PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Thema Hits...


Alex
26-08-2001, 20:15
Da in mehr oder minder regelmäßigen Abständen gepostet wird, wie viele Hits die CNCForen nun haben, und ich mich schon immer über die Zahl 60.000 pro Tag gewundert habe, habe ich mich nochmals ein bisschen informiert.

Wenn Euer Statistikprogramm von "Hits" redet, meint es (wenn es ein gutes Programm ist) die Zahl der abgerufenen Dateien. Jede Bilddatei, jeder Smilie gehört dazu. Das, was ich selbst mal zum Thema "Hit" gepostet habe, war natürlich demzufolge auch falsch.

Mit dieser Definition sind 60.000 Hits gut möglich, ich nehme also alle meine Anzweifelungen zurück - nur sollten halt Hits nicht mit Seitenabrufen oder Visits verwechselt werden, wie mir das passierte.

gersultan
26-08-2001, 20:26
jupp Alex... so ist es ;) und ich hatte schon Angst, ich hätte mich in der Interpretation vertan :)

es ist ein gutes Statistik-Prog. ...

die Hits bewegen sich bei 60.000 am Tag, die PI ~ 3000/Tag und unique Visits bei 350/Tag.

Ich persönlich bin mit dem Erfolg recht zu frieden :)

Alex
27-08-2001, 17:23
Original geschrieben von gersultan
jupp Alex... so ist es ;) und ich hatte schon Angst, ich hätte mich in der Interpretation vertan :)

es ist ein gutes Statistik-Prog. ...

die Hits bewegen sich bei 60.000 am Tag, die PI ~ 3000/Tag und unique Visits bei 350/Tag.

Ich persönlich bin mit dem Erfolg recht zu frieden :)

Wäre ich auch :)

Das Problem ist halt nur, dass viele Leute Hits mit Visits oder PI verwechseln...

gersultan
27-08-2001, 17:57
hast recht... das wird oft durcheinander geschmissen...

wenn man sich nicht damit beschäftigt, kann das auch leicht passieren...