PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommts nun raus ????


adonis73
16-08-2002, 14:22
Kann mir jemand sagen wann Generals nun rauskommen soll. Man hört und liest immer was anderes ! Einmal im Oktober, dann im November und das letzte was ich hörte war, daß es erst 2003 rauskommen soll ! Weiß jemand was bzw. wo kann man das nachlesen ???

BurnXout
16-08-2002, 14:57
Vermutlich Ende dieses Jahres.

gersultan
16-08-2002, 15:01
geplant ist es zu Weihnachten 2002 ... ob sie es einhalten :ka:

crazytom
16-08-2002, 15:03
wäre ja logisch, da kann man auch gleich das weihnachtsgeschäft noch mitnehmen !!!

adonis73
16-08-2002, 15:03
Das wäre wohl das erste mal, daß sie einen Termin einhalten ! Ich finde auf keiner Seite irgenwelche Infos bezüglich des Erscheinens?? Wielange entwickeln die eigentlich schon ?

Firestorm
16-08-2002, 15:12
When it´s Done! :rolleyes:

Entwickelt wird Generals schon seit über einem Jahr.

RedBasti
16-08-2002, 18:12
Original geschrieben von adonis73
Das wäre wohl das erste mal, daß sie einen Termin einhalten ! Ich finde auf keiner Seite irgenwelche Infos bezüglich des Erscheinens?? Wielange entwickeln die eigentlich schon ?

:hmm::noe: Den von AR2 und YR haben sie eingehalten!

Also im Video vom Event in Köln steht am Ende:

Comming Christmas2002

Ich halte es für möglich das es Ende dieses Jahres kommt aber ich würde nicht drauf wetten

Trunks
16-08-2002, 18:39
YR wurde nicht eingehalten.

Elmar
16-08-2002, 18:51
YR verschob sich wegen dem 11. September...

daniel
16-08-2002, 19:06
yuri gabs lange vorm 11.september;)

RedBasti
16-08-2002, 19:29
Muss Elmar zustimmen!

Der Termin hat sich durch den 11. September verschoben und dafür kann weder EA noch Westwood was! Wenn ich mich recht entsinne musste damals das Cover geändert werden.

2 Wochen sind in diesem Geschäft auch keine nennenswerte Verschiebung!

ONeil
16-08-2002, 20:26
Original geschrieben von daniel
yuri gabs lange vorm 11.september;)
Aber nicht die Erweiterung 'Yuris Revenge'......sondern nur als sauteuere Sovieteinheit..;)

EEBKiller
16-08-2002, 20:35
der termin von tiberian sun hat sich doch auch nur geringfügig verschoben

was habt ihr denn ??? 2 Jahre is doch ne kleinigkeit :p

Elmar
16-08-2002, 20:43
TS war für Herbst '98 geplant und kam August '99...

oliver66
16-08-2002, 21:19
Heute könnte sich das EA Pacific (früher Westwood) nicht erlauben. Denn früher hatte ja Westwood irgendwie mit CNC ein Monopol. Aber heute schläft die Konkurrenz nicht mehr ;)

Elmar
17-08-2002, 02:21
das hat nichts mit erlauben zu tun. Wenn das Ding bis Weihnachten nicht fertig ist, wird es verschoben; ganz einfach ;)

StrikerBK
17-08-2002, 03:05
Also EA sieht das sicher so...

Die brauchen nicht unbedingt das Weihnachtsgeschäft... Hauptsache das Spiel erscheint... das was sie beim Weihnachtsgeschäft verpassen kriegen sie ja durch den fehlenden support wieder rein!:-)
Ich kann jetzt schon sagen wie es abläuft... nach 3 Tagen erscheint ein Patch und nach ca 2 Monaten noch einer...
Damit haben sie erreicht das Leute denken es passiert was und das Spiel verkauft sich... ist das Spiel kein renner mehr im Verkauf dann ist der support direkt weg. Sie interessiert es nicht was die Spieler im Nachhinein denken. Ich kann nur soviel sagen... wenn sie den gleichen support bieten würden wie es Blizzard tut, dann würden sie auch mal echte Verkaufszahlen erreichen wie es im moment bei Warcraft 3 passiert... und damit wäre sowohl den Spielern, als auch EA geholfen. Aber sowas sehen sie scheinbar nicht. Viele Leuten sagen sich schließlich das EA scheisse ist und das sie keine games mehr von denen Kaufen. Sind doch praktisch nur noch Hardcore C&C Spieler die die games kaufen. Alle anderen zocker greifen eh zu Warcraft wenn sie die wahl hätten. Weil wo Blizzard draufsteht da ist auch support drin. Und das über Jahre!!!! Leider gefallen mit die Blizzard games die es so gibt nicht wirklich... schade das Blizzard nicht C&C erfunden hat grrrr...

Cya StrikerBK

StrikerBK
17-08-2002, 03:09
Achjo... hatte ich erwähnt das EA ne Kommerz Firma ist?
Und ja... in einem Video wurde gesagt das das Spiel 1 1/2 Jahre supportet werden soll! ROFL
Aber hat auch einer gemerkt wie komisch das gesagt wurde? Wie zaghaft? Wie lange nachgefragt werden musste bis was kam? Also vergessen wir das mit den 1 1/2 Jahre support lieber!:-(
Denn EA sagt ja selber das sich online Parts in Spielen nicht lohnen, weil die meisten eh nur offline gamen. Und für offline gamer braucht man keine patches..

Cya StrikerBK

Raskolnikow
17-08-2002, 03:15
Jede Firma ist ne Kommerzfirma. Das ist das Wesen des Kapitalismus. Es gäbe kein C&C, wenn es nicht so wäre.
Und wenn du meinst, vorher schon zu wissen, was mit Generals sein wird, dann kauf es dir eben nicht und kümmer dich nicht drum. Ich finde C&C hundertmal besser als Warcraft - schon immer. Deswegen spiele ich WC3 auch nicht und warte lieber auf generals.
Am besten ist es, wenn man erstmal abwartet, bevor man sich irgendein Urteil erlaubt.

StrikerBK
17-08-2002, 03:21
Dumme Aussage... ich weiss was war und hab mich lang mit dem Thema beschäftigt. Und jeder hier wird alles was ich geschrieben habe bestätigen können... wenn nicht dann ist das ziemlich blauäugig. Und ja ich werde Generals auch besser finden als Warcraft.. ich hab auch nie gesagt das Generals scheisse ist. Ich sagte der Support ist scheisse.. und darauf kannst Du Dich nunmal einstellen. Da wird sich bei Generals nix tun... Und klar ist jede Firma auf eine Art ne kommerzfirma. Aber manche firmen bieten support und andere eben nicht. Support gleich unkosten... und wer diese unkosten scheut ist noch eine viel größere Kommerzfirma!!! Und es ist traurig mit anzusehen wie die Leute immer wieder drauf reinfallen. Naja es ist die liebe zu C&C und sicher nicht zu EA..

Cya StrikerBK

RedBasti
17-08-2002, 08:03
Leute tut mir einen gefallen: labert nicht immer "der gute Blizzard Support"! Ist das etwa nen guter Support wenn alle DSL Spieler sagen das das B-net mit ISDN bei ihnen besser lief.

EA an sich hat nen guten Support, leider nur die ersten Monate.

Denken wir an FinalSun, FinalAlert, den Flugpatch für CCR und diversen Tools zum Modden.
All das sollte man auch nicht vergessen wenn man sich hier über den Support aufregt.

Manchmal ärgert mich der Support auch aber EA hat auch Recht das sich der Multipart nicht richtig lohnt. Spielen ja nun nicht wirklich viele CnC online .....

oliver66
17-08-2002, 08:52
Support, Support, Support........ Hallo????
Interessiert euch bei einem Spiel vielleicht auch etwas anderes??
Ich meine hauptsache die bringen Patches raus damit das Spiel auch funktioniert. Auserdem kann man War Craft 3 mit Generals nicht vergleichen.

StrikerBK
17-08-2002, 12:31
Oliver? Was meinst Du wohl was ich mit Support meine? Vielleicht Patches? Vor allem gegen cheats??? Der rest an support ist mir schnuppe... Hauptsache Patches, und das liefert Blizzard.... ach ja und ist toll zu sehen wir hier Manche Noobs das B-Net mit Westwood Online vergleichen. Bei der Angesprochenen Sache mit DSL handelt es um Diablo und um einen Gameserver der direkt jede aktion des Spielers permanent Speichert. Im offenen Battlenet wirst Du keinen Lag finden, weils da anders gehandhabt wird. Bei Warcraft 3 wirst erst recht keinen Lag finden, genausowenig wie bei Starcraft. Weil der Netcode weitaus besser ist als der von Westwood. Will hier keinen anmachen, aber bevor ihr was schreibt informiert euch bitte ein wenig...

Cya StrikerBK

saemikneu
17-08-2002, 13:08
Original geschrieben von RedBasti
Muss Elmar zustimmen!

Der Termin hat sich durch den 11. September verschoben und dafür kann weder EA noch Westwood was! Wenn ich mich recht entsinne musste damals das Cover geändert werden.

2 Wochen sind in diesem Geschäft auch keine nennenswerte Verschiebung! Das weiss ich nicht genau, wann's bei uns rauskam. Aber wieso Coverändern?
In den USA ist der Hintergrund Gelb, ja, und es wurden auch Gebäude wegretuschiert, ja...

MafiaTanX
19-08-2002, 07:37
Original geschrieben von Firestorm
When it´s Done! :rolleyes:

Entwickelt wird Generals schon seit über einem Jahr.


Ja ich hoffe das wird auch so gut!!!

oliver66
19-08-2002, 08:59
wird es auch... :D