PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer trainer ???


Mr.Muh
16-08-2002, 23:26
also ich hatte heute 2 ss gemacht und da haben mich 2 gewasht aber es wird nicht in den stats angzeigt

diese 2 games stehen da nicht :confused:
der wash wurde mit den fenster abgebrochen wo die 100 sek runtergezählt werden

entweder ist das jetzt mein com der es nicht aufbaut was ich aber weniger glaube weil ich war auch an den meines bruders und er hat diese 2 games auch nicht angezeigt

schon komisch :noe: :twink:

wollt dann mal fragen ob ihr sowas auch mal hattet

cu

aso und ein game ging davon über ne stunde das andere 6 min

und gerade habe ich auch nochmal die stats meines gegners angeguckt da steh ich auch nicht drin und er hat auch kein plays

XMuMuX
17-08-2002, 08:44
öhm, sorry VM.
von so einem trainer hab ich noch nie gehört und kam bei mir auch noch nie vor.

bin aber gespannt ob die anderen da was wissen...

Bigking
17-08-2002, 09:09
hmm Keine Ahnung klingt aber irgendwie seltsam.
Also ich glaube es dir nicht.
:mad1: :mad1:

Bhvpatt99
17-08-2002, 10:16
ja ich hatte sone sache letzen monat auch so zu monats ende ich denke auch mal das es ein neuer trainer ist

TMOA
17-08-2002, 10:23
ich hatte das problem auch schon mal

crashblue
17-08-2002, 10:45
Hmm... :ka: sowas ist mir auch noch nicht passiert. Das einzige was mir dazu einfällt ist: Hast du die Stats gleich nach den Games gecheckt? Manchmal dauert das echt verdammt lange bis das aktualisiert wird - ansonsten bin ich ratlos.

Signatur zu gut?? :twink:

trunk4657
17-08-2002, 11:21
ich hatte sowas mal bei 2vs2! einer von denen ging raus und dann kam das 100 sec. und es stand ned im stats! aber nicht langem rumprobieren mit ihm (also der der raus ging) fanden wir heraus das es sein pc war.......soetwa....also kein cheat... immer als er raus ging stürzte das game!:confused:

Mr.Muh
17-08-2002, 11:36
also ich hab jetzt 24 stunden danach noch mal in den stats geguckt
da steht immer noch nichts sowohl bei mir wie auch beim gegner die ich hatte

also ich bin da jetzt auch nen bissl ratlos 2 games die nicht in den stats stehen:ka:

naja wenn ich das nochmal habe mach ich mal schnell nen screen damit ich hier auch beweisen kann das das game stand fand

aber kann man ja auch nicht wenn es dann nicht in den stats steht könnte ja dann auch nen fungames sein :mad:

trancegott
17-08-2002, 12:37
ja das is wirklich so... genau wie trunk gesagt hatt das game das wir hatten kam auch ned in die Ladder das liegt einerseits an WW und anderseits am andern weil die können ja WW ned bescheissen weil wenn das game gestartet wird läuft es ja shcon über WW und die wissen des ja schon!

es ist eine schweinerei aber man kann nix dagegen machen!

hawk4a
17-08-2002, 12:56
hatte ich vor einigen monaten noch in ra2. als ich auf die base des anderen zufuhr, beschimpfte er mich noch ein wenig, sagte dann irgendwas wie haha, no points for you. danach kamen die balken wie bei nem normale disconnecten, aber nach ein paar sekunden gingen die balken weg und ich war wieder im menü von ra2, ohne das dieses "die verbindung zu xy wurde unterbrochen" kam.

raptorsf
17-08-2002, 12:57
Das ist mir auch schon passiert, ich war sogar schon 2 Mal der "Verursacher", weil mein PC komplett abgestürtzt war.

Deswegen denke ich nicht, dass dies ein Cheat ist. Ein WW-Fehler :ka:

Merlin
17-08-2002, 13:00
Es könnte wirklich ein WW Problem sein. Die WW-Server sind im Moment recht instabil. Da kann alles mögliche passieren.

Auch dass Spiele in den Stats nicht auftauchen.

Bye

MerlinSt

MRThomm
17-08-2002, 14:37
Original geschrieben von trunk4657
ich hatte sowas mal bei 2vs2! einer von denen ging raus und dann kam das 100 sec. und es stand ned im stats! aber nicht langem rumprobieren mit ihm (also der der raus ging) fanden wir heraus das es sein pc war.......soetwa....also kein cheat... immer als er raus ging stürzte das game!:confused:

aber normalerweise stehts dann als Disconnecting, Wash oder Sieg drin.

Wir hatten früher ( ohne Witz ) bei JEDEM Game mit meinem m8 am Ende ein DC. Dann flogen alle nach der Reihe raus und ich weiss bis heute nicht, woran das liegen kann.

Es war zwar meistens ein Sieg für uns, aber da waren auch Washes und DC´s dabei :rolleyes:

aCnCWoMeN
18-08-2002, 06:01
lol ich hatte heute 3 games auf us server da geht das spiel los und der gegner baut kaserne da kommen dann 3 komische typen mit merkwürdigen hut raus die schießen auf soldaten wie ein sniper auf panzer wie ein apokalypse ( 2 so kugeln) und sprengen gebäude (aber nicht wie seal is irgendwie anders) - ob es in der ladder angezeigt wird kann ich net sagen da die spiele immer unter 3 min waren


[edit]
und weil ich nen super screenshooter habe und mir die regeln durchlese poste ich natuerlich gleich screens mit:blah:
[edit]

aD4rkB0rg
20-08-2002, 04:19
ich habe auch schonmal ein washgame vergeblich in meiner und in der ladder des gegners gesucht !!

XMuMuX
20-08-2002, 17:14
na dann freu dich doch :) ein plays weniger in der liste :D

aber kann es sein das das plays unter 3min war? dann steht es auch nicht drin

aD4rkB0rg
26-08-2002, 21:12
nacdem der balken runterzählte waren 3 min um und ich dachte das zählt mit !! ich hatte auf meine pts gehofft !!

Narodnaja
26-08-2002, 22:13
erinnert euch doch mal an die Zeiten des K2D ... März - Mai 2001. Dass da laufend Spiele nicht in den Stats auftauchten, war normal. Oder dass sie in absolut chaotischer Reihenfolge kamen (und dann auch so gewertet wurden).

Ich tippe daher stark auf Server-Fehler.

aCnCWoMeN
26-08-2002, 22:31
weiß eigentlich jemand was das für ein cheat ist wo man die typen mit den grossen hüten baut - is nicht der normale zivilisten cheat, da sinds ja so blaue präsidenten aber das is wieder was anderes


zu dem dollen edit in meinem letzten thread:
ich beschuldige ja keine bestimmte person oder gruppe sondern berichte nur was ich gesehen habe. Da in den regeln zu so etwas kein ss Pflicht vorgeschrieben ist dieser editeinwand nicht berechtigt und fehl am platz