PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung zählt !


OLDI
04-01-2001, 18:55
1. auf http://teslaslab.gamesmania.de/cncwarzone/ gehen
2. Anschauen
3. Bewertung als Schulnote geben , und eventuell noch Verbesserungsvorschlag

Excytee
04-01-2001, 19:09
Das was man bis jetzt als Idee sieht scheint mir wirklich sehr klasse und eine 1 wert, aber da ist ja noch kein Content drinne, deshalb kann man da noch nix zu sagen.

Sven
04-01-2001, 19:46
Ich muss gestehen: ich kenn das Layout schon seit gestern (da sahen ein paar Grafiken aber noch etwas anders aus )...

(Ich sag aber nicht von wem... :D )

Es gefällt mir sehr gut, besonders die Menülösung gefällt mir ;)

1 - 2

OLDI
04-01-2001, 21:24
Ich weiß es aber , present99 gelle ! Sven was gefällt dir besser , das mit den Cutscenes oder die Kerlschen ?

Sven
04-01-2001, 21:41
Die Männlein !

Vor allem lässt sich da, im Gegensatz zu den Cutscenes, besser der Bezug zu beiden Reihen des Games herstellen...

Enigma
04-01-2001, 22:13
9 :D:D
Entspricht 2 in D

Baboon201
05-01-2001, 00:29
Ähm is das normal,dass man nur den News Button sieht?Und wenn man ihn anklickt erscheint ne leiste,der rest bleibt schwarz(nur unten is ein Logo zu sehen?

gersultan
05-01-2001, 01:17
mich würde interessieren, welche Foren du so linken willst.... und auf welchem Board ihr euer Forum haben werdet :rolleyes: :shy:

Excytee
05-01-2001, 01:27
Hmm... hast du da nicht etwas übersehen gers? Er will doch seines hier haben, oder irre ich mich Tesla? Du hattest ja schon einmal gefragt...

devil
05-01-2001, 02:07
sieht gut aus gibbt bei mir ne 1 mit sternchen :D

Xatrix
05-01-2001, 14:48
Gefällt mir super. 1. :)

OLDI
05-01-2001, 17:32
Also erst mal .... Das es bei der Menü Leiste Fehler geben kann ist mir auch schon aufgefalen , das liegt aber an Netscape , wenn es auch bei dem I-Explorer passiert dann reciht einfach nur Aktualisieren. Das Mit den Foren kann ich euch sagen. CnC Warzone soll ja nich meine Site werden. ich übernehm nur den Design Part und das Programmieren... also bekommt diese auch ein eigenes Forum, da das ja nix mit meinem Forum zu tun hat was ich hier haben möcht (übrigens was macht das eigendlich ?).


[Editiert von Tesla am 05-01-2001 um 23:05]

OLDI
05-01-2001, 17:35
Ach so Das heißt natürlich , die Site bekommt ein komplett eigenes board !!!!! :D :D :D