PDA

Vollständige Version anzeigen : eine kleine frage....


shrotter
27-08-2001, 01:24
hi leute!

ich weiß, was jetzt kommt wurde schonmal angesprochen aber es ist nix daraus geworden...
wollen wir uns nichtmal zusammensetzten und darüber diskutieren und ein neues cnc portal erschaffen? in dem wir alle cnc titel ausführlich behandeln und alles auf einer seite haben. aber es nur ein vorschlag. möchte eure meinungen dazu hören...

Excytee
27-08-2001, 12:04
:confused:

Täusche ich mich nicht oder ist es wirklich die GLEICHE Idee wie vom "neulichs"? ;) Einerseits find ichs toll, alles für die user zusammen zu haben, andererseits wärs echt super schwer und lust unsere Seite aufzugeben habe ich ehrlichgesagt nicht.

Btw: was ist mit dem Linkportal? Gestorben? Die Linkleiste ist doch schon ewig fertig!

Sven
27-08-2001, 18:08
Warum sollten wir das hier und nicht in Community Allgemein (weiter) besprechen?

Ist doch schliesslich nix was die Öffentlichkeit nichts angeht - und ausserdem nix was nur was mit dem Board hier zu tun hat.

Ich chron den einfach mal da hin ;)

shrotter
27-08-2001, 18:12
wollte es ja erstmal intern besprechen und dann auf die community loslassen *fg* wie man es macht ist es verkehrt ;)

gersultan
27-08-2001, 20:40
ist ja nicht schlimm ;)

NodMot
28-08-2001, 10:13
Ich hoffe Ihr bekommt das jetzt nicht in den falschen Hals, aber ich fände das sehr gut, wenn man alle C&C-Titel unter einer URL finden kann und nicht 10 verschiedene Seiten dafür braucht.

PS: Falscher Hals, weil ich das gerne hätte, aber andererseits keinen Beitrag dazu leiste

Doc
28-08-2001, 11:58
Die Linkleiste wär schon mal ein guter Schritt ... da könnte man leicht zwischen den verschiedenen Community-Sites umschalten ...

shrotter
28-08-2001, 12:00
yep, wär kewl. aber is ja leider irgendwie net weitergemacht worden, oder?

gersultan
28-08-2001, 14:13
Original geschrieben von NodMot
Ich hoffe Ihr bekommt das jetzt nicht in den falschen Hals, aber ich fände das sehr gut, wenn man alle C&C-Titel unter einer URL finden kann und nicht 10 verschiedene Seiten dafür braucht.

PS: Falscher Hals, weil ich das gerne hätte, aber andererseits keinen Beitrag dazu leiste öhhh dazu gibt's ja CommNews (http://www.cnc-community.de) ;)
Original geschrieben von shrotter
yep, wär kewl. aber is ja leider irgendwie net weitergemacht worden, oder?
stimmt... viel passiert da im Mom nicht...

Excytee
28-08-2001, 14:55
Es fehlt nur eine Domain, notfalls könnte ich das übernehmen.

gersultan
28-08-2001, 16:39
ist die Leiste denn schon soweit fertig?

LordMordred
28-08-2001, 16:43
und unter welcher domain wollt ihr das dann anmelden?

gersultan
28-08-2001, 16:50
ich habe schon 4 Forworder vorbereitet... :D:D

ob eine "echte" .de sein muss, weiss ich nicht...

Excytee
29-08-2001, 00:20
Original geschrieben von gersultan
ist die Leiste denn schon soweit fertig?

Ich glaube schon einen Tag nach der "Konferenz". Mit anderen Worten: schon eeeewig...

gersultan
29-08-2001, 00:42
und wer hat sie?

Excytee
29-08-2001, 00:48
Original geschrieben von gersultan
und wer hat sie?

Der Autor, bzw. der Designer??? :confused: Der Papst nicht. ;)

-> Oldi

gersultan
29-08-2001, 01:25
der Papst nicht?? och...

dann mal Oldi anquatschen...

OLDI
29-08-2001, 21:48
ah hallo *aufwach* bin da, ähm joah, shrotter das mit der gemeinsamen site wurde ja schon diskutiert, aber nachdem doch alle meine idee in der luft zerrissen hatten, war ende gelände. Zu dieser Portalsite, ich hab noch das layout, aber nach meinen momentanen maßstäben ist das design etwas erbärmlich ;)

Excytee
30-08-2001, 00:32
Original geschrieben von OLDI
ah hallo *aufwach* bin da, ähm joah, shrotter das mit der gemeinsamen site wurde ja schon diskutiert, aber nachdem doch alle meine idee in der luft zerrissen hatten, war ende gelände. Zu dieser Portalsite, ich hab noch das layout, aber nach meinen momentanen maßstäben ist das design etwas erbärmlich ;)

Du nun wieder... :D Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. ;)

shrotter
30-08-2001, 00:56
@OLDI - mach mal nen screenshot, lad den hoch und setz nen link hier hin ;)

klaus52
30-08-2001, 20:48
Also ich fande des Design eigtentlich auch stark - aber wenn du es noch wieter verbessern kannst: tu dir keinen Zwang an und ich bin wirklich gespannt :) Ich denke auf die paar Tage kommts jetzt dann nämlich auch nciht mehr an ;)

OLDI
30-08-2001, 21:08
naja, ich finde meine designs immer nach ner zeit scheiße ;) .... aber ich weiß net ob da portal im moment noch so nen großen sinn hat, es gibt ja fast keine seiten mehr

klaus52
01-09-2001, 12:17
Ich hoffe dochmal stark, dass wenigstens ein paar wieder kommen werden (ra2x, cncx) und sonst gibt es zur Zeit imerhin Schrotters Renegade- und siene Emperor-Page, Community News und CnC Map World. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringen wird.... also ich denke schaden wird das Protal euf keinen Fall ;)

shrotter
01-09-2001, 12:55
Es gibt sogar bald Shrotters Renegade Site bei Gamigo...


@klaus: Schrotter=:mad: Shrotter=:)

klaus52
01-09-2001, 15:35
Uh, sorry Shrotter! Des kommt wohl daher, dass ich mich noch nicht wieder an meine Tastatur gewönt hbae :D