PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals


eddy208
16-08-2002, 17:14
Was meint ihr zu C&C Conquer Generals ????????
Wird es auch zu einem Hit wie Yuris Rache ????

Wenn ihr mehr über C&C Generals wissen wollt

Hier ist die
homepage (http://www.cncgenerals.de)

Also antwortet mir solang ihr noch könnt :D :D :D


Von Stefan
eddy208

Bhvpatt99
16-08-2002, 17:52
also ich will hoffen das sich alle aus unserem clan generals holen denn yuri bringt ja leider nicht mehr so viel spaß

eddy208
16-08-2002, 17:58
Ja ich lass es mir auf jeden Fall nicht entgehen ????????
Command & Conquer ist einfach nur Geil !!!!!!

Wer kann mir eine auskunft geben wann es kommt???

MafiaTanX
16-08-2002, 18:06
Jo ich hohle es mir auch dann lass uns alle wieder zusamm ein clan geünden!!!!! ok???????

Bhvpatt99
16-08-2002, 18:12
wenn sich alle ausm clan generals holen wird es *GBD* auch im Generals geben

italyTanX
16-08-2002, 19:50
Bäh, ich will das auch spielen nur mein Pc und meine leitung ist zu schlecht dafür.

Tawatawa
16-08-2002, 22:56
jo das ding muss ja nur cool sein ich werde mir das auch zu legen
und werde auch dabei sein wenn wir ein clan gründen sollten

Bhvpatt99
17-08-2002, 09:45
im ensefect gründen wir ja kein neuen clan die generals ausm clan spielen wollen spielen das bei uns im clan wer es nicht spielen möchte hat wohl was verpasst

eddy
17-08-2002, 12:25
hey ich finds au gut !!!!!!!!!
Hey ich heisse jetzt eddy anstatt edddy208 aber in C&C Yuris Rache heiße ich edd208 nur hier geht es net mehr weil ich ausversehen auf abmalen gedrückt habe :( :( :( :(

Ich hab jetzt auch den MSN Messenger mein Benutzername:
eddy_208@hotmail.com
Wenn ihr wollt könnt ihr mich hinzufügen ich akzeptiere es dann OK.

Naja wer hat schon bei der Umfrage abgestimmt 3 Stück finden es fut und 2 schlecht bis jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es kann sich alles ändern also drauf stimme abgeben und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ihr wisst bin ich jetzt auch im Clan im: *GBDA* Mafiatanx hat mich reingebracht. Hinter meinem namen steht jetzt auch *GBDA*
des find ich voll witzig vielleicht komm ich ja in den Hauptclan !!!!
Wenn ihr dann für mich Stimmt !!!!!! Dann mal tschüß

Tawatawa
17-08-2002, 12:28
Aalso eddy dan sag ich mal willkommen bei uns im clan ;)

Chan1010
20-08-2002, 13:10
hallo eddy ich melde mich auch bin auch neu im clan aber was ich dir sagen wollte ich wäre gern mal mit dir paar runde zocken wenn ich darf oder komme nicht im bang:yuri ???

Punch666
22-08-2002, 14:17
So denn dann melde ich mich auch mal zu Wort looool !
Ich denke doch mal das wir bei Generals auch wieder zusammen Zocken denn wir sind doch eigendlich ein super haufen :D

Würde mich aufjedenfall darüber freuen wenn wir da wieder alle zusammen die anderen fertig machen :grrr:
loool
Wir werden es sehen

Chan1010
23-08-2002, 16:56
vieleich punch wenn du ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz gaganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz nz ganz ganz ganz ganz ganz ganganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz z ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieb bitte sagt dann kommen wir wieder zusammen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Markus
24-08-2002, 02:23
Na ich bin auf jedenfall dabei und freue mich auch mal was anderes zu spielen:D :D

Tawatawa
24-08-2002, 09:03
genau hauptsache die lassen uns von WW nicht so hängen wie
bei yuri

eddy
08-09-2002, 17:26
Yo Leute bin auch wieder da !!!!!!!!!11
Internet war kaputt :bang: :bang: :bang:

ich weiß net es sind ja schon 2 - 3 Wochen rum es sollte doch schon eine umfrage stattfinden.
Aber ich war ja nicht da weil des Internet net ging!!!

Und wie machma des jetzt komm ich jetzt ganz raus aus dem Clan oder komme ich in den Hauptclan oder was

Bhvpatt99
08-09-2002, 17:43
naja da du ja ne lange zeit nicht da warst und wir keine gelegenheit hatten dich kennenzulernen dauert es wohl noch mit der abstimmung

Tawatawa
08-09-2002, 18:48
Eddy das gehört hier auch nicht rein das ist ein thema für generals

collemack
08-09-2002, 21:52
kann ich dann auch wieder in gbd(gbda)rein
wenn c&c generals drause ist denn ich hole es mir auf jeeeeden
fall!!!!!!!

collemack
08-09-2002, 21:54
ich hoffe eszu mindest

collemack
08-09-2002, 21:55
ich werde mich ab sofort so oft es geht im forum beteiligen wie ja jeder sagt das ich das tun soll

Bhvpatt99
08-09-2002, 22:02
benutzt bitte die edit funktion sonst gibr es äger mit den admins und das wollen wir ja nicht

collemack
08-09-2002, 22:07
wieso was mache ich den?

Tawatawa
08-09-2002, 22:40
Du mast doppel post das heist du postes oft hintereinander und das ist nicht gerne gesehen mann sagt da auch spam zu .
Also wie Patt schon sagte bite die Edit funtion benutzen steht unten unter dein beitrag

collemack
09-09-2002, 14:11
versteh leider nicht was ich im editor machen soll?
helft mirdann!

Bhvpatt99
09-09-2002, 14:15
da kannst du noch was hinzufügen falls du was vergessenhast damit du kein doppel post macchen must

collemack
09-09-2002, 14:21
na ok mach ich jetzt immer danke

man siet sich

collemack
10-09-2002, 13:27
hier ein paar daten aus ner zeitschrift:
neu einheite:china,gla,usa
jeder hat giga waffen von einem speziellen commanderz.B. luftangriffe
atomraketen,biologische waffen,falschirm springer,hacker und spione,bonus ffür truppen massen,reperatur-dronen A10-Einsatz usw.
die beste einheit ist der overload der chinesen kann mit drei up-grades (auftunen verbessern) bestückt werden wie gebeude usw.
dadurch können neue einheiten erstellt werden.
Gebeude es dauert auch bis ein gebeude fertig ist und es muss mit baggern gebaut werden so etwa wie bei age of empires.
300000 ogjecte pro welt z.B. ein damm den man natürlich auch zerstören kann der dann eine ganze basisi überrollt und nichts mehr stehen lässt.endlich natürlich auch in 3D.hauptsächlich geht es hier um strategie z.B. man kann nicht (mafiatanx)mit einem
panzer-rush durch eingegrabene bazzoka infanterie einheiten durch brausen ne da haste keine chance!!!
natürlich gibt es nochmehr aber hier nicht mehr wenn ihr mehr wissen wollt kauft euch die gamestar 4,99 euro 210 seiten mit gta2 ,general video usw. es lohnt sich!!!!1


oh noch was vergessen :genre:echtzeit-strategie
termin:januar2003
ersteindruck:ausgezeichnet
das müsst ihr euch hooolen!!!!

Tawatawa
10-09-2002, 14:28
das werden wir auch bestimmt

MafiaTanX
10-09-2002, 16:03
Ja klar ich hojle es mir auf jeden fall denn es läüft ohne probs auf meinen rechner°!!!!

eddy
10-09-2002, 17:06
Ich hoffe bei mir läuft es auch gut !!!

Ich habe 1.0 GH und ne GeForce 2 was denkt ihr läufts bei mir ???????????????????

Wenn ja mit problemen oder ohne ?????????????

Hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MafiaTanX
10-09-2002, 19:13
MMh schwer zu sagen wie viel mb ram hast du??

Tawatawa
10-09-2002, 20:44
Das steht alles glaub ich im forum was für vorraussetzung man braucht

eddy
11-09-2002, 14:50
Ich hab 256 DDR Ram hoffentlich geht es man ich will des zooockeeeeen.

llllllööööööööööööllllll

collemack
11-09-2002, 15:16
es braucht 800mh geforce 2-4 das leuft bei dir eddy!!!!!

natürlich auch bei mir

eddy
11-09-2002, 15:22
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des kauf ich mir man COOOOOOOOOOOOL

llllllllllööööööööööööööööööööllllllllll

MafiaTanX
11-09-2002, 19:32
Ja aber das sind die mindest anforderung da musst du die details runterstellen!!

collemack
11-09-2002, 20:23
noch ein paar infos unter www.gamestar.de




danke tawatawa!:D:D

Tawatawa
11-09-2002, 20:45
das ist gut @collemack

eddy
13-09-2002, 22:24
Aber komm 800 Megaherz mindest anforderung is ein bisschen viel naja hoffentlich bringts dann auch was !!!!!!! llöööll

collemack
14-09-2002, 10:21
ich habe 770mhz lol zu wenig kann aber auch unter 800mhz
gut gespielt werden steht zu mindest da, und habe geforce 2
das reicht aber nicht für renegade 2 oder c&c twilight oder so
sol auch noch rauskommen.:D:D bin glücklich darüber

eddy
14-09-2002, 22:29
glaub ich auch das des bei dir geht collemack !!!!!!
Was kommen noch für c&c spiele raus ?

italyTanX
15-09-2002, 09:40
Original geschrieben von collemack
ich habe 770mhz lol zu wenig kann aber auch unter 800mhz
gut gespielt werden steht zu mindest da, und habe geforce 2
das reicht aber nicht für renegade 2 oder c&c twilight oder so
sol auch noch rauskommen.:D:D bin glücklich darüber

Ich glaube Renegade 2wurde eingestellt weil WW zu wenig Geld hat.

collemack
15-09-2002, 09:45
C&C Tiberium Twilight da geht es wieder um GDI und NOD
dann noch C&C RENEGADE 2 das wars aber noch in einem ziemlich alten heft stand (da gab es erst C&C 3 in 2 monaten nicht)das einmal C&C Twilight (Zwielicht )rauskommt und das wird es ja also kommt dann auch bestimmt der titel der noch in der zeitung stand C&C Dämmerung (engl. weis ich nicht )raus.

italyTanX
15-09-2002, 09:52
Na endlich mal ein Lichtblick für einen neuen Nod vs Ddi kampf. Ich hab das früher stundenlang gespielt auch ohne Internet.

MafiaTanX
15-09-2002, 12:18
Original geschrieben von eddy
Aber komm 800 Megaherz mindest anforderung is ein bisschen viel naja hoffentlich bringts dann auch was !!!!!!! llöööll

Das ist garnicht viel!!!

Ich habe nähmlich schon ein viedeo gesehen da merkt man mal was das für ne geile grafik hat!!!

collemack
15-09-2002, 17:25
von wo das video und von welchem spiel?

ig4best
16-09-2002, 11:49
generals wird ein hit ich holls mir auch:D

MafiaTanX
16-09-2002, 13:27
Original geschrieben von collemack
von wo das video und von welchem spiel?

Wir reden die ganze zeit von generals kann man sich das nicht denken!!!!
Muss mal bei giga glotzen!

eddy
16-09-2002, 13:32
Ja GIGA kuck ich normalerweiße immer aber des mit Generals hab ich glaubich verpasst !!!!! :eg: :eg:

collemack
16-09-2002, 13:37
natürlich kenne ich giga- games aber ich habe das nicht einmla gekugt wo und wann kommt das immer?? oder bringen die das villeicht nochmal mit generals?

eddy
16-09-2002, 13:42
Ich glaube nicht das sie dass mit Generals bringen oder vielleicht doch sie haben es ja das erste mal bei der Games Convention gezeigt in Leipzig

PS: GIGA Games kommt auf NBC Mo. - Fr. um 22:00 Uhr
www.giga.de (http://www.Giga.de)

Weiß einer vielleicht ob sie es nochmal bringen ?????