PDA

Vollständige Version anzeigen : Voxel ins Spiel


Negative Creep
26-08-2001, 13:51
Ich hab mir jetzt ein Voxel gebastelt und wollte das mal im Spiel ausprobieren, wie es aussieht. Kann mir jemand eine möglichst kurze Erklärung geben, wie ich das am einfachsten mache?

Darkwolf
26-08-2001, 18:25
du brauchst:

den XCC-Mix-Editor und die Art.ini sowie die rules.ini,wenn du das VXL für eine NEUE Einheit benutzen willst...

ansonsten, wenn du das nicht willst: ändere einfach dne dateinamen des VXLs in den dateinamen eines bereits im Spiel verwendeten vlxs (z.B.: htnk.vxl, htnktur.vxl und htnkbarl.vxl - htnk ist der RHINO) und kopiere die dateien ins RA2-Verzeichnis (ich denke mal es geht um ra2, oder? - naja, in ts ist das nicht anders, nur die dateinamen sind anders, sie stimmen übrigens mit der rules.ini bezeichnung der Einheit MEIST überein, nicht immer)

wenn du die dateien jetzt im Verzeichnis hast und in RA2 einen Rhino baust benutzt er dein neues VXL...

wenn du das VXL für eine neue Einheit benutzen willst ist alles etwas komplizierter, dafür musst du einen Art.ini-Eintrag für die EInheit schreiben etc...das ist mir jetzt zu komplex :D

Negative Creep
26-08-2001, 18:41
Danke, ich wollte ihn noch gar nicht einbauen, deine Erklärung genügt vollkommen :thx: