ihr soviel negatives hier hingeschrieben

den satz den ich jetzt hier hingeschrieben hätte kneif ich mir mal weil sonst würd es nur streit geben zwischen *Ra2K* und uns
und dieses thema hat ja nichts mit euch zu tuhen also lasse ich es bevor das thema hier geschlossen wird

und ihr sagt das wir nur rumstänkern
das stimmt es war mal so und man kann auch nicht von euch vorlangem das ihr jetzt nach 3 wochen sagt wir haben uns gebessert aber ihr werdet es schon merken

und es ist auch ne regel unseres clans geworden nicht in der lobby müll hinzuschreiben was eigentlich selbst verständig ist
aber viele sehen das nicht so und sehen den -mef- clan als clan an wo sie in der lobby sich mal so richtig auslassen können
und von den mumus wieder nen schlechts bild darstellen:mad1:

was auch sehr lustig ist das ihr jetzt was gegen unsere nicks habt
also ich weiss wer wer ist
der anfangs buchstabe ist bei jeden anders bei fast jeden (fmumuf fmumux ) aber da fmumuf inmoment sowieso nicht da ist habe ich damit auch keine schwierigkeite:rolleyes:

ok das wars dann erstmal von mir
cu

Earthman
17-08-2002, 15:17
ich habe nix negatives geschrieben sondern fakten. dazwischen solltest du mal differenzieren und das man, wenn einder aus eurem clan verallgemeinert, liegt wie gesagt an euren accounts...
ich weiß auch ned mehr bei wem ich im channel war und wer hawk4a und mir dann das spiel verweigert hatte. wie soll man sich denn sowas ohne screenshots merken ? :ka:

Aschante
17-08-2002, 15:17
Ich bin einfach mal gespannt, wie Ihr Euch entwickelt.

Im Endeffekt hat Gohan voll und ganz Recht, wenn er sagt, dass Ihr diejenigen seid, die jetzt erst mal Leistung zeigen müsst.

Der Rest hier kann sich, so denke ich, erst mal zurücklehnen und einfach zuschauen wie Ihr Euch so macht.

Nach ein oder 2 Monaten kann man immer noch meckern oder ein Fazit ziehen.

Ich halte Euch allerdings auf jeden Fall mal zugute, dass Ihr den Mut aufgebracht habt offen über Euch zu diskutieren.

Aschante

Mr.Muh
17-08-2002, 15:30
Original geschrieben von Earthman

ich weiß auch ned mehr bei wem ich im channel war und wer hawk4a und mir dann das spiel verweigert hatte. wie soll man sich denn sowas ohne screenshots merken ? :ka:

Ammmmmm

nen spiel verweigern ist doch nicht sonderlich schlimm oder :confused:
uns verweigern auch viele die spiele sag ich was ne
also deswegen jetzt welche aus den clan werfen wäre paradox oder wie das heisst:D

naja lebet in frieden;)

XMuMuX
17-08-2002, 15:35
hmmmmmmmmm, ja

ich finde Aschante hat vollkommen recht!!!

beobachten unsere entwicklung und nächsten monat sehen wir weiter!

UMuMuU
17-08-2002, 15:38
so dan meld ich mich mal wieder!
also ich finde das dieses thema für nix gut ist! hättest ihr mal ein bisschen runtergescrollt dann hättet ihr mal gesehen daswir diese ganze sch***** schonmal hatten und wir uns drauf geeinigt haben das ihr uns beobachtet,die stats von jeder mumu anguckt usw. und falls jetzt andere probs hinzu gekommen sind, dann zählt die auf und dann kann man es wie ganz normale menschen bnesprechen und nicht von einem thema zum anderen schlittern!


mfg UM(TME)

DerDude
17-08-2002, 15:44
Ich seh aber ziemlcih wenige Leute die den MuMuClan mögen, also das sind bestimmt nicht nur die Ritter.Ich wurde wegen meines Posts im anderen Beitrag auch angegriffen und ich finds einfach nur lächerlich, wenn mir irgendein prepubertärer kleiner Kacker Schimpfwörter an den Kopp knallt, weil ich behauptet hab ihr cheatet(mit Beweisen).

Earthman
17-08-2002, 16:11
Original geschrieben von Mr.Muh


Ammmmmm

nen spiel verweigern ist doch nicht sonderlich schlimm oder :confused:
uns verweigern auch viele die spiele sag ich was ne
also deswegen jetzt welche aus den clan werfen wäre paradox oder wie das heisst:D

naja lebet in frieden;)

wie mir scheint hast du meinen thread nicht genau genug gelesen und das zeugt nicht gerade von starken willen. Ich mach euch das ned zum vorwurf, aber einerseitz wollt ihr beweisen das ihr euch gebessert seid aber andrerseitz nutzt ihr die möglichkeit dazu ned in dem ihr ein spiel verweigert......

ONeil
17-08-2002, 16:12
wenn du zocken willst eartman dann komm jetzt in dir Lobby ich bin dort.....
Edit:/ Hab jetzt 20min gewartet. Dann vielleicht ein ander mal dS game.....

TMuMuP
17-08-2002, 16:29
hoi zusammen,

so was sollte ich doch gleich schreiben...?*grübel*...achja!
also,ich bin jetzt auch bei den MuMu's und ich bin dort bei getreten weil die clan regeln,ganz nach meinem geschmack sind,ich zähl jetzt aber nicht alle vor aber die wichtigsten sind:nicht cheaten (das tu ich nie[was ja auch selbstverständlich ist]),nicht pushen(was ist das doch gleich...?)!

also der MuMu clan ist voll korrekt,und das kommt nciht von einem gut bezahlten,C&C zocker *g* also denkt nicht ich wurde dazu angestiftet *höhö*

so,damit müsst ich dem bild einstückchen näher gekommen sein *g*

mfg TMuMuP alias Maver1ckG oder auch Sefiroth5!

cya

Earthman
17-08-2002, 16:39
Original geschrieben von ONeil
wenn du zocken willst eartman dann komm jetzt in dir Lobby ich bin dort.....
Edit:/ Hab jetzt 20min gewartet. Dann vielleicht ein ander mal dS game.....

keine zeit, hab besuch und auch ned so die lust jetzt. n anderes mal gerne :)

Bhvpatt99
17-08-2002, 21:00
ich finde auch das man mef eine chance geben sollte
jeder hat eine chance verdint und ich kann nichts negatives in der letzten zeit über mef sagen und wenn ich in der lobby bin dann liest mal viel von mef aber sie müssen sich ja auch immer verteidigen da irgentelche deppen sie voll labern was sollen sie denn machen immer schön still sein irgentwan geht ein das auch auf dem nerv

kaki100
17-08-2002, 21:08
Original geschrieben von XMuMuY
okokok

an ahitswin.... ich benutze den nick nicht mehr oder haste mich mal im WOL gesehen??? wenn ihr wollt gebe ich hier im Forum das passwort von XMuMuY bekannt, damit ihr mir glaubt!

an kaki.... welche MuMu hat dich angeacht ausser OMuMuX??? keine!! wir labern auch keinen scheiss mehr in der lobby! (wenn doch bitte screens zeigen)

zum MuMuNick... das is halt nunmal unser name und werden ihn auch behalten! fertig

OMuMuX wurde gekickt!
und ahitswin dein "freund" wurde auch gekickt


grüsse FMX


Man... ja omumu... wir wissen es und fmumux ist selber nicht die liebenswürdeste (ichweiß noch inder lobby) schade das ich kene pics hab dann könnte ich näher aufs thema eingehen!

ich ziehe daraus folgendes:

Ihr MUMUS seit alle die gleichen "verschlagenen" und "frechen" leute! (mit ein paar kleinen ausnahmen)! Aber wenn es um ein Forum oder den eintritt in den codex geht bekommt ihr leider ein eindeutiges :nein: von mir! Ich hab meine gründe, auch wenn jetzt viele sagen kaki halt die kalppe kaki du ar*** kaki du kriegst :rot: oder so.... ich hab echt meine gründe also es tut mir echt leid aber ihr habt euch das selbst zuzuschreiben... ich kenn viele cheater/pusher... ja auch ich selber bin noch dabei mein RUF aufzubauen... es geht nicht von 1 sekunde zur anderen und das wissen auch die anderen... nehmt euc die Zeit... sucht euch freunde hier am board, baut euren RUF auf und dann klappt das! :thx:

GMuMuG
17-08-2002, 21:48
HiHi!!
Mann da wurd ja echt ne Menge Pulver Verschoßen.
Warum lässt ihr nicht einfach mal alle etwas zeit vergehen,um dann mit begründeten Anstand über den -MEF- zu Urteilen?!.
wir würden uns sicherlich nicht die Mühe geben wieder anständig dar zu stehen,wenn uns nicht wirklich sehr viel daran liegen würde.

Ps.Alle Rechtschreibfehler sind eingetragene Markenzeichen der MuMu Gmbh&co.kg und dürfen weiter Vervielfälltigt werden!!.

Sven
17-08-2002, 21:51
Find ich allerdings auch... statt hier viel zu lamentieren würde ich das Angebot doch wahrnehmen und einfach mal beobachten ob es auch umgesetzt wird ;)

kaki100
17-08-2002, 21:51
Original geschrieben von GMuMuG
wir würden uns sicherlich nicht die Mühe geben wieder anständig dar zu stehen,wenn uns nicht wirklich sehr viel daran liegen würde.

:twink: wer weiß, mir würde viel einfallen!

Sven
17-08-2002, 21:53
Kaki, gerade du solltest dich zu dem Thema etwas bedeckt halten?

kaki100
17-08-2002, 21:57
ey... ich habe schon geagt... ich hab auch die mumus mit mir verglichen aber eines macht den UNTERSCHIED... sie sind trotzdem frech!! ja... das sollte als TIPP sein... aber ich wusste es ja... anstatt ja kaki warum kommt immer irgendwas contra was...... ach is ja egal... michscheißen se einfach an... wie schon gesagt nicht alle... ich weiß noch hey der CODEX is ein CHEATERBÜNDNISS oder so ähnlich... usher, kaki, xcyborgx usw. sind drinne! naja... ich darf nie meine meinung äußern!!

Sven
17-08-2002, 21:59
Kai, erstmal verallgemeinerst du ziemlich :nos:

Ausserdem darfst du sehr wohl deine Meinung sagen.
Aber wenn jemand kommt und sagt "Ich mach jetzt alles anders" - fällt dir dazu nichts ein? Klingelt da nichts bei dir?

kaki100
17-08-2002, 22:09
jajaja...

bin ich gekommen

Hallo bin kaki und ich hab gepuscht bzw. gecheatet und jetzt seit ihr wieder alle meine freunde weil ich aufgehört hab mit dem!! nene... hab ich gesagt das sie nicht dran tun können... ich hab gesagt sie sollen zuerst mal ihren ruf aufbauen und beweisen das sie sich geändert haben! Ich bin ja selbst noch dabei... ich seh immer wieder wenn ich was falsches mahen "kaki du cheater" und genau so hier am board! "auch von dir", ich sehe das das meistens auch ausgenutzt wird! es geht nicht von eine auf die andere sek.! bin ja scon set 1 1/2 Monate hier am BOARD... aber ich muss sagen man kommt nur ganz langsam voran... achja... soll ich xcyborgx und cheatercrew alle einladen da man hier nur sagen muss es tut mir leid und sie bekommen ne chance... nein... entweder alle gleich oder keiner... also das heißt nicht das sie jetzt gleich wieder die besen sind... man muss ruf aufbauen und dann alles drum herum (jetzt mal stop, kann man das noch lesen :twink: )! Also ich find es schon sehr nett das ihr mir ne chance gegeben habt..... abe das ist jetzt egal! also alles um sonst

aber die mumus müssen es erst beweisen das sie fair sind genau so wie ich und ich will ihnen keine chance geben solang ich "fast" tagtäglich frech angeschnauzt werde!


ich heiß kaki

Mr.Muh
17-08-2002, 22:13
hmm kaki so wie ich es aber davor verstanden habe hättest du uns keine chance gegeben
erst jetzt sagst du es so
dir sollten sie ne chnace geben aber uns net
hmmmm
naja solltest mal drüber nachdenken weil ne 2 chance hat ja wohl jeder verdient und du hast sie auch bekommen
;)
und ich habe dir da auch kein:nein: gegeben

aja und fast täglich

könnte es sein das du nen bissl aber nur nen bissl übertreibst

also wenn ich mal ehrlich bin habe ich noch nie mitbekommen das wir streit mit dir hatten
und wenn mach doch screens und schick sie an fm
wenn du jeden tag angemacht wirst

kaki100
17-08-2002, 22:16
ja.. ich weiß shlecht verstanden!

ich meine:

:nein: zum jetztigen zeitpunk!
würdez ihr mir ne chance geben wnn ich noch weitergecheatet hätte.. also ich darf weitercheaten und ihr gebt mir trotzdem ne chance (dann würdest du nett sein)!!

Aber die meisten von euch sind weiterhin frech (jetzt fast nur mehr per flüstermodus)! und da hab ich keinen BOCK drauf ein :thx: zu geben! das sollte klar sein oder?

XMuMuX
17-08-2002, 22:17
Hö? kaki...
lese dir mal bitte alles nochmal genau durch!!!

du hast uns wohl nicht ganz verstanden wir wollen euch ja beweissen das wir nicht mehr pushen!

wir haben auch nie gesagt also jungs wir pushen jetzt nimmer seit jetzt wieder unsere freunde wiee früher!

das wollen wir nicht und das wollt ihr nicht.

wie schon gesagt... beobachtet uns noch eine weile!

Mr.Muh
17-08-2002, 22:21
Original geschrieben von kaki100
ja.. ich weiß shlecht verstanden!

ich meine:

:nein: zum jetztigen zeitpunk!
würdez ihr mir ne chance geben wnn ich noch weitergecheatet hätte.. also ich darf weitercheaten und ihr gebt mir trotzdem ne chance (dann würdest du nett sein)!!

Aber die meisten von euch sind weiterhin frech (jetzt fast nur mehr per flüstermodus)! und da hab ich keinen BOCK drauf ein :thx: zu geben! das sollte klar sein oder?

willst du jetzt sagen das wir cheaten
und ich habe dir vor 5 oder 4 tage ne pn geschickt wo drinne stand das wenn einer von den mumus dir blöde kommt dich an fmumux zu wenden und wenn dir ja jeden tag einer dumm kommt hättest du es ja schon tuhen können also hat das hier garkein sinn was du schreibst

kaki100
17-08-2002, 22:21
man... so schwer!

nein, ich meine ich weiß das ihr euch jetzt besser verhalten wollt, das ihr nicht mehr pusht is klar! aber viele member ausßer omumux oder wiß ich wie sind noch per flüstermodus frech! Wenn das nicht mehr vorkommt und ich das bestätigen kann bin ich natürlich für ne 2.te chance!! aber leider ist es noch nicht soweit (meiner meinung nach)!

PS: so bin off!

ONeil
17-08-2002, 22:23
Original geschrieben von kaki100
ja.. ich weiß shlecht verstanden!

ich meine:

:nein: zum jetztigen zeitpunk!
würdez ihr mir ne chance geben wnn ich noch weitergecheatet hätte.. also ich darf weitercheaten und ihr gebt mir trotzdem ne chance (dann würdest du nett sein)!!

Aber die meisten von euch sind weiterhin frech (jetzt fast nur mehr per flüstermodus)! und da hab ich keinen BOCK drauf ein :thx: zu geben! das sollte klar sein oder?

Ach du hast schon 2mal gegen mich gezockt, war ich da frech? Und in deinen Stats ist auch ein Game gegen Maver drin...
Was ist bei dir frech? Und wer soll zu dir was gesagt haben? Mach doch mal ein SS davon....:o:

Aschante
18-08-2002, 01:44
Sorry, dass ich nochmal mein Senfglas auf den Tisch stelle.

Kaki durch die Blumen verstehst Du es nicht oder?
Verstehst Du es besser, wenn man direkt mit der Zaunlatte winkt?

Lass das Thema einfach mal auf sich beruhen. Wenn Du von ihnen verbal angegangen wirst, dann mach Screens, loade sie auf Deinen Webspace up (falls Du keinen hast, wende Dich bitte an mich per PM) und verlinke sie einfach hier nochmal rein, so dass alle sehen können, was Dir von Ihrer Seite widerfährt.

Danach können sie sich dazu äussern, und alle anderen die das dann gerne tun möchten auch.

Ansonsten, lehn Dich zurück und warte ab, wie sich die Dinge entwickeln.

*Senfglaswiedereinpack*

Aschante

gersultan
18-08-2002, 05:23
jupp Aschante... voll kommen richtig... Kaki: 1. bist DU nicht in der Position irgendwas zu fordern oder zu entscheiden hier auf dem Board :twink:
2. hast du selber eine sehr zweifelhafte Vergangenheit
3. ist nicht jeder mit dem nick MuMu auch in MuMu drin...


Ich persönlich habe aktuell keinen Widerspruch zum Forum für die MuMu's ...

Neokwi
18-08-2002, 06:19
Also, ich persönlich habe von dem ganzen nichts mitgekriegt ausser dem was hier im Thread steht.

Aber als aussenstehender muss ich mal folgendes bemerken:

Es gibt hier anscheinend drei Gruppen, die erste, die MuMu, bereuen ihre Fehler und geloben Besserung und versuchen sich von ehemaligen Membern und Leuten mit einem Pseudo-MuMu Nick zu distanzieren.

Die zweite Gruppe will den MuMu´s nicht so recht glauben und bezweifeln jede ihre Aussagen und manche versuchen sogar ihre Glaubwürdigkeit weiter herabzusenken indem sie jede Aussage eines MuMu´s auseinandernehmen und gegen sie verwenden.

Die dritte Gruppe (zu der ich mich selbst zähle) versuchen klar zu machen das das ganze rumerzählen keinen Sinn macht und kein Ergebnis erzielt, die Gruppe 1 erhält dadurch nicht mehr Glaubwürdigkeit (eher im Gegenteil) und die 2. Gruppe wird die MuMu´s auf die Art nicht los.

Also schlag ich vor den Thread für z.B. einem Monat ruhen zu lassen, wenn die MuMu´s in der Zeit cheaten oder pushen kann Gruppe zwei "Ich habs doch gleich gewusst" sagen. Wenn sie nicht cheaten oder pushen muss Gruppe zwei anerkennen das sie sich geirrt haben und es gut war eine zweite Chance zu gewähren.

Ich hoffe das ihr miteinander auskommt ohne euch verbal zu bekriegen.

zsongohan
18-08-2002, 09:59
12 post 1 seite

mr.muh es ist auch weniger ratsam staendig gegenan zu gehen

ihr habt nunmal mist gebaut.......
so und das nicht jeder sofort sagt ok mumu is back wir lieben euch ist ja wohl klar

so und wenn der thread in elenlangen diskussionen endet haben wir haben wir nciht hilft euch das null weiter....

das ging an alle richtungen

aber noe gohan is ja ein dummschwaetzer...
:blah: :blah:
so und nun hab ich auch ncoh ein drauf gesetzt^^

admins net schliessen der wird noch gebraucht aber erst in nem monat oder so;)

VB82
18-08-2002, 15:03
wie wäre es wenn die erpushten 3er weg kommen???



vb82

Bhvpatt99
18-08-2002, 15:04
bringt im endefekt ja auch nicht viel denn die rang abzeichen haben ja sowieso nichts mehr zu bedeuten

XMuMuX
18-08-2002, 15:07
Wie wäre es wenn die erpushten 3er wegkommen???

wie war das jetzt gemeint, das verstehe ich net so ganz!

Mr.Muh
18-08-2002, 17:46
Original geschrieben von VB82
wie wäre es wenn die erpushten 3er weg kommen???



vb82
ammm

warum die:confused: :confused: :confused:
es hat die nur einer
und er benuzt den nick nichtmals
und was hat er denn davon garnichts sieht er doch auch selber ein ;)
steht eine seite davor
musst mal richtig durchlesen:D

XMuMuX
18-08-2002, 17:55
und ausserdem...

ich bin ja der leader ... ich kann mich ja net selbst kicken ;)


so also das wars von mir erstmal mit dem thread ihr werdet nächsten monat wieder von mir hören bezüglich forum für -MEF- und _MFF_

ahitsawin
19-08-2002, 00:59
kleiner hinweis:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16396

RMuMuX
19-08-2002, 01:04
Hi Leute! Bin zwar erst 2 Wochen in -Mef-, aber ich muß mal mein statement abegeben! Alle Leute sagen -mef- sei ein cheater clan!
Aber alle Leute die gecheatet, gepusht oder gewasht haben wurden gekickt! Ich mein, wir werden als cheater beschimpft, wenn wir besser sind als andere. Das kennt ihr bestimmt! Aber ich kann versichern, das keiner im clan cheatet, un wenn doch, dann schreibt an fmumux! Es kann sein, das manche gecheatet haben, das is aber schon lange her! Un ich denke, das, egal ob einige mal gecheatet haben, jeder clan sich bessern kann. Das haben wir auch! Und man soll jedem ein 2. Chance geben! Oder seht ihr das anders? Naja, wie gesagt, ich kann bestätigen das keiner mehr cheatet und das -mef- ein fairer und guter clan ist!
Danke


Grüße an alle YR-Zocker!!!

Earthman
19-08-2002, 03:22
Original geschrieben von RMuMuX
Hi Leute! Bin zwar erst 2 Wochen in -Mef-, aber ich muß mal mein statement abegeben! Alle Leute sagen -mef- sei ein cheater clan!
Aber alle Leute die gecheatet, gepusht oder gewasht haben wurden gekickt! Ich mein, wir werden als cheater beschimpft, wenn wir besser sind als andere. Das kennt ihr bestimmt! Aber ich kann versichern, das keiner im clan cheatet, un wenn doch, dann schreibt an fmumux! Es kann sein, das manche gecheatet haben, das is aber schon lange her! Un ich denke, das, egal ob einige mal gecheatet haben, jeder clan sich bessern kann. Das haben wir auch! Und man soll jedem ein 2. Chance geben! Oder seht ihr das anders? Naja, wie gesagt, ich kann bestätigen das keiner mehr cheatet und das -mef- ein fairer und guter clan ist!
Danke


Grüße an alle YR-Zocker!!!

bist du zu blöde auf so n blöden link zu klicken oder watt ? http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16396

Bepopp
19-08-2002, 06:34
Ich glaube ich kriege die Krise!!!!!!!!!!!!

Earthman hat recht, die Stats von GMuMuG sind seeeeeeeehr seltsam. Es sieht eindeutig nach Cheat aus, das stimmt.

@FMuMuX checke bitte die IPx-Adresen. Könnte es OMuMuX sein??? Er hat das PW von GMuMuG. Könnte ja die Rache von dem Deppen sein?!

Übrigens ist der OMuMuX gerade dabei sich bei den German Bulldogs einzuschleichen. Kann nur warnen davor.

@ MuMu`s: Lasst uns, falls es so ist, darüber nachdenken ob wir nicht doch neue Nicks machen!! So kanns nicht weitergehen.

Und noch eines, Earthman du fällst mir ziemlich häufig auf für ausfallende Bemerkungen. Kann man auch anders sagen. Ich glaube ich sagte schonmal, dein Ton ist sehr MuMu verdächtig.... :)))

Grüße

AMuMuA

xFreezer
19-08-2002, 06:42
also GMuMuG hat in dem link eindeutig zugegeben, das er washt, wenn auch nur cheater, aber washer ist washer. wenn man einmal so ein washprogramm hat, kommt man schnell in versuchung auch bei nem fairen game zu washen.... :( :shy:

Bepopp
19-08-2002, 09:42
Habe eben auch die Antwort von GMuMuG gelesen.

@GMuMuG: Versuche nicht washes mit Cheatern zu entschuldigen. Es ist sehr sehr ärgerlich gegen solche Typen zu spielen. Aber es rechtfertigt meiner Meinung nach keine Washgames.

Ich weiß das du eigentlich fair zockst (sieht man an deinen Losses übrigens auch), aber ruiniere nicht deinen Ruf mit solchen Dingen.

Wenn man zur Zeit schnelle Spiele macht muss man leider mit so etwas rechnen. Es gibt viele Cheater die das Game versauen. Mach es einfach wie ich, zocke keine SS mehr bis sich etwas ändert oder warte auf Generals.

Auf jeden Fall musst du das washen unterlassen!!!! Egal aus welchem Grund.

Gruß

AMuMuA:

Tawatawa
19-08-2002, 12:55
@ Bepopp

wir haben kein OMuMuX im Clan es kann sein das er ein anderen Nick benutzen tut

Was hat das den mit OMuMuX aufsich ist er nicht sauber steige langsam bei den ganzen Mumus nicht mehr durch

zsongohan
19-08-2002, 14:30
omg mumus so wird das nix:rolleyes:
ich cheater nur gg "klare" cheater
:bang:

Bepopp
19-08-2002, 14:48
@Tawatawa

Also zur Aufklärung...

-MEF- hat sich aufgelöst gehabt, wegen VMuMuV und OMuMuO. Beide Spieler haben gepusht, und was weiß ich noch alles gemacht. Manche werden jetzt denken, das war doch AMuMuA! Fast richtig...

Es war in der Tat der Nick von AMuMuA, aber gespielt hatte der OMuMuO. Ist ne lange Story dies zu erklären, würde es auch erklären falls dies überhaupt noch jemanden interessiert, da es schon etwas zurückliegt. Lasse es aber zu diesem Zeitpunkt sein.

Dann gab es einen Neuanlauf von -MEF-. Wieder war OMuMuO dabei, da er sich angeblich gebessert haben wollte. Nur soviel, wir haben OMuMuX gekickt (so hiess er dann nämlich) aus verschiedenen Gründen...

Nun ist er "Geheim" unterwegs gewesen, bis ich ihn zufällig erkannt habe. Ich denke ich brauche nicht zu verraten wer das bei euch ist. Prüfe einfach die ipx adressen und du wirst es selber herausfinden. (Ist simpel)

Aber ich rate euch, prüft genau ob er es ist, und ob er fair ist. Nicht das es euch so geht wie uns... Der Ruf ist soooo schnell im Arsch, dass zu reparieren ist sauschwer.
An diesem Beispiel sieht man, wie schnell einzelne Members den Ruf runterziehen können.

Grüße

AMuMuA

Mr.Muh
19-08-2002, 14:49
hmmmm:(

das mit gmumug wusste ich nicht
hatte mir auch nie seine stats angesehen:rolleyes:

und natürlich ist es nicht richtig gegen (angebliche cheater ) nen trainer einzusetzten
weil am ende ist man dann auch nicht besser als er und ich glaube ich habe hier in froum noch genug andere gründe gelesen warum man cheater nicht mit cheaten bekämpft

also entweder hört gmumug damit auf was dann von uns beobachtet wird oder er wird wie die anderen auch gekickt:(

das es immer so weit kommen muss tzzzz

naja fmumux wird nachher wenn er da ist nochmal mit gmumug drüber reden und ich denke auch hier was dazu reihnposten



aso und punkto mumu nick

ich habe nen bsp:

YuRiMuMu also der nick hört sich nicht schlecht an

aber dann erst nächsten monat weil ich mache gerade mit vmumux nick ss und habe keine lust mit nen neuen nick wieder anzufangen:D
ihr könnt ja auch nen paar beispiele nennen (mumu nick)

nochwas

falls QMuMuX misst baut (es kann ja hier alles passieren) er ist nicht in unseren clan und er gehörte auch nicht dazu soweit ich weiss
also ich kenne ihn nicht
:)

RMuMuX
19-08-2002, 15:39
Sorry, das mit GMuMuG wusste ich net! Ich schau mir nicht alle stats an! Diese Problem wird fmumux mit ihm bereden un wenn er keine Einsicht zeigt, wird er gekickt!
Ach Earthman, behalt die Nerven!!


Tschö

XMuMuX
19-08-2002, 17:27
hoi....

hab auch was zu dem post von ahitswin was gepostet...

also meiner meinung nach gibt es da NICHT VIEL zu bereden.. die sache is eindeutig, aber warten wir bis mittwoch ab!

zu den MuMuNicks ..... grrrrrrrrr ich sags jetzt zum aller letzten mal wir behalten die nicks :)

zu OMuMuX (alias ... bei German Bulldogs anwärter)
warum sollte man hier das nich sagen wer es ist????
also wenn ihr wollt sage ich es euch!


grüsse FMX

XMuMuX
19-08-2002, 18:15
öhhm...

ich hab grad die ipx-adresse/n von GMuMuG gecheckt.
und er hat immer andere da stehen bei jedem plays... auch wenns nur eine oder 2 zahlen sind!

ich kenn mich ja mit ipx-adressen net aus... woran kann das liegen? und kann mir einer mal weiterhelfen?

thx, FMX

Tawatawa
19-08-2002, 18:38
Ja nun sag mir doch einer warum er bei uns nicht im clan soll der mumu und wer er sein soll:confused: :confused:

XMuMuX
19-08-2002, 18:47
also er ist CnCYuriX.... das soll er nicht sein das ist er.... fertig!

ich will hier jetzt keine behauptungen aufstellen deswegen sage ich nur... gebt auf den jungen besonders acht!

Bepopp
19-08-2002, 18:50
@Tawatawa

Habe Bhvpatt99 alles wissenswerte gemailt.... kannst ihn ja jetzt Fragen.

Übrigens sage ich nicht er soll nicht in euren Clan!!!!!!!!!! Sage nur passt auf den auf, bei uns ist er 2 mal gekickt worden.

Grüße

AMuMuA

XMuMuX
19-08-2002, 20:58
so nun isses geklärt!!! GMuMuG wurde eben aus dem clan entfernt.... GM, sorry aber deine stats sind eindeutig und cheater kann und will ich nicht unterstützen.
es tut mir auch leid das ich nicht persöhnlich mit dir darüber geredet habe...

cu

GMuMuG
19-08-2002, 21:03
hm,
ist denn heut schon Mittwoch??:)

MafiaTanX
19-08-2002, 22:24
Original geschrieben von Bepopp
@Tawatawa

Habe Bhvpatt99 alles wissenswerte gemailt.... kannst ihn ja jetzt Fragen.

Übrigens sage ich nicht er soll nicht in euren Clan!!!!!!!!!! Sage nur passt auf den auf, bei uns ist er 2 mal gekickt worden.

Grüße

AMuMuA

Hi also die sache ist so!!
Markus unser clan leader (wol) amstaff01 möchte ihn aus den clan entfehrnen dann sind wir ihn los!!

Markus
19-08-2002, 22:58
Also Omumux oder wie auch immer er heißt ,und was für nicks er auch immer noch haben mag ,ist aus dem Anwärterclan entfernt wurden.Ich hab die IP`s verglichen und was raus kam kann sich jawohl jeder denken.

sfdsfd
19-08-2002, 23:16
Hey ich würde sagen die MuMu*s haben ne chance verdient !:D

MRThomm
19-08-2002, 23:19
Original geschrieben von RMuMuX
Hi Leute! Bin zwar erst 2 Wochen in -Mef-, aber ich muß mal mein statement abegeben! Alle Leute sagen -mef- sei ein cheater clan!
Aber alle Leute die gecheatet, gepusht oder gewasht haben wurden gekickt! Ich mein, wir werden als cheater beschimpft, wenn wir besser sind als andere. Das kennt ihr bestimmt! Aber ich kann versichern, das keiner im clan cheatet, un wenn doch, dann schreibt an fmumux! Es kann sein, das manche gecheatet haben, das is aber schon lange her! Un ich denke, das, egal ob einige mal gecheatet haben, jeder clan sich bessern kann. Das haben wir auch! Und man soll jedem ein 2. Chance geben! Oder seht ihr das anders? Naja, wie gesagt, ich kann bestätigen das keiner mehr cheatet und das -mef- ein fairer und guter clan ist!
Danke


Grüße an alle YR-Zocker!!!

dazu wollte ich noch was zu der Vergangenheit von aDEATH sagen. Wir waren ungefähr in der selben Situation wie ihr.
Aber wenn man schon tief in der schei**** sitzt, sollte man auch verstärkt aufpassen, dass alle im Clan sauber sind. Und wenn man sich jetzt die Sache mit GMuMu ansieht frag ich mich, ob ihr euch nur von anderen sagen lasst, der und der cheatet, oder ob ihr mal selber was unternehmen wollt.

Bhvpatt99
19-08-2002, 23:26
jeder meber hat eine chance verdient egal was für eine vergangenheit er hatte wenn sich der jenige nicht geändert hat oder nicht zeigt das er sich ändern will nun ja dann hat er pech gehabt und der mef clan will sich ändern genauso wie es irgentwan jeder mal möchte

Earthman
20-08-2002, 06:59
Original geschrieben von Bepopp
Und noch eines, Earthman du fällst mir ziemlich häufig auf für ausfallende Bemerkungen. Kann man auch anders sagen. Ich glaube ich sagte schonmal, dein Ton ist sehr MuMu verdächtig.... :)))


jo, dann sag mal bitte wo ich in diesem thread ausfallen geworden bin, danke auch

zugmumug. ich wette er is so n typ der mich washen würde fals ich ihn mit erfolg nach 4 minuten plattrushen würde. kenn das schon mitlerweile zu genüge...und es kotzt mich nur noch an. wenn man beim laser ibf washt kann ich das ja noch verstehen, aber bei verdacht auf unentlich geld kann ich nur noch lachen....und maphack hat eh fast jeder, soll ich dann nur noch washen ? na lol


Original geschrieben von sfdsfd
Hey ich würde sagen die MuMu*s haben ne chance verdient !:D

bist du nicht selber zu den washer übergelaufen ?

Bepopp
20-08-2002, 08:26
Original geschrieben von Earthman
bist du zu blöde auf so n blöden link zu klicken oder watt ?

@ earthman
Ich meinte diese Aussage. Nicht jeder ist so fit und schnell wie du. Wir alle haben wenige posts und müssen uns erstmal zurechtfinden..
Ausfallend is evtl. nicht das richtige Wort,da du niemanden Beschimpft hast. Aber es ist Agressiv, meine ich zumindest. Egal, wollen ja keine Mimosen sein. Is eh schon wieder vergessen.

Original geschrieben von Earthman
bist du nicht selber zu den washer übergelaufen ?
Habe den letzten Beitrag von dir nicht genau verstanden. Meinst du sfdsfd ist ein washer? Oder meinst du sfdsfd ist zu einem Clan der washt?
Oder... keine Ahnung, bin zu blöd es zu verstehen, oder versteht das nur sfdsfd (Insiderinfo?)?

Grüße

AMuMuA

ONeil
20-08-2002, 10:28
Original geschrieben von Bepopp
Wir alle haben wenige posts und müssen uns erstmal zurechtfinden..

;)
Gm is jetzt weg? Ich hab ihn eh selten in der Lobby geshen.
http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/smilie03.gif

Earthman
20-08-2002, 11:06
Original geschrieben von Bepopp


@ earthman
Ich meinte diese Aussage. Nicht jeder ist so fit und schnell wie du. Wir alle haben wenige posts und müssen uns erstmal zurechtfinden..
Ausfallend is evtl. nicht das richtige Wort,da du niemanden Beschimpft hast. Aber es ist Agressiv, meine ich zumindest. Egal, wollen ja keine Mimosen sein. Is eh schon wieder vergessen.


Habe den letzten Beitrag von dir nicht genau verstanden. Meinst du sfdsfd ist ein washer? Oder meinst du sfdsfd ist zu einem Clan der washt?
Oder... keine Ahnung, bin zu blöd es zu verstehen, oder versteht das nur sfdsfd (Insiderinfo?)?

Grüße

AMuMuA

naja. ok. ich finde es nur typisch das geschrieben wird ohne die postings davor zu lesen und sowas nervt auf dauer ;)

und ich meinte, dass sdsdsdsfsdafdsaadgbljsdhglaehrpöta angefangen hat zu washen, als in der singleladder

XMuMuX
20-08-2002, 17:09
@MRThomm... ich hab das mit GMuMuG nicht gewusst!!! habs erst hier im forum gesehen/gelesen!

ich hab mir zwar alle stats meiner mamber angesehen, aber da mir GM immer fair vorkahm und da er auch viele loses hatte hab ich die plays nicht näher gecheckt.

an dieser stelle nochmal.. sorry von mir (beim nächsten mal schaue ich ganz genau nach und reagiere dann sofort :) )

XMuMuX
20-08-2002, 19:29
so wollt nur mitteilen das wir jetzt -MEF- und _MFF_ auf geschlossen gestellt haben... um eventuelle "faule eier" (:) ) herauszufiltern!

ich denke das is so einfacherer als wenn laufend neue dazu kommen!

Bepopp
20-08-2002, 19:50
@FMuMuX

Das finde ich eine gute Idee!!

Neue Members bergen Gefahren, und schlechte Erfahrungen haben wir jetzt genug gemacht.

Also, ab jetzt zocken wir bis auf weiteres mit der Stamm-Crew, wie sie jetzt gerade ist. Diese Maßnahme sollte es uns erlauben alles in den Griff zu bekommen.


AMuMuA

ONeil
20-08-2002, 19:50
fmx nehm nächstes mal die http://www.cncforen.de/images/edit.gif -Option. Da brauchst du keine Dopperlposts machen:)

trancegott
21-08-2002, 21:10
lol.. soviel ich weiss ist GMuMuG auf noch in -MEF- aber in nem anderen post hab cih gesehen das er relativ.. was heisst relativ und wahrscheinlich viele out of sync wash hatt .... ich weiss den topic nimmer auswendig aber ja wenn ihr reconner in stammmanschaft habt.. sehr gut! :thx:

XMuMuX
21-08-2002, 21:12
?????????was? wenn er noch in -MEF- wäre wüsste ich das!

ich hab ihn ja persöhnlich gekickt also das kann nicht sein!

ONeil
21-08-2002, 21:35
gm ist schon lang weg!
Und wenn, was für einen anderen Nick sollte er haben?:confused:

trancegott
21-08-2002, 22:36
lol ich bin doch ned blöd er war gestern oder vorgestern in der Lobby mit GMuMuG in -MEF-!

Mr.Muh
21-08-2002, 23:03
hmm geh mal unter clan und dann auf suchen

wenn du dann gmumug in unseren clan findest kriegste nen +

für übersinnliche wahrnehmungen :lol: :lol: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

Bepopp
22-08-2002, 06:34
@ Trancegott

Ich würde dich bitten hier nicht so einen Unsinn zu verbreiten. Sieht ja fast so aus, als würdest du mit Gewalt etwas negatives an -MEF- suchen.

Tipp von mir:

Vergleiche doch mal das Datum wann wir GMuMuG gekickt haben (lies doch mal diesen Thread genauer durch!!) und wann du ihn gesehen hast. Es ist also normal das du an diesem Tag GMuMuG noch in -MEF- gesehen hast.


Nun nochmal zum Verständnis: GMuMuG ist nicht mehr in -MEF-!!!!!! Beide MuMu-Clans sind auf geschlossen gesetzt, es werden bis auf weiteres auch keine neuen Members aufgenommen.

AMuMuA

trancegott
22-08-2002, 17:44
lol.. hast du ein komplex?

ich hab nur gesagt das ich ihn vor 3 oder 4 tagen mal in der lobby gesehen habe und da war er noch in MEF ich brauch ja keine brille un dso gut sehe ich noch!

cih versteh ned wiso ihr alle MuMu niks bracht.. kommt ja keiner nach wer wer ist und vorallem tönt es auch s*** aber eben es ist euere sache wenn ihr freude an den niks habt dann ok:D

ïch suche nichts negatives war nur eine bemerkung!

XMuMuX
22-08-2002, 17:48
ok... is ja auch egal! (kein stress jetzt :) )

auf jeden fall isser nimmer bei uns.

das problem am MuMuNick ist.... das fast keiner weiss was überhaupt ne MuMu is! ich wette die meisten hier wissen es auch nicht! (bzw. meinen das MuMu gleich kuh bedeutet)

Bepopp
22-08-2002, 18:38
Sorry FMuMuX, das kann ich so nicht unkommentiert lassen. Wir wollen ein Forum, aber deswegen jeden Mist unkommentiert stehen lassen.. nein, so nicht.

@Trancegott:

Erst einmal haben wir keine Komplexe, es sollte sich derjenige Fragen, der "Gott" in seinem Nick hat. (Weißt du überhaupt was ein Komplex ist?? Passt nämlich nicht ganz zu deinem nachfolgenden Text, aber egal, will ja kein Oberlehrer sein.)Über deinen Nick gebe ich keinen Kommentar ab, das erspare ich mir an dieser Stelle.

In deinem ersten Post stellst du eindeutig die Behauptung auf, das GMuMuG noch bei uns ist. Lies selber noch einmal nach... hier zur Erinnerung:

Original geschrieben von Trancegott
lol.. soviel ich weiss ist GMuMuG auf noch in -MEF- aber in nem anderen post hab cih gesehen das er relativ.. was
heisst relativ und wahrscheinlich viele out of sync wash hatt .... ich weiss den topic nimmer auswendig aber ja
wenn ihr reconner in stammmanschaft habt.. sehr gut!

Etwas später hast du das geschrieben

Original geschrieben von Trancegott
lol ich bin doch ned blöd er war gestern oder vorgestern in der Lobby mit GMuMuG in -MEF-!


Als ich etwas säuerlich auf deine Posts reagiere kommt dann der Kommentar von dir.


Original geschrieben von Trancegott
lol.. hast du ein komplex?
ich hab nur gesagt das ich ihn vor 3 oder 4 tagen mal in der lobby gesehen habe und da war er noch in MEF ich brauch ja keine brille un dso gut sehe ich noch!

Erst als du bemerkst, dass du falsch liegst kommt der Nachsatz mit den 3-4 Tagen. Das hast du vorher nicht geschrieben!! Und du suggerierst mit deinen ersten 2 Posts, dass GMuMuG zur Stammmannschaft gehört.

Denke mal darüber nach, was du (unwissentlich?, versehentlich?) verbreitest. Aber scheinbar biste nicht Mannsgenug einen Irrtum zuzugeben, sonst hättest du nicht etwas von Komplexen geschreiben oder unsere Nicks für Sch.... erklärt.

Gruß

AMuMuA

aUSAxYURI
22-08-2002, 20:47
ich dachte auch mumu = kuh ... :blah: was heißt es denn dann ? das die kuh so macht ??? *gg*

XMuMuX
22-08-2002, 20:55
hmmmm. löl? das hab ich genau gewusst. also für alle die es nicht wissen!!! eine MuMu is das geschlechtsorgan der frau. hat überhaupt nix mit kuh zu tun. ;)

Darkrush
22-08-2002, 21:50
hmmmm. löl? das hab ich genau gewusst. also für alle die es nicht wissen!!! eine MuMu is das geschlechtsorgan der frau. hat überhaupt nix mit kuh zu tun.

:hmm: aha
Mir wäre es doch lieber gewesen ihr wärt bei den kühen geblieben das niveau ist nämlich echt zum kotzen :(

naja is eure sache...

Aschante
22-08-2002, 23:20
Das erinnert mich immer wieder nur an: "Loretta..."

Ich liebe einfach den schwarzen britischen Humor.

Aschante

Bepopp
22-08-2002, 23:25
Kannst du mir mal bitte erklären, warum das Niveau zum kotzen ist???

Was ist an den Nicks so schlimm?? Die Nicks sind weder sexistisch, noch beleidigen sie irgend jemand.

Mir ist es egal, was andere für nicks haben, solange sie keinen diskriminieren oder beleidigen.

Langsam kriege ich hier die Krise. Was soll das denn nun wieder? Wenn man uns kein pushen und cheaten vorwerfen kann, sind eben die nicks dran.

Irgendwie hat man sich auf uns eingeschossen.
Beispiel:
Frage mich, warum ich von eurem Clanmember Neue53 noch nix gelesen habe.. (sorry, is ja ein Codexmember) Du weißt was ich meine, erinnerst du dich daran wer eigentlich mit AMuMuA gepusht hat??? Komischerweise erinnert man sich nur an mich, von dem anderen der das mitgemacht liest man nichts.

In anderen Posts wirft man uns vor, wie ein ehemaliger pusher leader von MEF sein kann. Wir haben die Konsequenzen gezogen, ich bin kein Leader mehr von MEF. Bei euch ist das aber nicht so, da gehört Neue53 noch zu den Leadern.

Du kannst gerne äußern, dass dir die Nicks nicht gefallen, aber lass das Niveau heraus. Solltest du eine gute Begründung (nicht Meinung) dafür haben, dass unsere Nicks gegen irgendwelche Regeln verstossen oder andere Beleidigungen, erklärst du es mir bitte, sonst lass es bleiben.

Gruß

AMuMuA

Earthman
23-08-2002, 00:44
das mumu = mu... ich nenns auch mal geschlechtsorgan der frau is weiß doch jeder :eg:

ich finde die namen im grunde end schelcht..aber die dummen buchstaben nerven mich schon. da kann man sich was bessereres einfallen lasse :)

Mr.Muh
23-08-2002, 00:48
was jetzt seit 4 tagen in der lobby abläuft ist der wahnsinn

ich geh in ein clangame werde dann gekickt ich frage dann warum dann sagte er "wir brauchen gegner keine opfer"

das ist ja net so schlimm ,aber es geht weiter , dann kommen welche in game und sagen:" ich hab gehört ihr cheatet"
dann muss man den das erstmal erklären das die cheater usw aus den clan geworfen wurden.

dann werde ich jetzt nach nen game (fun oder clangames) beleidigt mit du bist nen sch**** cheater ich f**** déine mutter ..... usw

dann werde ich gerade von einen angesprochen "wollt ihr nen clangame" ich frage 1 vs 1 ???

dann sagte er: ja ich habe gehört das ihr cheatet naja würde dich trotzdem fertig machen.......

und zu guter letzt bestreiten ich und nmumum ein clangame gegen den clan GMK sie fragen wieder cheatet ihr.................
dann kahm es zum game wir waren am gewinnen dann wurden wir von ihnen beschimpft als cheater und ich hätte geldcheat/mapcheat usw ....
weil ich mehr panzer hatte als sie, und sie haben ja so genau auf mein erz geachtet (ressourcen oder wie es heisst ) und das das nicht geht weil sie die selbe menge hatten.

ich habe auch nen screen den ich hierzufüge wenn er aber wieder nicht hochläd schicke ich ihn an einen Moderator

in den game sagte mafiakila dann das er mich outen will auf den screen sieht man leider nur "lass dich überraschen aber es ist in den zusammenhang gemeint

dann sagten sie in der lobby das wir cheaten und das wir sie einmal washten :grrr:
dieses game aber war kein wash es war nen server problem vielleicht sieht man es ja an den stats!

ich sage das jetzt hier weil inmoment sind soo viele gerüchte über uns in umlauf und ich habe keine lust mich von solchen "ka zu den fehlt mir nen ausdruck" als cheater beschimpfen zulassen und da ja inmoment je jeder alles glaubt was so in der lobby über uns erzählt wird wolle ich es nur hier schonmal richtig stellen

cu:vmumux

so da das gif mal wiede rnicht hochläd weil ich es glaube ich nicht kappiere:D
werde ich es an einen admin schicken aber an wehn bitte mal melden wer das bild oder die bilder haben will

so das wars dann bitte nicht übel nehmen das es solang geworden ist:rolleyes:

ONeil
23-08-2002, 14:14
Das mit GMK war für mich gestern einen Ausnahme.
Das waren halt zwei die keine Ahnung von nix hatten:p . Sie hatten klar weniger Resourcen weil sie erst mit ihren MBFs in die Mitte gefahren sind un dort zu bunkern wollten (als Iraker auf Oades-Insel;) ).
In letzter Zeit is es stiller geworden , finde ich. Seitdem wir keine 'Störfaktoren' mehr im clan haben. Meistens ist es jetzt so, dass wenn ich in ein Fungame geh, die dadrin sagen:
'En MuMu der is eh gut.'
Das mit den Cheatervorwürfen verläuft sich so allmälich, hab ich das Gefühl......:)

xFreezer
23-08-2002, 19:49
oh jo, der mafiakilla oder wie der heißt. die haben uns neulich vor dem game neulich ne predigt über cheaten gehalten, und gefragt, ob wir washen. sie wurden ja in letzter zeit so oft gewasht. lol, und als wir am gewinnen waren washen die idis selber :rofl:

XMuMuX
29-08-2002, 20:02
So ich denke mal das dieser thread auch genutzt werden sollte also info von den MuMus was so mit uns abgeht :)

ich hab mich jetzt mal hingesetzt und ne HP gemacht. sie sieht noch en bissl komisch aus, finde ich (design meine ich)
und sonst fehlt auch noch ein bissl was aber ich werde das alles noch machen die adresse lautet noch.. www.beepworld.de/members34/mumuclan (http://www.beepworld.de/members34/mumuclan)
(mal sehen ob das mit dem link geplappt hat :D)

ich hab grad in die wege geleitet das sie noch geändert wird also z.B. .mumuclan.de oder sowas.werde ich noch sehen!

ihr könnt euch ja mal unsere regeln durchlesen und die member, wenn ihr wollt. ich denke das ist interressant für euch!

ONeil
30-08-2002, 22:16
Jetzt mit neuem Design und neuer Membersektion sieht sie viel besser aus :)

CnCYuriX
31-08-2002, 10:50
du dreckige schwuchtel dein bruder wechselt alle 2 tage den nick weil er washt du hurensohn looooooos dus cheiss cncforum verbann mich doch

CnCYuriX
31-08-2002, 10:53
fuck cheater mumu clan sind alles cheater fmumux hat gesagt alle anderen clans im cncforum sind cheater er ist sauer das er kein forum bekommt die schwuchtel:D :D

Bhvpatt99
31-08-2002, 11:08
Original geschrieben von CnCYuriX
du dreckige schwuchtel dein bruder wechselt alle 2 tage den nick weil er washt du hurensohn looooooos dus cheiss cncforum verbann mich doch


du bist doch echt krank ein glück das du bei uns raus bist

CnCYuriX
31-08-2002, 11:09
matherfucker hurensohn schwuchtel spinner mistgeburt
mannnnnnnnn verbannd mich doch mal:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

XMuMuX
31-08-2002, 11:15
hmmmm

ich glaube OMuMuX (CnCYuriX) hatte ne schwere kindheit oder sowas!

das is wirklich krank was der da abzieht!

oh man OMX hör mal auf mit dem scheiss du nervst

MRThomm
31-08-2002, 14:59
Original geschrieben von CnCYuriX
matherfucker hurensohn schwuchtel spinner mistgeburt
mannnnnnnnn verbannd mich doch mal

hm Admins, ich würd ihn als Strafe nicht bannen :angel: :D

Sven
31-08-2002, 16:09
Original geschrieben von CnCYuriX
matherfucker hurensohn schwuchtel spinner mistgeburt
mannnnnnnnn verbannd mich doch mal Schon geschehen :D :rot:

Bhvpatt99
31-08-2002, 16:58
ähm sven er hat noch nen nick hier soviel ich das weiß falls er es geschaft hat ihn freizuschalten der nick lautet lars

Tawatawa
31-08-2002, 22:40
Hi
Also ich habe jetzt 3 Games gegen die Mumus gemacht (fun) und alle verloren und muss dazu sagen das die fair gespielt haben und ich Blöd verloren habe .
Also meines erachtens haben die eine Chance verdient

Sven
31-08-2002, 22:43
Original geschrieben von Bhvpatt99
ähm sven er hat noch nen nick hier soviel ich das weiß falls er es geschaft hat ihn freizuschalten der nick lautet lars Hat er nicht :D

MafiaTanX
02-09-2002, 21:57
Original geschrieben von CnCYuriX
matherfucker hurensohn schwuchtel spinner mistgeburt
mannnnnnnnn verbannd mich doch mal:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

dann schreibt er auch noch alles falsch so ein depp!!!

Extinction
28-07-2003, 18:34
looool!


ey mumus!

lest euch das nochmal alles durch!

zum lachen wie wir früher drauf waren und jetzt :rofl: wir sind endlich erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!juhu :D

Bhvpatt99
28-07-2003, 18:39
Original geschrieben von CINESTAR
jetzt :rofl: wir sind endlich erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!juhu :D

meinst du wirklich :p

XMuMuX
28-07-2003, 18:39
hatten wir doch schon :D

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=29700

ja... erwachsen sind wir geworden :unsch: das stimmt. war aber schon ne harte/geile zeit früher :p. vor allem unser erstes thema bei cncforen :shy:

Extinction
28-07-2003, 18:46
mir kommen gleich echt die tränen.....!:(

mit meinem post hat alles angefangen....!

ey aber man muss ja eigentlich sagen das unser clan eigentlich die shcwierigsten hindernisse zu überwältigen hatten oda?

XMuMuX
28-07-2003, 18:59
Original geschrieben von CINESTAR

ey aber man muss ja eigentlich sagen das unser clan eigentlich die shcwierigsten hindernisse zu überwältigen hatten oda?

bis jetzt ja... wir sind bisher auch glaube der einzigste clan wo member in dem moment gepushed haben wo wir uns beworben haben :rolleyes: das kam irgendwie nen bissl dumm :D

Extinction
28-07-2003, 19:44
ohoh fabi...ich glaub da hättest jetzt nicht sagen dürfen!

hoffentlich sperren die unser foprum jetzt nicht...!:bunker:

Bhvpatt99
28-07-2003, 19:54
ich war immer dafür das ihr euer forum bekommt
habe anb euch immer geglaubt:cool:

Extinction
28-07-2003, 19:56
Original geschrieben von Bhvpatt99
ich war immer dafür das ihr euer forum bekommt
habe anb euch immer geglaubt:cool:

jaja kelienr chleimer bist du
:eg:

aber da du ja heute burtseltag hast wer dich dir das mal glauben!

DANKE!!!:cry:

Bhvpatt99
28-07-2003, 19:56
nix schleimer
ich bereue meine endscheidung auch schon :p

mafiosi05
28-07-2003, 20:16
löl patt ich weiß gar nciht mwerh ob ich da was gegen hatte glaub nicht aber eider sieht man euch nicht mehr so oft in der lobby:(

italyTanX
28-07-2003, 20:31
Hatte ich etwas dagegen? :ka:

Macht euch bereit gewont zu werden :eg:

XMuMuX
28-07-2003, 21:31
Original geschrieben von CINESTAR
ohoh fabi...ich glaub da hättest jetzt nicht sagen dürfen!

hoffentlich sperren die unser foprum jetzt nicht...!:bunker:

quatsch. das haben die doch damals auch gewusst?! :confused: deswegen waren doch auch die ewigen diskussionen

ausserdem können die uns nicht sperren. wir sind mittlerweile der wichtigste clan auf cncforen :cool: :p :D

Extinction
28-07-2003, 21:56
hmm da haste allerdings recht!

gäbe es die mumus niocht wäre es hier ja richtig langweilig!
hoffe die wissen das auch alle zu schätzen!!

eigentlich müssten wir ja dann auch irgendwie was besonderes kriegen oda nicht?und ita....wir werden geownt???

soll ich mal lachen?:twink: wir und geownt werden...ich glaub es hackt!:motz:

Alexander
28-07-2003, 22:42
Original geschrieben von mafiosi05
löl patt ich weiß gar nciht mwerh ob ich da was gegen hatte glaub nicht aber eider sieht man euch nicht mehr so oft in der lobby:(

Wenn du vielleicht mal bei Generals vorbeischauen würdest,dann könntest du vielleicht einige von ihnen noch sehen ;)

DaRkCh4MP
28-07-2003, 22:47
ja ich muss sagen
ihr habt euer image von damals um 180 grad drehen können
für mich werdet ihr aber immer kühe bleiben:eg:
muuuuuhh andi :p

italyTanX
28-07-2003, 22:51
Original geschrieben von Alexander
Wenn du vielleicht mal bei Generals vorbeischauen würdest,dann könntest du vielleicht einige von ihnen noch sehen ;)
Das erinnnert mich an "Die Schlümpfe" sry das ist zu rofilig... Da sagen die "Und wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr vielleicht auch ein paar Schlümpfe(MuMus) sehn" :rofl:

MafiaTanX
29-07-2003, 12:34
muhhh ich war auch mal bei den mumus :D

schon ziehmlich lustig das es euch jetzt imemr noch gibt :D

Extinction
30-07-2003, 13:23
du??und ne mumu???oh gott!

ich glaub ich muss den clan verlassen ;)

naja....arzt wir zeiugen uns ja in der öffentlichkeit von unserer guten seite aber wenn wir unter uns sind gehts richtig los ;)

MafiaTanX
30-07-2003, 14:25
Original geschrieben von CINESTAR
du??und ne mumu???oh gott!

ich glaub ich muss den clan verlassen ;)

naja....arzt wir zeiugen uns ja in der öffentlichkeit von unserer guten seite aber wenn wir unter uns sind gehts richtig los ;)


ja ich war XMuMuZ glaub ich doch :D

möhhh is schon ewig her :D ich glaub das weiß nur noch Fabi das ich mal bei den MuMus war :D

achja dann verlass mal -MEF- und bewerbe dich bei -_DS_- :rofl: :D

Extinction
03-08-2003, 14:25
was soll ich den bei DS??:twink:

außerdem weißte ja gar nicht ob ich gut genug für den clan bin und ob ich da reinpasse ;)

Petaer
03-08-2003, 15:37
Original geschrieben von CINESTAR
was soll ich den bei DS??:twink:

außerdem weißte ja gar nicht ob ich gut genug für den clan bin und ob ich da reinpasse ;)
ich dachte wir wären fun clan ;)

Extinction
03-08-2003, 17:20
ja ich weiß ja nicht was ihr so treibt!

auf jeden fall werd ich mir den satz von mafi mal aufbewahren falls ich mal gekickt werde ;)

MafiaTanX
03-08-2003, 19:54
Original geschrieben von CINESTAR
ja ich weiß ja nicht was ihr so treibt!

auf jeden fall werd ich mir den satz von mafi mal aufbewahren falls ich mal gekickt werde ;)

denk schon du hattest chancen :D

also wie och das höhre solltst du ganz ok sein und gut spielen tust du auch ich hab dicvh ja shcionmal gesehen...!

OMuMuX
01-01-2004, 22:37
hay XMuMuX was spielst du generals oder zh lass ma 1 vs1 spieln

XMuMuX
02-01-2004, 09:58
weder noch...

ZH hab ich net mal.

cyvox
03-01-2004, 14:08
In renegade trifft man euch ab und zu mal an oder ?

In Generals/ZH hab ich euch ncoh nie gesehen von daher :twink:

XMuMuX
03-01-2004, 14:24
ja kann sein...

manche von uns spielen Renegade.

Extinction
06-01-2004, 00:29
hmmm da kramt jemand die alten zeiten wieder auf... ^^

In renegade trifft man euch ab und zu mal an oder ?

mich hast du oft getroffen ^^ ich bin der der dich immer im msn ausfragt :p

In Generals/ZH hab ich euch ncoh nie gesehen von daher

das spielen nur insgesamt 4!
einmal öhm.....ich! aber bin bei TEF und die zocken nur zh,dann xtrophy der is auch bei tef,sayajin00 zockt oder hat ccg gezockt und merkan...ka wie sein nick nochmal war und ob der überhaupt noch was mit uns zu tun haben möchte....joa das wars ^^

also wie och das höhre solltst du ganz ok sein und gut spielen tust du auch ich hab dicvh ja shcionmal gesehen...!

meine fresse was man so alles übermich hört.....:mad: !!!!und ich dachte ich wäre hier der buuh mann!
naja und wann hast du mich mal zocken gesehn????

ey fabi!
muss ma mit dir reden!

XMuMuX
06-01-2004, 19:36
Original geschrieben von CINESTAR
meine fresse was man so alles übermich hört.....:mad: !!!!und ich dachte ich wäre hier der buuh mann!
naja und wann hast du mich mal zocken gesehn????

ey fabi!
muss ma mit dir reden!

1. Das sind alles lügen ;) Ich weiss das :santa:

2. Ja? Was ist denn los?

Extinction
06-01-2004, 21:26
ja wenn du mal online sein würdest wäre es perfekt oder willste das alle das mit kriegen?