PDA

Vollständige Version anzeigen : Crazydiet is back


Stotzli
16-08-2002, 16:12
Wir haben uns Entschlossen daniel wieder in unseren clan aufzunehmen. Er ist vorläufig nur im DNV*c auf probe.

zsongohan
16-08-2002, 16:42
:bang:

Hatachy
16-08-2002, 17:06
und das wird nciht die letzte unglückliche Reaktion sein, ich weiß !

Wir haben aber über eine Woche lang uns ausgibig darüber Gedanken gemacht. Auch wenn ich nciht jedem Beweis sofort traue, da ja schon mehrere getürkte im Umlauf waren, werden wir nicht die geringste Mißachtung irgendwelcher Regeln unter den Tisch kehren. Wir wissen, dass es ein Risiko ist, doch werden wir es nochmal probieren mit ihm.

Wenn tatsächlich nocheinmal Beweise auftreten ist ja wohl klar, was dann passiert, aber diesen Ausgang der Geschichte wollen wir mal nicht in Betracht ziehen :p

Jeder verdient eine (eingeschränkte) zweite Chance:
In diesem Sinne, hoffe ich, dass es zumindest alle akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht damit einverstanden sind !

daniel
16-08-2002, 17:31
naja,das war mir klar.wundere mich darüber auch nicht im geringstn!

was wollt ihr hören`?

ich möchte mal einiges klar stellen :

also,das ich in 2 clans war stimmt NICHT.ich weiß nicht wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat,mir auch egal.ich hab das ganze auch nicht mehr länger mitverfolgt.ab denn zeitpunkt wo mir der zugang in die codex repenerative gesperrt wurde,hatte ich auch das forum hier nicht mehr regelmässig besucht.deshalb weiß ich auch nicht was noch alles gesprochen wurde über mich .

fakt ist:

ich habgecheatet,gar kein thema.

auch fakt ist:

die veröffenlichung der gefälschtn screens,wohl betont "veröffentlichung",die screens hab ich nicht selbst gefälscht,ich möchte jetzt auch nicht in den alten sachen "rumwullen".oder sogar einen namen preisgeben.
ihr glaubt mir das sicherlich jetzt nicht,aber ich weiß es.

und warum ich mich zu den vorwürfen/beweisn in der respenerative nicht mehr geäußert habe ist ja eigentlich klar.es ist dort endgültig bewiesn worden das ich nicht mit fairen mitteln gespielt habe.also wozu noch versuchen mich rauszureden oder es abzustreitn?

was noch ein gerücht ist:

ich wurde nicht aus dem DNV gekickt,sondern hab den clan von selbst verlassen.die ist erfolgt durch eine mal an hatachy(sven).
und ich habe ihn aus dem grund verlassn da ich ganz einfach die lügnerei,und den druck nicht mehr stand gehaltn habe.

...und von dem zeitpunkt an hat mich NIEMAND mehr in yuri gesehen....weil ich das game nicht mehr gezockt habe und zu renegade gewechselt habe.-
also alle wo meinen mich gesehen zu haben oder erkannt zu haben mit einen anderen nick oder so....nicht möglich!

ich hab den dnv gebetn mich wieder aufzunehemen weil:

ich erkannt habe das es wircklich nicht spass macht zu cheatn,sondern öde ist wenn man zuvor weiß das mann zu95% alle games gewinnt.klar oder?

....weil ich dort sehr viele und auch GUTE freunde habe

.also ich hoffe ihr gebt mir ne chance,ihr werdet sehn ich werd mir nix zu schulden kommen lassen.-

falls fragen gibt dann fragt.-ich steh rede und antwort.-

desweitern möcht ich mich natürlich beim codex entschuldigen und allen anderen die davon in mitleidenschaft gezogen wurden.-


mfg.
crazydiet

wodka86
16-08-2002, 20:57
Ok nur um mich auch mal dazu zu äußern.
1.Freue ich mich Crazydiet wieder bei uns zu haben und glaube bzw. hoffe das er von nun an nur faire spiele spielen wird.

2.Die reaktion anderer auf die entscheidung Crazydiet wieder in den clan zu lassen ist mir egal solange sie dekonstruktiv ist.
konstruktive höre ich mir natürlich gerne an.
Damit will ich sagen wer denkt das Crazydiet immer noch cheated spielt halt nicht gegen ihn. Aber wer es nicht unterlassen kann andere fertig zu machen ohne beweise das crazydiet immer noch cheaten würde ist unter meinem niveou und den beachte ich gar nicht.

Ansonsten viel Spaß beim Spielen.

wodka86
16-08-2002, 20:59
oh sorry der beitrag gerade eben war von PsiRiptor. Ich habe nur ganz vergessen das ich am PC meines Bruders Sitze.Ich hoffe das ist zu entschuldigen.

MFG PsiRiptor (Mitgliedsbeauftragter des DNV)

MRThomm
17-08-2002, 02:19
Naja, auch wenn aDEATH es beim zweiten Anlauf ( in den Codex zu kommen ) geschafft hat, ärgert es mich immer noch, was Daniel da über uns abgelassen hat.

aDEATHdon war nicht mehr bei uns im Clan, trotzdem hat er noch gegen uns gestimmt. Und ich hab auch noch nen screen gesehn, wo er sich ganz sicher war, dass wir gott sei dank nicht aufgenommen werden. Da würd ich gerne ne Entschuldigung hören, obwohl mich ja aDEATH jetzt nicht mehr viel angeht.

Hatachy
17-08-2002, 13:43
Da würd ich gerne ne Entschuldigung hören, obwohl mich ja aDEATH jetzt nicht mehr viel angeht.
Soweit ich das sehe, hat Daniel es ein paar Post vorher versucht !
Wie gesagt, ich hoffe, dass es einfach akzeptiert wird, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Wir wollen durchaus nicht, dass hier irgendwelche großen Probleme durch diese Entscheidung entstehen. Es einfach unter den Tisch kehren ist nciht drin, das ist schon klar, jedoch finde ich es etwas ungerecht, dass einem eine zweite Chance verwehrt wird.
Genauer gesagt, finde ich es sogar töricht, da dieses eher den Nickmißbrauch antreibt, als das es die Clans vor Cheatern schützen würde, bestes Beispiel ist jha wohl Armeen, mit seinen 40 Nicks !

Es noch einmal mit Vertauen zu versuchen, könnte vielleicht mehr bringen, als alte Vergehen einem immer vorzuhalten und somit die Besserung der "alten Übeltäter" zu verhindern.
Sollte vielleicht jeder mal drüber nachdenken.

Ich habe auf jeden Fall mit dem Rest der DNV-Clan-Leitung nun über eine Woche das Problem von allen Seiten beleuchtet. Es ist klar, dass die Geshcädigten, wie aDEATH nun sehr gereitzt reagieren, dafür kann man auch keinem außer Daniel einen Vorwurf machen, doch ...

Ich bitte da einfach mal drüber nachzudenken,

Mit vollstem Verständnis und freundlichen Grüßen
Sven (Hatachy)
DNV-Clan-Leiter

zsongohan
17-08-2002, 14:25
looooooooooooooooooool

Damit will ich sagen wer denkt das Crazydiet immer noch cheated spielt halt nicht gegen ihn.

wenn ich denke das er immer noch cheatet beantrage ich euren rauswurf ausm codex

lol?
schonmal was von regeln gehoert?`

lol der satz da eben war ja wohl ein witz oder?

Earthman
17-08-2002, 14:28
Mal ehrlich. Wenn ihr jetzt nicht im codex sein, aber euch jetzt bewerben würdet. würde euer antrag 100 %ig abgelehnt. Will sagen, dass ihr am besten freiwillig geht.............

daniel
17-08-2002, 15:54
man oh man.......


ICH CHEATE NICHT MEHR

geht das nicht bei euch oben rein?

nur weil der clan mir vertraut und weiß das ich nicht nur "besser" das cheatn verstecke werde,wollt ihr den clan aus dem codex werfen?

was seit ihr für ein armes volk nur!ehrlich etwas mehr standfästigkeit hät ich schon erwartet!

und nicht mal ne 2.chance wollt ihr einen geben!nur hinterum gerede,so ist es doch oder?

ich wollt oben mich zu allem äßern aber es intressiert ja net mal einen......
und wenn ich die aussage sehe dann bekomm ich ein hals.-!

Junker
17-08-2002, 16:02
Deine 2. Chance hast du gehabt. Sogar sinngemäss mehrmals.
Das hat mit Verständnis nichts zu tun. Man weiss ja nicht, da du ja oftmals in der Vergangenheit gelogen hast, ob das hier jetzt ernst gemeint ist. Oder war das letzendlich wieder nur der Bruder, der das alles gemacht haben soll?

Junker

daniel
17-08-2002, 16:06
es ist klar ernstegmeint,oder was denkt ihr?das ich ne woche auf ne antwoert warte..zum spaß?ich wußte das daß hier auf mich zukommen wird....


möcht nur mal das hier preisgeben: (da anscheindend machne anderer meinung sind)


§6 Nichtbefolgen
6.1 Sollte ein Member eines Codex-Clans sich bewiesenermassen nicht an den Codex halten, so wird sein Clan eine Verwarnung erhalten.
6.2 Das Urteil wird der Clan selbst über den Member richten.


und die verwarnung hat jja der clan erhaltn oder? und ich auch!

Junker
17-08-2002, 17:02
Da du zu dem dahemaligem Zeitpunkt ja selber gegangen bist und dich vor den Konsequenzen versteckt hast, verlangst du jetzt, dass alles vergessen und vergeben ist? Die Paragraphen, die du da auflistest, zählen nur für Member, du bist ja ein Anwärter. Also sind diese Gesetzte nicht auf deine Lage zutreffend.

Junker

MRThomm
17-08-2002, 17:05
Mal ehrlich Daniel. Ich hatte da schon etwas mehr von dir erwartet. Wenn du schon tief in der Schei*** sitzt, dann solltest dir auch nen anderen Umgangston angewöhnen.

Ich weiss dass du den aDEATH-Clan nie richtig leiden konntest, obwohl ich immer sehr viel von dir gehalten habe. Aber wenn du mir so kommst ist es mit der 2.Chance für dich bei mir vorbei.

daniel
17-08-2002, 18:29
mein umgangston ist eigentlich immer ok

jetzt kommt das "aber"....

wenn ihr den dnv mit den rauswurf entgegen kommt,
und den clan siomit fast noch zerstört(der leader wollt sein job schon hinschmeisn und alles aufgeben......sorry da ist es ja wohl verständlich wenn wegen mir ein clan zerbricht das mein ton tiefer wird oder?

zu adeath.-hast vollkommen recht ich konnte den clan nie ab.-
hat nix mit dir persönlich zu tun da ich finde,das du mir gegenüber immer korekt warst.-

und wenn du von mir mehr erwarte hast,dan tuts mir leid das ich dich entäuscht habe.-


@junker:

was wären die konsequentzn gewesen?

rauswurf.....also konnt ich gleich gehen



.....ich verlang nicht das alles vergessen wird,ich verlang nur,das ihr mich beweisn lasst das ich fair bin.-!und nicht mit rauswurf des clans droht!

tokasch
17-08-2002, 19:26
so nun melde ich mich halt auch noch in unserem forum.das gilt an alle Codexbeauftragten des codex,ich hab letzte Woche eine frage über daniels wiedereintritt in unseren clan gestelltund wieviel leute haben darauf geantwortet. und bei denen die geantwortet haben wie sah es da aus. das ist traurig genug.Und auch die Umfrage jetzt kein Mensch nimmt daran teil.es war mir klar das alle jetzt über uns herfallen werden.Aber denkt mal daran es ist und bleibt ein Spiel in dem es zwar gesetze gibt und die ich auch aktzeptiere.Aber ich bitte euch nochmals darum daniel und auch dem DNV eine 2 Chance zu geben