PDA

Vollständige Version anzeigen : @ gregfon; ara2juri


xFreezer
16-08-2002, 14:26
he greg und ara (besonders greg): warum seid ihr immernoch wütend auf mich, oder warum redet ihr net mit mir, wenn ich zu euch hi sage oder euch was frage?? wieso wollt ihr nix mehr mit mir zu tun haben :confused: . besonders greg, ara redet ja wenigstens noch mit mir.... sagt jetzt mal mit was das zusammen hängt!! immernoch mit der alten *tig*e geschichte, die eh längst vergessen ist? oder irgendiwe mit dem cncopen, weil wir euch vom dritten platz gedrängt haben??? find's schade, das jetzt nix mehr sein soll. :( aber je nach dem, ich bekomm noch mind. 3 spiele von euch! falls ihr nix mehr mit mir zu tun haben wollt, dann schickt die endlich mal und die sache ist gegessen. falls ihr euch da auch weigert müsst ihr mir wohl oder übel meine 10 Euro schicken, das Foto bitte gleich mit ;)

gregfon
17-08-2002, 00:36
Bitte nicht auf die nerven gehn !!!;)

~Memento~
17-08-2002, 00:56
also greg sagt dieses hier :nerv: warum? :ka:

was auch immer los ist macht euch das eben per pm/mail oder so aus. ;)

xFreezer
17-08-2002, 13:09
nagut, wenn's greg so will, dann schließt halt das hier. ich mach's halt über pm, aber denkste wirklich, das der mir da antwortet? hast ja gehört: :nerv: greg, wenn du nix sagen willst, hol den ara her, der soll mir das jetzt erklären! du könntest auch mal bissl mehr sagen, ich will net im dunkeln tappen, jetzt sagt mir endlich mal den grund :grrr:

~Memento~
17-08-2002, 20:23
ok ist wieder offen... also greg und ara diskutiert es hier od wenigstens per pm aus sonst gibt er ja keine ruhe :eg:

xFreezer
21-08-2002, 21:11
löl psycho, etwas gestresst, gell?? aber ara und greg antworten mir net, das is soooooo gemein :cry: . die haben aber noch geld von mir, entweder geben die mir das wieder, oder sie schicken mir das, was ich ursprünglich dafür haben wollte!!!! :mad: sonst nerv ich hier bis hier niemand mehr ungeschadet aus dem thread rauskommt :D

~Memento~
21-08-2002, 21:25
tja sind ex-clankollegen was? tjo da rennste dein geld nach wenn ihr euch nicht mehr versteht... kenne das gut, ich und peter haben unser Geld (was für die BoardSpende hier damals gedacht war und wir als gemeinsamer clan spenden wollten) noch immer nicht... :mad: muss wohl phono wieder mal drauf ansprechen...

aber ich kanns ned ändern haben wohl irgendein hass auf dich kA
ich seh sie leider auch ned oft, letzte zeit gar nicht :nos:

peter8402
21-08-2002, 21:45
du kommst mir irgentwie etwas aufdringlich vor Freezer. War da nicht letztens schonmal was bei den Rittern, dass du Probs hattest mit Gohan, weil du ihm da in der Lobby auf die Pelle gerückt bist?
Ich meine lass es doch ara2s und gregs Sache sein, wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, muss man das dann in nem Thread an die grosse Glocke hängen?
Wenn sie sich nicht über PM melden, haben sie entweder keine Lust oder haben Probs mit dem PC, glaube das ist sogar der Fall.
Aber so ein Tread ist doch unnötig und produziert nur Streit genauso wie der andere, den Alex schon geschlossen hat. Lass es bitte sein.

xFreezer
23-08-2002, 19:37
loooooooooooool, es geht hier aber schließich um mein geld!!!!! :mad: :mad: und mit gohan war überhaupt nix, ja, und ich rück denen so lange auf die pelle, bis das sich geklärt hat :p :shy:

PS: aber im internen forum können sie ja antworten, oder was? :grrr:

~Memento~
23-08-2002, 19:58
@freezer wie ich schon sagte sie sind nicht oft online die letzte zeit!

@peter tja sollten uns auch wieder bei arek der meinte er überweist es wie ich ihm die kontonummern gegeben hab... :hmmm:

xFreezer
23-08-2002, 22:57
von mir aus sind sie net oft on.... aber heute hab ich gelesen, letzter beitrag im -mm- forum vongregfon da aber hier nix wahr, schließ ich daraus das er im internen gepostet hat, also will er einfach net antworten :mad: :mad: langsam reichts mir hier, schickt mir mein geld oder die spiele!!! :dead:

~Memento~
24-08-2002, 00:26
ja is mir eigentlich egal sorry... hab andere probs..

und im intern is auhc nix außer ein blödesn smiley gekommen hehe

peter8402
25-08-2002, 15:39
Jo wir sollten uns auch mal wieder um unser Geld kümmern Alex:rolleyes: Aber ich bezweifele ehrlichgesagt, dass Arek je vorhat, uns das Geld zurückzuschicken. Ist ne Frechheit, aber ich habs aufgegeben, mich darüber aufzuregen, hab im Moment genuch Geld aufm Konto, um mich über 10 € aufzuregen. Dafür lohnt die Mühe nicht, wenn nix bei rumkommt...

xFreezer
26-08-2002, 06:38
die schulden mir auch noch 10 euro :( werde wohl mein geliebtes geld nicht wiedersehen, also legt euer geld lieber nicht bei denen an, ist nicht sicher ;)

peter8402
26-08-2002, 19:05
Bo Freezer, arg meinet wegen ich red mal mit den beiden, wenn ich sie sehen sollte... :nerv: sorry das musste jetzt mal sein...
Find das ja schade, dass du dein Geld nicht bekommst, aber hier Stunk machen find ich nicht die feine englische Art. Du hast sie versucht über den privaten weg zu erreichen ja?
arrg man mich nervt das echt voll , mir ist die sache peinlich, greg ara gebt ihm sein eigentum zurück , andererseits bin ich nicht der Meinung, dass der Thread hier sein muss. Kann man den nicht schliessen? :mad: naja wenn Freezer dann 5 Minuten später wieder nen neuen aufmacht bringt das auch nicht grad viel...
*sich sauer wieder zurückzieh*

xFreezer
27-08-2002, 06:37
:rofl: übertreibs mal net... die wollen mir mein geld ja einfach net wiedergeben, die gucken hier ins forum, schreiben sogar rein, aber machen überhaupt nix, und über pm antworten sie net :( ich kännte sie natürlich anrufen, aber dann legen die doch eh gleich wieder auf, nur geldverschwendung.... :shy:

~Memento~
27-08-2002, 20:44
das nervt jetzt also woher willst das wissen das sie reinschreiben? zeig mir das bitte lol

also entweder wartest du ab bzw. machst es privat od ich schließe den hier auch :nos:

xFreezer
28-08-2002, 06:31
weil greg ja immerhin ins interne schreibt, und den thread hier hat er auch schon gesehen, hat ja auch schonmal reingeschreiben. also bitte ey! wenn ihr ihn online seht, dann sagt ihm halt mal, er soll sich das hier angucken und mal was vernünftiges drauf antworten. OK? :shy:

peter8402
28-08-2002, 14:18
sag mal wie willst du wissen, wer bei uns was ins interne schreibt??? würd ich doch wirklich gerne mal erfahren:mad:

NodMot
28-08-2002, 14:52
Sagte er doch bereits einmal.

Man sieht in der Clan-Übersicht, wer wann den letzten Beitrag/die letzte Antwort geschrieben hat. Und wenn dieser nicht im öffentlichen ist, kann er nur im internen gewesen sein.

Und da hatte er wohl einen der beiden gesehen.

peter8402
28-08-2002, 15:37
hmm ok leuchtet mir ein. Mir ist aber aufgefallen, dass sowohl gregfon als auch ara2 in letzter Zeit selten aktiv waren und im internen getippt haben, und das sicher nicht nur wegen mr. Freezer...

NAC655
28-08-2002, 19:00
peter was häts du davon :

du vermitelts das den beiden da mal , das
die sich mal bei frezz melden solln

und dafür mischt du dich hier nicht mehr ein :grrr:

was hast du mit der ganzen sache zu tun ??:confused:

:confused: :mad1: :confused:

~Memento~
28-08-2002, 20:06
jetzt reichts aber...

ich sagte doch das da nur ein blöder smiley kam im intern mehr nichrt also aus jetzt!

wir sehn sie nicht und wenn sprech ich das vielleicht mal an aber hab wichtigeres auch zu tun.

NAC655
28-08-2002, 20:28
wenn du das sagts :hmm:

der post ging eigentlich eh an peter8402

aber dat hat sich hier dann ja woll erledigt :hmm:

~Memento~
28-08-2002, 20:46
ich hab das allgemein gesagt und hauptsächlichg zu freezer. Ich denke er sucht die beiden ja...

peter8402
29-08-2002, 12:13
:hmm: ja klar NAC , ist nicht mein Problem, dass einer im Forum meines Clans stunk macht, aber wennn du so davon überzeugt bist, dass ich hier nix zu suchen habe, kannst du mir ja gerne mal erklären, was du hier zu suchen hast...:eg:

NAC655
29-08-2002, 14:04
ich mein nicht das du hier nix zu suchen hast,
mach auch sein das das dein forum und dein
clan ist, aber:


was hast du mit dem thema hier zu tun ???

du labberst hier frezz die ganze zeit an das er nervt,

waum das ??

er will ja nur sein geld zurück oder was er sonst dafür gefordert hat !!!

:confused: :grrr:

xFreezer
29-08-2002, 18:03
genau nac :thx: endlich mal einer auf meiner seite. greg hat schonmal was zu diesem thema geschreiben, er weiß also, das es besteht. aber er will aus irgendeinen mir unerdenklichen grund net antworten, vielleicht guckt er net einmal mehr rein und kümmert sich gar net drum :mad: vielleicht hat er im internen einen smiley gesetzt, aber lieber dort als hier rein, dass ich weiß, das er überhaupt mal hier reingeguckt hat :mad1: auf pms antwortet er net. und ich bitte darum das ihn mal einer darauf anspricht, sowas erwarte ich einfach, wenn's um ein problem mit den members geht. und peter: ich hab's hier reingeschreiben weil das euer forum is und die beiden bei euch im clan sind, und ich denke mal, dass sie deshalb am meisten hier drin "unterwegs" sind :shy: oder ruft sie doch mal an, ich seh net ein warum ich jetzt noch vor denen betteln muss, damit die mir mein eigentum geben, zumal die eh gleich auflegen würden... :mad: ich bin hier im recht, auch wenn's nur 10 euro sind, die wollten mir schon lang dafür meine "ware" schicken ( :D ) ara sagte er hätte das bereits getan, dann später sagt er: ja, das mach ich nächstes wochenende, ALLES AUSREDEN :mad: und warum die auf einmal so wütend waren versteh ich auch net, sie sind sich anscheinend zu fein mir das mal in einem satz zu erklären :soangry:

Extinction
29-08-2002, 18:19
nun ja freezer....also geld da gelasen oder so hät ich irgendwie nicht gemacht aber dasdie dir irgendwa szurück schicken wollten und dann nix machen is echt asuzial(nix gg mento)die können zwar gut spielen aber sonst haben die ja eh nix in der birn.einfach andere auf ner lan als cheater zu bezeichnen nur weil man sich beim anderen clan bewirbt....nene echt dumm

~Memento~
29-08-2002, 18:20
schau mal du kannst hier so oft posten wie du willst wenn sie ned antworten dann tun sie's nicht und mehr als ihnen sagen kann ich's ned aber wenn ich sie ned sehe kann ich das nicht machen.

Warum sollte ich sie anrufen? Es ist eine Privatsache zwischen euch... ich & peter haben das gleiche prob mit einen ex-clan leader!

und jetzt lass mal gut sein wenn du mehr hier postest wird er auch ned schneller reinschreiben.

und nochmals die beiden sind inaktiv also wir haben kein kontakt.

xFreezer
29-08-2002, 18:29
uff 1. möglichkeit: persönlich zu denen kommen, aber das is mir zu weit

2.: vor gericht ziehen :D :D :D :lol:

könnt ihr mir mal versprechen, das wenn ihr die seht drauf ansprecht???

Extinction
29-08-2002, 18:32
gib ma ihre nummer dann mach ich teleterror und sage das dass vom lieben freezer kommt und dann melden die sich schon von ganz alleine bei dir :D

Dr.Death
29-08-2002, 19:34
Da ist man mal zwei Wochen nicht da und alles geht hier drunter und drüber.

1. Wenn du ihnen Geld gegeben hast für eine Sache die du nicht bekommen hast ist das eine Schweinerei!

2. Ich werde mich bemühen sie zu erwischen und mit ihnen zu reden oder sie zumindest zu bewegen hierrein zu schreiben.

3. Halllloooo der böse Mod ist wieder da :lol: :cu:

Haze
29-08-2002, 20:03
Original geschrieben von CINESTAR
gib ma ihre nummer dann mach ich teleterror

:blah: :blah: :blah:
ich weiss ja nich wie alt die beiden sind aber was ist wenn sie bei ihren eltern leben dann leiden sie auch unter ständigen anrufen und das hat dann nix mehr mit greg und ara zu tun. also denk nach bevor du solch unsinnige/blöde sachen sagst.
:blah: :blah: :blah:

xFreezer
29-08-2002, 20:39
sie wohnen nicht bei ihren eltern! (jedenfalls ara net) ich war ja selbst bei ihnen, und wir 2 wissen genau wie alt die sind... danke dr. death, dass du sie mal drauf ansprichst.


@ ara und greg: falls ihr das doch lest, bloß zu faul seid hier zu antworten: gebt mir BITTE mein geld zurück, oder das, was ich dafür haben wollte (ihr wisst ja was). wenn nicht, seid ihr bloß feiglinge, die meine lage ausnutzen, und sich jetzt nen fetten machen vor lachen :D . schreibt wenigstens mal eure meinung, falls ihr überhaupt soviel ehre besitzt..... :shy: sonst seid ihr's net wert in nem so guten clan wie -mm- zu sein (vielleicht etwas übertrieben, aber :lol: ) fall's ihr das net lesen könnt, was ich stark bezweifel, da ihr eigentlich sicher nix vorhättet, und es keine hürde is ins forum mal reinzugucken, das kann man von jedem cpu aus mit internet anschluss machen, könnt ihr dafür natürlich nix. aber das is eher unwahrscheinlich, entweder habt ihr die lust an yr verloren und schert euch nen sch... um das forum und den clan und zockt was anderes, oder ihr seid einfach zu dumm, zu faul hier mal reinzuschreiben :p

gregfon
29-08-2002, 22:25
OOHHH Butterbirne macht stress hier :mad: ,na komm is gut jetzt :troest:


Hör mal zu,
mir hast du sowieso niemals irgendwelches Geld gegeben und wenn du ara 10 EUR gegeben hast dann find ich das sogar etwas zu wenig dafür was Du alles in den paar Tagen bei uns so verdrückt hast.Tag und Nacht am Kühlschrank gehangen und alles leergeräumt, bis hin zum Schrank mit den ganzen Süssigkeiten.Deine Mutti hat Dir extra Geld mitgegeben das Du uns normalerweise geben solltest für alle Ausgaben für Dich ,sprich Essen,Trinken und der Kram halt.
Das einzigste waren gerade mal 5 EUR von Dir für ein kleines Sück Fleisch als wir mal gegrillt haben aber wenn ich Dir hier mal genau vorrechnen würde wie Teuer dich die Tage gekommen wären dann müsstest Du wissen das Du mit "nur" 10 EUR gut bei uns weggekommen bist.

Also ich sag´s Dir jetzt ein letztes mal :nerv: :grrr:

peter8402
29-08-2002, 22:33
aha da hat also jemand nicht unbedingt die Wahrheit erzählt, so ist das also... jaja aber dann gross rumtönen. Ich mein, Freezer wenn sie dich aufgenommen haben kann man ihnen schonmal etwas entschädigung geben, wenn sie nicht zu deinen Freunden zählen. Und wenn du ihnen das Geld gegeben hast und es dann nachher wieder haben willst, also weist du , das hört sich schon sehr kindisch an.

xFreezer
30-08-2002, 06:34
:rofl: :rofl: :rofl: find ich echt cool das der meister sich hier auch mal meldet..... und ara hatte gemeint, das 5 euro reichen... und für die 10 euro wollte er mir extra noch die games geben, das haben wir so abgemacht! woher soll ich wissen, das ihr die jetzt behaltet??? außerdem, wieso net die wahrheit erzählt? wir haben da schon alles abgerechnet peter, und das ich nur vorm kühlschrank hing war ja voll die lüge, das war vielleicht mal ein joghurt von dir greg, den ich mir mal genommen hab :D und wo bei euch im schrank die süßigkeiten sind hab ich auch kein dunst. dann behaltet docfh euer (mein) blödes geld, wenn's euch glücklich macht.... wenigstens schreibste mal hier rein... kannnste mir da auch gleich noch sagen, warum du in letzter zeit so blöd auf mich zu sprechen warst?? ara kann sich auch mal hier melden


PS: so ein little stück fleisch kommt niemals 5 euro :D und da ich nur von kettenrauchern umgeben war is das entschädigung, das ich mein geld bekomm :lol:

gregfon
30-08-2002, 10:32
:lock:

peter8402
30-08-2002, 12:30
genau greg *nach Dennis ruf *Das muss nicht mehr hier diskutiert werden, gregfon scheint wieder aktiv zu sein, dann wird er sich auch PMs von dir antun können:lock:

~Memento~
31-08-2002, 00:39
AUS jetzt!
Greg hat sich gemeldet also bist jetzt zufrieden?

ich übernehm das mal schnell für dennis > :lock:

und wenn du noch ein thread wegen diesen Thema aufmachst gibts was :mad1: ;)