PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ-Geburtstag Part II


raptorsf
16-08-2002, 11:45
so, mittlerweile steht ja fest, dass fast alle so eine Party wollen und daran teilnehmen wollen.

Nur ist es leider so, dass die Möglichkeit bei Tranceg0t doch nicht geht, weil sein Vater schon am Samstag 14.09. zurückkommt und ich frühstens an diesem Wochenende kommen könnte.

Also wir brauchen eine neue Location und müssen den Termin vereinbaren.

Zuerst mal meine Terminvorschläge:

14. + 15.09.
21. + 22.09.
28. + 29.09.

Ander Termin- oder Ortsvorschläge oder Wünsche?

trancegott
16-08-2002, 12:36
ich schau mal ob ich was orgenisieren kann irgend n party raum oder so also ich habe einen aber der gehört meinem break dance squad deswegen weiss ich ned öb wir den bekommen!

TrustNo1x
16-08-2002, 13:43
Jo, hat jemand noch Kontakt zu den Cyber-Knights ?! Ich würd zu gerne nochmals ins Sydefädeli...

trancegott
16-08-2002, 16:43
Hmm aber was wollt ihr eigentlich ne LAN oder nur ein TREFF wäre noch gut zu wissen wenn man was organisiert und vorallem sollten wir von allen ein datum wissen! also bitte sagt wer wann kann also ich kann jedes wekkend<---!!

TrustNo1x
16-08-2002, 18:08
Ich bin wie immer für ne LAN! Strom und Tische brauchen wir, den Rest kriegen wir geregelt. Datum egal

trancegott
17-08-2002, 19:31
was wollen die andern?
also cih hätt n raum der kostet ca 200-300 fr.... strom und tische hatt es .. naja Gay tische.. ist mega gross aber ned so warm resp. es ist ein renoviertes Bauernhaus ein Dachstock.. ist echt geil un d vorallem sau gross ich erkundige mich mal
aber dann müssen mind. 10- 15 Leute kommen
was wollen die andern und was is mit den daaten? is vileicht noch wichtig
dannwas ist mit
nepi
hellschwein
Mc
usw....?

Surli
18-08-2002, 13:11
ende oktober bin ich wieder da für 2 wochen....;)

raptorsf
18-08-2002, 16:18
für einen guten Raum bin ich schon bereit, was auszugeben....

Swizztrex
22-08-2002, 21:27
wenn ich kommen kann werd ich für fresschen sorgen
ich vielfrass:p

Surli
23-08-2002, 17:03
geht das nicht ende oktober?;)

zahle dann auch was für den raum...

trancegott
23-08-2002, 17:29
lol surli ende oktober... geht ja noch ..... wie lange ich denke september machen wir was udn oktober ist dann später ein Thema!

Sealnator
23-08-2002, 20:02
so leutz, alos ich könnte an folgenden daten kommen alles im monat september, dann im oktopber bin ich an einer lan Party in Mühlehorn ( www.lan-days.ch ) die am 25.10.02 bis am 27.10.02 dauert, aslo wer dort auch kommen will soll kommen das sind easy leute die dort sind, kenne das orgi team :D :D

gruss seal

trancegott
23-08-2002, 21:05
in Folgenden Daten.. also an Allen oder wos?

Sealnator
24-08-2002, 01:27
den ganzen september, ausser eben das datum im Oktober sont kann ich immer......:p

L*v*t*5
25-08-2002, 11:28
Ich kann ziemlich jedes Wochenende... Ihr müsst es einfach früh genug sagen... Ich komm halt mit dem Notebook... Hab kein Bock auf PC schleppen... Mein PC hat eh mal n'Format c: nötig... Eben ich sollts einfach früh genug wissen so 2-3 Wochen davor, Freundin "usw." wollen immer relativ früh abmachen :p hehe

K8Planky
11-09-2002, 01:08
Ich brauch nicht unbedingt Lan; ich stell mir ein Lokal (irgendwo in der schönen Schweiz) vor, wo wir ein bischen plaudern können. Zeit hätte ich genug.

Falls das Thema noch aktuell ist (ist ja schon ne weile her) bin ich gern bereit nochmal mitzumachen.

mfg
K8Planky

raptorsf
11-09-2002, 09:44
klar ist es noch aktuell.

Wäre für 28. + 29.09.! Ist das für alle ok?

Von mir ausgesehen gibts 2 Alternativen:

1. Wir treffen uns irgendwo in einem Lokal. Dann müssen wir aber noch die genaue Zeit und vor allem den Ort abklären.

2. Wir treffen uns bei mir, eine grosse Wohnung habe ich ja zusammen mit meiner Freundin und wenn ich etwas aufräume, hats auch genug Platz für 2 Tische wo schon ein paar PCs drauf Platz haben.... Aber dazu brauche ich mal noch die Zustimmung von meiner Freundin (ich frage sie mal heute ganz nett :))

Zusätzlich habe ich ja noch den Militärzeugs von letzter Woche bei mir verräumt.... damit könnten wir aber noch ein paar coole Fotos von uns machen, welche wir dann auf die Website kippen können... so "Generals-mässig" :D

I'll keep ya informed :santa:

TrustNo1x
11-09-2002, 10:23
Ich bin natürlich immer für die Variante LAN :D

Daten sind für mich OK.. Einzig mit dem Vorschlag Militärklamotten anzuziehen hab ich ein Problem... Ich brauch sowas net... ;)

Gruss Oschti

raptorsf
11-09-2002, 10:50
Militärklamotten anziehen ist ja auch kein Muss. Gebe halt nur cool Fotos für unsere Website ;)

mal schauen, was die andern so dazu meinen :)

Ich muss das ganze langsam schonend meiner Freundin erzählen ;)

TrustNo1x
11-09-2002, 13:33
Jo mach das :D

Ich würd mir lieber ne Yuri-Frisur schneiden lassen *ieeek* als Militärklamotten anzuziehen :santa:

Aber das Thema hatten wir ja schon :D

Swizztrex
11-09-2002, 15:09
hmmmm mal schauen ob ich kommen kann aber das grössere probleme ist der weg nach zug :cry: wie komm ich dort hin ? kenn mich ned so gut aus mit zugfahren:shy:
@rap sind übrigens 10 tage um :) hab leider nur 12 spiele hingekriegt aber bei dem ganzen gecheate.... hoffentlich reichts :rolleyes:

raptorsf
11-09-2002, 15:30
ich wohne in Baar (150 m vom Bahnhof entfernt). Kann Euch aber auch am HB in Zug abholen (wenn ihr PCs dabei habt).

Das sollte also alles kein Problem sein.

Swizztrex: Jo, Du bleibst in SWIZZ :)

Sealnator
11-09-2002, 16:53
sag mir mal wie soll ich mien PC nach ZUg schaffen ????? :confused: :confused: mit dem ZUg LOL.. :santa: :santa: oder fährt jemand gerade am GLarnerland vorbei :D :D

Sealnator
11-09-2002, 16:55
und sonst komme ich halt ohne PC, wenn es nciht anderst geht :(

trancegott
12-09-2002, 09:09
kk rap stürmen wir deine bude :p

Swizztrex
12-09-2002, 11:50
mein pc kann ich ned mitnehmen da er der ganzen familie gehört(obwohl nur ich ihn benutze ;) )
@rap :thx: das ich bleiben kann;)

trunk4657
12-09-2002, 18:12
mein pc ist weg!!:grrr: :(
aber lan wäre cool!! da können wir gg einander zocken....
pidu18!! du schuldest mir noch ne revanche!

raptorsf
12-09-2002, 20:15
wer kann jetzt alles kommen?
Mit oder ohne PC?

Langsam müsste ich es wissen, wegen dem organisieren.... mache übers Wochenden mal einen 2. Threat auf und schliesse diesen.... also überlegt es Euch - für Kaffee und Kuchen wirds genügend haben ;)

Sealnator
12-09-2002, 20:40
am liebsten gegen ende Monat..so wegen berufsschule und so mometan ziehmlich stress ;) ;)

raptorsf
12-09-2002, 21:20
steht ja oben, Samstag 28.09.!

Swizztrex
12-09-2002, 22:11
also ich sollte kommen könne pc kann i ned bringen nur games :D
und vielleicht was zum fressen:)

Sealnator
13-09-2002, 18:45
ah, ok :D