PDA

Vollständige Version anzeigen : neue clangefahr: ARMEEN


xFreezer
15-08-2002, 18:35
nachdem armeen sich bei uns mit 3 logins eingeschlichen hat, wird er's garantiert in anderen clans auch probieren. wobei wir nur 2 nicks von armeen gekickt haben, den 3. suchen wir immernoch bei uns. außerdem gibt's noch andere untreue bei uns, es ist gut möglich das die mit armeen unter einer decke stecken. es ist also ratsam mal vorsichtshalber die ip einiger members mit der von armeen, lillio oder shermanvc zu vergleichen. armeen hat mir heute im bunker schon angekündigt, das unser clanrank heut abend 500 sein wird. also passt auf, nachdem's bei uns net geklappt hat, probiert er's sicher bei anderen guten clans. also wenn einer joinen will, checkt seine ip. es wäre natürlich auch gut möglich, das er bereits im clan ist, bei uns z.b. ist er mit MeTeTaL schon mind. 1 monat im clan.... äußerste vorsicht ist also geboten :angst:

EEBKiller
15-08-2002, 18:45
Der typ kanns einfach nicht lassen :nos: So jemand gehört die Serial entzogen :soangry:

Shaddow6
15-08-2002, 19:01
gegen armeen ist eine lange probezeit.
es empfiehlt sich nicht anwärter auch wenn sie sehr gut sind und den clan bereicher würden durch ihr spielen schon nach ein paar tagen in hauptclan zu holen.

wenn ihr die probezeit auf generell einen monat festlegt , filtert ihr armeen meistens raus weil er sich für zu toll hält längere zeit anwärter zu sein.

desweiteren verlangt von eueren anwärtern das sie hier posten, und sprecht euch mit sven und gersi ab. dann habt ihr armeen meistens auch recht schnell am arsch.

er wird es nie aufhören weil er nicht anders kann , er is so geil nach aufmerksamkeit von guten clans das es es nie lassen wird sich irgendwo einzuschmuggeln.

was auch gut is schimpft vor euren anwärtern über armeen und beleidigt ihn so gut es geht , weil er is so doof und verteidigt sich dann selbst looooooooool

xFreezer
15-08-2002, 20:17
nagut, aber einen monat testzeit wäre ziemlich hart, zumal wir 3 clans haben, 2 monate um in den hauptclan zu kommen? (oder halt einen, wenn gleich von t-clan in hauptclan) das würde jedenfalls keiner mitmachen, das wäre mir auch zu lang. ne viel bessere methode, man vergleicht einfach die ip von den typen, und probezeit is klar

xReideeNx
15-08-2002, 22:05
naja aber nach 2monaten habt ihr nur die richtig guten im hauptclan

PsytroniC
20-08-2002, 13:49
ich hab da n anderen vorschlag... wen ihr euch sicher sein wollt das der jenige der joinen will... nicht armeen ist.. dan biddet ihn (peer icq ,msn oder AOL "AIM" ) in den DB rein zu kommen wen grade Armeen wieder da ist und sein WWWWWWWWWWWWWWWWWWW shit macht... wie es immer üblich ist... der nervt echt damit... den sollte man echt die serial oder so sperren..so das der nicht rein darf.. warum tut der help bot eigentlich nix gegen so ein text gegen schümpfwörter und so macht der was aber gegen so ne nervenden WWWWWWWWW macht der nix... ist ja nur purer schwachsinn oder?
ich geh ja auch net in nen chat raum und schreib nur WWWWWWWWWWWWWWWWW das doch dumm.. cheaträume (und grade im C&C) sind dazu da um mit anderen zu reden und nicht um schei*sse (auf deutsch) zu machen...
sorry ist aber so.

ich kann den Armeen und den andere ch3at4fun oder so... auf den tot nicht ausstehen... die würde ich gene hacken und den ganzen rechner sooo derbe zerstören , löschen und und und.. so das die ihre strafe davon haben...

PS: sorry wegen den WWWWW *lol*

grüzzz Arek

ahitsawin
20-08-2002, 13:56
Original geschrieben von PsytroniC
.. cheaträume (und grade im C&C) sind dazu da um mit anderen zu reden und nicht um schei*sse (auf deutsch) zu machen...
sorry ist aber so.


cheaträume? cheater ham schon nen eigenen? wird ja immer schlimmer :lol: ;)

allerdings versteh ich auch net warum der helpbot sowas nich auch bestraft

NodMot
20-08-2002, 15:33
Weil er scheinbar nichts rafft, was in rot, lila, oder rosa geschrieben ist.

ahitsawin
20-08-2002, 15:34
du hast gelb vergessen :D

Earthman
20-08-2002, 16:08
Original geschrieben von ahitsawin


cheaträume? cheater ham schon nen eigenen? wird ja immer schlimmer :lol: ;)

allerdings versteh ich auch net warum der helpbot sowas nich auch bestraft

ich glaube fast das sie n sonderprogi haben...die säcke...wenn ich in österich wohnen würde würd ich den spack mal besuchen glaub ich :) is bestimmt so n ganz armer kerl den keiner mag und der vonseinen eltern geschöagen wird, welche übrigens alkoholabhängig sind...armer typ eignetlich

xFreezer
20-08-2002, 16:17
tja, da er im real life net angesehen wird, versucht er's eben im game. checkt einfach die ip, is einfacher als zu warten bis armeen im bunker is, und dann demjenigen per msn oder so zu schreiben, da derjenige dann vielleicht auch zu dem zeitpunkt net da is. die haben den helpbot halt net drauf programmiert, sachen wie 10x W als schimpfwort an zu erkennen, dann würde man halt 9x W machen, oder was weiß ich.... :lol: und wenn man in roter schrift im bunker rumspammt macht der helpbot sowieso nix, frage mich aber warum, wenn's in gelber schrift ist :confused:

Shaddow6
20-08-2002, 20:10
also wer in gelber schrift den channel floddet wird gekickt, sollte doch nicht so schwer sein den helpbot so umzuschreiben das er es bei roter schrift genauso macht.

Mr.Muh
21-08-2002, 03:07
wenn er dann nach 10x w in rot gekickt wurde
würde er in blau weitermachen :mad1:

aber er ist es ja net alleine wenn es dann 5 stück gleichzeitig machen geht es ein auf den käcks

aufn usa server sind se nur am cheaten und beschimpfen und im db wird gespammt was das zeug hält

wo soll das noch hinführen:twink:

xFreezer
21-08-2002, 06:42
mann ey, würde ww sich mal um uns armen yr-zocker kümmern?
:( und jo, es is nervig wenn dann welche einen anklicken, und dann irgendwelchen stuss in blau schreiben, das müsste man auch irgendwie verhindern, entweder keine blaue schrift mehr, dann muss man sich halt benehmen, oder man kann nur von denen angesprochen, die man in seiner buddyliste hat, oder was weiß ich :blah: aber es wird sich ja eh nix ändern :( :shy:

Sebai-giz-Frill
21-08-2002, 14:33
naja, in den optionen kann man doch irgendwie was einstellen dass ma nur von clanmitgliedern angesprochen werden kann und nur von "Freunden" oder so (was das dann aber genau sein soll weiß ich auch nid so richtig ;) )

Earthman
21-08-2002, 16:26
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
naja, in den optionen kann man doch irgendwie was einstellen dass ma nur von clanmitgliedern angesprochen werden kann und nur von "Freunden" oder so (was das dann aber genau sein soll weiß ich auch nid so richtig ;) )

mit "Freunden" sind die leute die in deiner buddylist sind gemeint :)

aD4rkB0rg
27-08-2002, 19:20
jeder clanleader sollte armeens ip haben und ihn im trainingsclan nach dem ersten spiel entlarven !! ausserden bittet doch die member aufs board zu kommen wo armeen auch mit einem neuen nick keine chance mehr hat , oder lieg ich da falsch !? wenn armeen mal sein mundwerk aufmacht merk ich schon wer er ist !!aber nur wenn er "drauf" ist , er kann auch "normal" sein !!"

cyvox
28-08-2002, 19:05
normal ist er eher selten. Aber da fragt man sich doch welches motiv haben solche leute?
Ich finde ww könnte mal ein bisschen mehr für yt wieder tun die machen im moment doch gar nichts oder? frag mich wieso die die 4 stunden am mittwoch noch verplempern:confused:
Es ist doch nicht so schwer für die helpbot umzuprogramieren oder den cheatern und pushern die orden abzuziehen dann wäre es wieder friedlicher. Eigentlich kann man nur hoffen das sie bei generals ein bisschen aufmerksamer sind.

Weiß eigentlich hier wer we viele nicks der armeen eigentlich hat?
PS. wie kriegt man die ip und was ist das?

VB82
28-08-2002, 20:22
armen ist eh nu im vayser clan:blah:

vb

aD4rkB0rg
29-08-2002, 20:56
Original geschrieben von cyvox
normal ist er eher selten. Aber da fragt man sich doch welches motiv haben solche leute?
Ich finde ww könnte mal ein bisschen mehr für yt wieder tun die machen im moment doch gar nichts oder? frag mich wieso die die 4 stunden am mittwoch noch verplempern:confused:
Es ist doch nicht so schwer für die helpbot umzuprogramieren oder den cheatern und pushern die orden abzuziehen dann wäre es wieder friedlicher. Eigentlich kann man nur hoffen das sie bei generals ein bisschen aufmerksamer sind.

Weiß eigentlich hier wer we viele nicks der armeen eigentlich hat?
PS. wie kriegt man die ip und was ist das?

gehe mal unter "suchen" und gib "armeen" ein !! da findest du mehrere listen für armeens nicks !!

Shady
30-08-2002, 06:51
Original geschrieben von VB82
armen ist eh nu im vayser clan:blah:

vb


Darum kümmer ich mich ... persönlich .

Ich hab nen guten Draht zu Vayser , mir glaubt er wenn ich ihm sage dass er n faules Ei im Nest hat .


MfG



shady

Vayser
30-08-2002, 16:43
Ich werde armeen jetzt genau unter die lupe nehmen :chron: <<< wenn er nur einmal was falsches macht, sagt mir das bitte er fliegt sofort habe ihm ne change gegeben, weil mich warusomne überredet hat habes warusomne gesagt wenn nur 1 mal was negatives zu hören ist fliegt er <<<<< :grrr:



Vayser

VB82
30-08-2002, 20:18
komisch die tage haste im bunker anders geredet , naja dein ding....

ahitsawin
30-08-2002, 20:33
lol@vayser
naja, dein clan is mir eh etwas, öhm, "suspekt" sag ich mal, warusomne verhält sich auch nich grad besonders fair...
von daher isses mir egal, macht wasser wollt

KingAdler
30-08-2002, 21:56
naja wenn ich armeen im clan hätte ,egal wie, würde ich ihn sofort schmeissen ....!Weil er müsste sich erst mal ändern wenn er in einen clan will der fairt spielt (@DKS@ oder Loth)!egal ob er mist macht oder nicht,ich würde den nie auf nehmen schadet doch Vayser nur oder?

VB82
30-08-2002, 22:11
naja vayser hat es ja mit pushen :rofl:

KingAdler
30-08-2002, 22:28
lol wieso sind die dann noch hier auf dem board wenn ich fragen darf?Ich kenne mich zwar noch nicht so aus hier,aber ich dachte immer man fliegt raus wenn man cheatet pusht oder washed ist das doch falsch?fände ich allerdings nicht gut ,weil verstößt ja gegen die codexregeln *nichtversteh*

VB82
30-08-2002, 22:42
ich weiss das er früher extrem gepusht hat, ich hab aber keine beweise mehr

aber er hat sich hier z.b. seinen rank im forum schön gepusht#
fürn pic


vb

cyvox
31-08-2002, 10:38
Hier hat er gepusht? lol
und sven oder gersulant haben nix bermerkt???
würd mich ja wundern meine das is ja nicht so schwer hier wenn zu nullen :p naja eurer ding nicht meins :rolleyes:

Vayser
02-09-2002, 16:43
VB hast du ein problem ?? dann behalte es für DICH !!
mein clan gibt es schon lange und ich war immer fair zu allen.
habe schonmal gesagt Vayser nicht mit Vayser-Clan Members durcheinanderbringen.
Pack dich an die eigene Nase sage nur rot2 und bring erstmal !DEINEN CLAN IN ORDNUNG befor Du dich woanders meldest ok!!!



Vayser :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: und nochmal:grrr:

zsongohan
02-09-2002, 17:16
:hmm:
bring erstmal !DEINEN CLAN IN ORDNUNG befor Du dich woanders meldest ok!!!

bau erstmal einen clan wie dks auf du pappnase

:mad: :bang:

Merlin
02-09-2002, 18:23
Hi,

Armeen ist sowieso immer noch in anderen Clans. Jetzt z.B. noch als iraktanga im clan: *The 13 Knights* - *_TK_*

Bye

MerlinSt

KingAdler
02-09-2002, 22:30
Jo Vayser da muss ich gohan recht geben...!Bau erstmal ein Clan wie DKS auf,was dein verhalten und ausflippen hier bestätigt ist das du noch kein benehmen hast, also nkannste das schon mal von Vb lernen !;)

VB82
02-09-2002, 23:55
lol vayser

was du für einer bist weiste ja selbst am besten :rofl:
pushen usw stolz drauf sein armeen im clan zu haben......

hast eviel von ihm gelernt??

ich würd sagen komm erstmal mit dir und deinen clan klar
das eis worauf du dich bewegst ist verdammt dünn:p


was war denn das mit hxq damals für ne gemeinsame aktion??
push push ins körbchen
:lol:



vb

fraucules
03-09-2002, 00:18
mit armeen
er ist einer mit einem vorlautem mundwerk
dem solle mal jemand einen virus in den pc bringen
der alle daten löscht


JA, das hat er verdient

abere beider steht es 1 zu 10000000 das er ein virus bekommt

naja
egal

Vayser
03-09-2002, 15:18
Vb wieviele members hast du den noch 3 lol ***lol usw..
mehr lohnt nicht dazu zu sagen...


Vayser

Bhvpatt99
03-09-2002, 15:23
was spielt den das für eine rolle wieviel member vb hat auf alle fälle sind vb seine member nett und cheaten nicht

Vayser
03-09-2002, 15:27
Aber von so vielen nur noch 3 da warum ?? muß doch nen grund haben oder ??


Vayser

m1a22
03-09-2002, 15:31
Original geschrieben von Vayser
Vb wieviele members hast du den noch 3 lol ***lol usw..
mehr lohnt nicht dazu zu sagen...


Vayser

Dazu kann ich nur den berühmten Pinguin zitieren "Wenn man mal keine Ahnung hat, usw usw." Aber zu deiner Frage, DKS hat mehr Member als du jemals haben wirst. Aber wer Armmen im Clan aufnimmt, der ist mir suspekt. Da ändert es nichts, auch wen Shady dich gut kennt.

miul7
03-09-2002, 18:22
Vb der Alleskönner.........

Vb der Alleswisser................

Vb der alle ohne Beweise verurteilt...............................


Miul7

VB82
03-09-2002, 20:33
miul der depp :rofl:

vb

Vayser
03-09-2002, 22:51
Jeder hat ne meinung ...auch miul...
wer ist hier der depp:rofl



Vayser:

topact
04-09-2002, 01:37
ähmmm kommt mal wieder auf ein normales Niveau runter oder schliesst den Tread.........:hr:

@armeen ist heute abend bzw. am 3.9. aufgefallen, dass er warumsome (hoffe richtig geschrieben) als newbie bezeichnet hatte "wusstet ihr schon das war..... ein newbie ist"..... nunja ich denke er ist unbelehrbar zumal er deinen eignen member beschimpft.
Ich denke wer den armeen in seinem Clan hat, kann nur "Sturm" ernten........

cya cya
topact

Sven
04-09-2002, 01:53
:lock: ist hier wohl das Beste