PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Alarstufe Rot 2 läst sich nicht instalieren


Ace2001
17-08-2002, 01:26
Hallo
Ich habe ein Problem, ich wollte C&C Alarstufe Rot 2 auf einem Laptop instalieren, unter Windows Xp Home.
Fehler in der setup.exe.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke

Ace2001

Sepuku
17-08-2002, 01:38
nimm die zweite CD.
Aber ich denke das gibt wieder mal nen Rüffel von den Admins.
Weil


:schild:


das gehört wohl vom Inhalt her ins andere Forum.

Bei mir macht die erste CD immer den Eintrag : Buddy Installed in der registry den muss ich dann immer manuell löschen sonst platzen mir alle Gebäude online nach 3 Minuten.

Das Spiel denkt ich hätte ne Raubkopie. Und für so eine unsaubere Programmiereung gebe ich mein schwerverdientes Geld her.

cu1988
17-08-2002, 02:09
*loooooooooooooool*
Des mit dem Gebäude boom hatte ich auch mal! Hab einfach formatiert! *looooooooooooooooooooooool*
Dann ging es aber!

Ace2001
17-08-2002, 03:52
Sorry
Welches Forum ist das richtige?
@ Sepuku: Ist original, beide ausprobiert, und mit Copie ohne Erfolg.


Danke
Ace2001

aCnCWoMeN
17-08-2002, 04:35
wenn das mit dem falschen unbedingt ins aneder frorum soll wird es von den admins verschoben - du mußt also keinen neuen thread aufmachen
bei deinem Problem weiß i leider auch keinen rat :(

Sepuku
18-08-2002, 05:37
Wähl die Autorun.exe nicht die Setup exe.

Vielleicht gehts dann

kassi
15-03-2003, 13:39
hab da vieleicht ne lösung zumindes bei mir geht es so
habe einfach mein alten brenner dran gemacht dann ging es
8 fach lesen
mein cd rom macht 40 fach vieleicht zu schnell???
gruss kassi

mafiosi05
15-03-2003, 13:44
Original geschrieben von kassi
hab da vieleicht ne lösung zumindes bei mir geht es so
habe einfach mein alten brenner dran gemacht dann ging es
8 fach lesen
mein cd rom macht 40 fach vieleicht zu schnell???
gruss kassi

erstmal ist das thema schon über ein halbes jahr alt und 2tens gebrannete sachen will keiner haben:mad:

kassi
15-03-2003, 13:57
ach auf dumme kommetare kann ich verzichten
habe es mir gestern gekauft und mein 40 fach will das nicht nehmen das game deshalb habe ich es mit den alten brenner probiert
aso habe xp falls das nicht klar war

Stargazer
29-04-2003, 17:55
Also ich habe das gleiche Prob. mit Win XP Prof. das sich RA2 nicht Installieren lässt.Habe es mit beiden CD's versucht,aber denkste
Beim Kopiervorgang kommt nischt

Wer kann mir Helfen???

saemikneu
29-04-2003, 19:56
ev. kann ich helfen


Die CD inmExplorer öffnen, und zwar so dass sie nicht automatisch startet.
Den ganzen Inhalt [b]ohne[/i] die Dateien mit der Endung .256 und .16 (oder so) auswählen
dann das Ausgewählte in einen Ordner auf der HD speichern
setup.exe ausführen

PS: Falls es noch eine clockspl.exe hat, diese auch ncith mit markieren/auswählen (das ist der Kopierschutz)

Dies ist die offizielle ERkärung von Elmar für Generals, die auch für dieses Spiel funktionieren sollte ;)

Stargazer
30-04-2003, 13:12
Danke für den Tipp werd es sofort Probiern


:thx:

saemikneu
30-04-2003, 18:44
Original geschrieben von Stargazer
Danke für den Tipp werd es sofort Probiern


:thx: bitte. ;) Sag, hat's geklappt? :)

Laufs121
01-05-2003, 18:44
hatte das auchmal hab einfach die cd ein paarmal hintereinander reingelegt ging nicht am nächsten tag nochmal versucht dann liefs wieder:confused:

Stargazer
04-05-2003, 10:40
Hab was anderes Prob. weil ich da net durch geblickt hatte,un zwar hab i die Sowjets CD auf Festplatte kopiert un dann gings:rolleyes:


Danke an alle

AgentLie
01-08-2003, 23:03
Noch ein paar Ideen zur Problemlösung? Ich habs mit einem Image auf der Festplatte versucht und auch einfach mal die CD kopiert. Die 16 und 256 Datein hab ich auch einmal vor der Instalation gelöscht, aber immer kommt der Fehler. :(

AgentLie
03-08-2003, 01:26
*schieb*

saemikneu
05-08-2003, 15:20
Original geschrieben von Agent Lie
Noch ein paar Ideen zur Problemlösung? Ich habs mit einem Image auf der Festplatte versucht und auch einfach mal die CD kopiert. Die 16 und 256 Datein hab ich auch einmal vor der Instalation gelöscht, aber immer kommt der Fehler. :( Das hats das Image gebrannt? Das wird schon schwieriger. hast du noch eine xxxx vergessen?
Ich würde es mit einem xxxxx versuchen. Da ist der Kopierschutz (bei Yuris Rache ist es xxxx 2.0) noch drauf und es funzt ;)

So kann man die CD's sichern, ohne den Kopierschutz zu entfernen.

AgentLie
05-08-2003, 15:43
Ich hab ja schon das Image genommen und dann mit einem xxxxxx ausgeführt. Das scheint auch funktioniert zu haben, denn es ist wieder genau der gleiche Fehler aufgetreten. :santa:
Edit: Ist auf der CD ganz sicher eine xxxx? Die hab ich nämlich beim letzten mal nicht gesehn und deshalb auch nicht entfernt.

saemikneu
05-08-2003, 17:37
Original geschrieben von Agent Lie
Ich hab ja schon das Image genommen und dann mit einem xxxxxxx ausgeführt. Das scheint auch funktioniert zu haben, denn es ist wieder genau der gleiche Fehler aufgetreten. :santa:
Edit: Ist auf der CD ganz sicher eine xxxxx ? Die hab ich nämlich beim letzten mal nicht gesehn und deshalb auch nicht entfernt. Das ist allerdings schlecht. :hmm:
Nee, aber ich glaube auf der normalen AR2 CD schon..
Der Kopierschutz für Yuri ist die folgende Datei:
xxxxxxxx
und vielleicht noch
xxxxxxxxx

jetzt weiss ich ned mehr weiter, sorry.

Poste doch mal die Fehlermeldung, vielleciht hilft das was :ka:

AgentLie
06-08-2003, 13:11
Gibt keine Fehlermeldung bzw. bevor ich den Dienst abgestellt hatte kam immer die Fehlerbenachrichtigung von Windows, dass die Fehlerbeschreiung an Microsoft gesendet werden soll. Ich hab jetzt erstmal Elmar geschrieben. Vielleicht hilft der ja sogar. :rolleyes:

Swizzy
06-08-2003, 19:34
Ich denke da hilft nur ne Tracht Prügel :D

sings28
12-08-2003, 15:26
hi
hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus von XP probiert?
da kannst du es einstellen. Klapt zu 90% aller fälle!
:jupp: