PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater=Fehlverbindung!?


cu1988
15-08-2002, 16:42
Stimmt es eigentlich das wenn man im Spiel jemand platt macht und kurz vor dem Sieg eine FEHLVERBINDUNG kommt oder Server antworted nicht das des ein Chaeter is!? Weil wenn ja habe ich schon 2 Platt gemacht!

[edit]

wuesste nicht was das bild bringen sollte
hat hier nix zu suchen
:adf:
sven sagte dir das schon in dem anderen thread
admins haben (fast) immer recht;)
[edit]

EEBKiller
15-08-2002, 16:47
Wenns ein "Verbindungsfehler" war, dann hat dein gegner gewasht (er hat einen Trainer benuzt der "nicht" funktioniert)
Bei sowas bekommst du KEINE punkte :nos:

Wenn der Bildschirm mit den Bunten Balken kommt, und dein Gegner einen Roten hat, hat er entweder wirklich Internet-Probleme oder er hat den Stecker gezogen :eg: (Da würdest du Punkte bekommen)

EDIT: Unterlass es bitte in zukunft in jedem Beitrag ein C&C Logo reinzustecken, sonst kommt mal ein Admin vorbei und macht :adf: Wir wissen, dass du ein C&C-Fan bist, sonst wärst du ja nicht hier ;)

zsongohan
15-08-2002, 16:56
Wenn der Bildschirm mit den Bunten Balken kommt, und dein Gegner einen Roten hat, hat er entweder wirklich Internet-Probleme oder er hat den Stecker gezogen (Da würdest du Punkte bekommen)


es kommt aber auch des oefteres vor das die balken kommen du gewinnst aber es trotzdem ein wash ist:(

EEBKiller
15-08-2002, 17:04
Original geschrieben von zsongohan
es kommt aber auch des oefteres vor das die balken kommen du gewinnst aber es trotzdem ein wash ist:(
- aber wie oft kommt sowas vor :twink:

Da is dieser fall noch häufiger:
Du siehst das "Gewonnen" Logo
Dann kommen die Balken
und 20 Sek. danach kommt der Verbindungsfehler

Da hat man dann einen grund sich zu freuen :soangry:

hawk4a
15-08-2002, 17:10
bei meinem glück diesen monat hatte ich sogar folgendes:
erst kommt gewonnen,
dann balken
dann der bildschirm mit den punkten für beide
und in der ladder ist es ein wash

EEBKiller
15-08-2002, 17:12
Original geschrieben von hawk4a
bei meinem glück diesen monat hatte ich sogar folgendes:
erst kommt gewonnen,
dann balken
dann der bildschirm mit den punkten für beide
und in der ladder ist es ein wash
- das hat doch gohan gemeint :bang::bang::bang: ;)

DungeonKeeper
15-08-2002, 18:18
EDIT: Unterlass es bitte in zukunft in jedem Beitrag ein C&C Logo reinzustecken, sonst kommt mal ein Admin vorbei und macht Wir wissen, dass du ein C&C-Fan bist, sonst wärst du ja nicht hier





Sag mal spielst du jetzt hier den Besserwisser Killer ???
Ich glaube ich spinne.
Er führt sich hier auf als wäre er Gott!
Oder ist das deine Aufgabe aufzupassen, wer was schreibt ???

Sven
15-08-2002, 18:22
Ja, genau das ist seine Aufgabe - und du hörst besser drauf :adf:

DungeonKeeper
15-08-2002, 18:29
Ich glaube ich stehe im Wald !!!
Er ist der größte Heuchler den es gibt.
Von wegen er hasst Cheater und washer und pusher,
er hats doch auch alles ausprobiert.
er ist auch kein bisschen besser als die ganzen cheater.
Auch schön, dass er mein Login irgentwie gekillt hat.
Ich glaube dem steht das Hochwasser schon bis zum hals.

Mir stinkts auf jeden fall GEWALTIG.
ICH WILL GERECHTIGKEIT !!!
UND ZWAR SOFORT !

Sven
15-08-2002, 18:32
Ich würde sagen du gehst besser, Herr Dungeonkeeper! :gelb:

EEBKiller
15-08-2002, 18:33
Original geschrieben von DungeonKeeper
Ich glaube ich stehe im Wald !!!
Er ist der größte Heuchler den es gibt.
Von wegen er hasst Cheater und washer und pusher,
er hats doch auch alles ausprobiert.
er ist auch kein bisschen besser als die ganzen cheater.
Auch schön, dass er mein Login irgentwie gekillt hat.
Ich glaube dem steht das Hochwasser schon bis zum hals.

Mir stinkts auf jeden fall GEWALTIG.
ICH WILL GERECHTIGKEIT !!!
UND ZWAR SOFORT !


- schlechter Versuch xshugerx :rofl: du bist durchschaut :soangry:

Das war das einzig positive an wauzi, dass er den hacker geholt hat, und deinen Account ge-nuked hat. Du kannst mich nicht verar....en, weder hier im forum, noch in der lobby :eg:

EDIT: Ich bin mir nich ganz sicher, sieht eher nach wauzi aus :nos:

Dhaos
15-08-2002, 18:35
So einer nennt sich DungeonKeeper..

Das is eine Schade!

So einer darf den Namen nicht tragen..

DungeonKeeper
15-08-2002, 18:37
Seht Ihr, das ist was ich meine ! Unsereiner wird verdammt !
Es heisst doch :Im Zweifel für den Angeklagten ! Oder ?

Ich will bloß Gerechtigkeit.Mir kann keiner beweisen, das ich cheate, und warum net ???? Weil ich net cheate.
Ich hasse diese ganze Kindergartenka.....e.
Aber anscheinend sind ja hier genug Chefs die auf diese Bande aufpassen.

Wieso,frag ich mich ? Wieso





in diesem Sinne, da sich ja eh nix ändern wird,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ( ausgenommen EEBKiller =
Bis dahin

EEBKiller
15-08-2002, 18:41
Wauzi, bitte halt endlich die Klappe !!!

Ich hab dich offiziell zum Abfall erklärt, und daran wird sich auch nix ändern, du bist bei mir unten durch :mad:

Dhaos
15-08-2002, 18:42
Eine Frage bleibt bestehn, warum nennst du dich DungeonKeeper..das is der Name eines meiner absoluten Lieblingsgames..

DungeonKeeper
15-08-2002, 18:46
:( Ok

Hiermit erkläre ich Dich auch zu Abfall , aber so ein Riesen Haufen Scheisse, den ich mit dem Bagger einplanieren müßte.Dafür bräuchte ich minigens nen halben Tag.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Echt so ein ...... naja mir fällt dazu nix mehr ein.
CYA NEVER ! Wer braucht Dich den schon.:D

DungeonKeeper
15-08-2002, 18:48
Der Name DungenKeeper ????
Hmmmm mein Cousin ( wirds so geschrieben ) hats immer gespielt.
Ich hasse Ihn,genauso wie EEBKiller.
War nen Geistesblitz.:D

EEBKiller
15-08-2002, 18:48
Original geschrieben von FsXavier
Eine Frage bleibt bestehn, warum nennst du dich DungeonKeeper..das is der Name eines meiner absoluten Lieblingsgames..
man @xavier, was hat das etz damit zu tun :bang::bang::bang:

Ach ja @Wauzi (DungeonKeeper): Du hast ins richtige Forum gepostet, ins "Cheater unerwünscht", wohl nicht ganz aufgepasst :eg:


BtT: So einer is das beste Beispiel warum es solche Threads gibt, er (Wauzi) hat nähmlich auch das Washen angefangt, weil er einfach schlecht ist, also so Off Topic is der streit garnicht :)

DungeonKeeper
15-08-2002, 18:53
Ach EEB,
ich habe auf diese ganze Sache kein Bock mehr.
Ich würde sagen belassen wirs dabei.

DungeonKeeper
15-08-2002, 18:54
Aber eins sag mir noch, wie kann man so sturr sein wie DU ???

EEBKiller
15-08-2002, 18:54
Ich will erst, dass du deine dritte :rot: bekommst :eg:

EDIT: Weil DU hast sie am allermeisten verdient :soangry:

ONeil
15-08-2002, 18:56
Ach lass den einfach, Spätestens wenn ein Admin das ließt erhält Wauzi :rot:

Denn das: Hiermit erkläre ich Dich auch zu Abfall , aber so ein Riesen Haufen Scheisse, den ich mit dem Bagger einplanieren müßte.Dafür bräuchte ich minigens nen halben Tag.
ist schon allererhand und außerdem hat er schon :gelb:

Edit:/ Ich hab den Beitrag grad gemeldet.:)

EEBKiller
15-08-2002, 19:00
les die ganze geschicht oneil

OK, er hat auch noch einige Doppelposts und halt die bösen wörter :nos:

Aber so nett bin ich auch nicht gerade (begründet):

Original geschrieben von EEBKiller
Wauzi, bitte halt endlich die Klappe !!!

Ich hab dich offiziell zum Abfall erklärt, und daran wird sich auch nix ändern, du bist bei mir unten durch

Sven
15-08-2002, 19:00
So, das reicht jetzt :soangry: :rot: