PDA

Vollständige Version anzeigen : Post aus Oesterreich


raptorsf
15-08-2002, 14:45
Nach Rücksprache mit Planky veröffentliche ich gerne seine Mail von ihm an mich. Natürlich haben wir ihn nicht vergessen, und bald kommt er wieder auf unsere Website unter Members - spätestens bei Generals ist er eh wieder bei uns :)

Hallo Rap!

Ich weiß nicht ob du noch was von mir weißt; oder mich noch kennst. Ich bin "war" der eine Österreicher der immer bei den Clantreffen war.. (zu ts/fs zeiten) ;)
Nunja; ich hab ja auch RA2 gespielt. aber als dann Yuri rausgekommen ist habe ich zu spielen aufgehört; das hatte mehrere Gründe (der wichtigste war wohl das ich es nicht einsehen konnte das diese Yuri orcs *lol* gg menschen kämpfen ;); ehrlichgesagt hatt mich ra2/yuri nie gefallen.

Jetzt wo Ihr alle Yuri spielt; hab ich SWIZZ eher als Nebensache abgetan und mich eigentlich nie richtig verabschiedet, geäusert etc.. Der Grund ist ganz einfach: Ich bin TS süchtig und spiele heute noch unter namen K8Planky [SWIZZ] (+rl) ; (keine mod maps)
Als ich von RA2 wieder zu TS wechselte wusste ich gleich was mir mehr gefällt *g*

Was ich damit sagen will ist das es wieder mal schön sein würde ein paar SWIZZ members in der TS lobby anzutreffen; (obwohl das schwierig sein wird)

Ich hoffe das reicht Dir als "erklärung"; bitte schreib mich nicht für TOT ab, ich spiele TS; und vertrete den SWIZZ gedanken weiter.

Momentan spiele ich ausser TS noch ein bischen Heroes4, PS2. Gerade eben hab ich in WC3 reingeschnuppert. sieht gut aus ;)

Abschließend will ich Dir noch zur HP gratulieren *neid* (da kommt nur die T-M-F HP ran von "früher"; Ich weiß nicht obs die noch in dieser Form gibt)

mfg K8Planky (K7Planky, megalol, K8Planky, megalol2) <- ich weiß immer noch ned warum meine Hauptnicks gesperrt wurden :(



ps.: falls Du mich auf der HP unter ´Members eintragen willst: age: 22 sex: male Wohnort: 3352/Austria Fraction: NOD Rang:(Söldner wäre ok; Ausländer wäre richtig. oder lass Dir was einfallen... ist mir ned so wichtig)

ps2.: schöne Grüsse vom momentan im Hochwasserchaos steckendem Österreich (ich bin zum Glück nicht direkt betroffen; aber habe die nächsten Tage den Garten meiner Tante zu richten (wenn das Hochwasser mal weggeht)

Skyrazer
15-08-2002, 15:11
Yeah Planky gibts immer noch, hey Rap der gehört aber immer noch zu SWIZZ gäu cheffilein :) Planky gehört zum Clan ;)

Und ab Generals geht die post wieder ab hehehe, kann eh kaum warten :)

K8Planky
15-08-2002, 16:04
Eigentlich hätte ich das ja selber hier reinschreiben können. Ich Wünsch Euch auf jeden Fall noch viel Glück bei Yuri.
Wir sehen uns ja spätestens bei Generals.
MfG
K8Planky

TrustNo1x
15-08-2002, 16:15
Wat? Wer bist Du denn?! Nie gehört den Namen :D

Kennt Ihr die 2 Herren?

http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/Lan/Pics/mcdeathplanky.jpg

(McDeath vorne, Planky hinten)

Wer erinnert sich nicht ans Sydefädeli :D :D :D

Es freut mich echt mal wieder was von Dir zu hören :D Mich juckts ehrlich gesagt auch dauernd mal wieder ein TS/FS zu zocken. Ich glaub jetzt hab ich nen Grund gefunden :D

Ich meld mich mal wenn ich Zeit hab *hust*

Gruss Oschti

trancegott
15-08-2002, 18:34
ja ich wär natürlich auch dabei bei TS... nur immer wenn cih von ner LAN zurück komme habe ich weder FS noch TS cd...

und surli hatt immer noch miene FS cd er hatt mir 100 mal versprochen er schikt si mir und dann sagte er auch jaja war schon auf der post ... usw weiss ja ned aufjedenfall klau ich mir bei der nächsten lan uach ned TS CD und dann komme ich wider mal on .. und aja Rap bin gar ned in SWIZZ auf TS ..

das waren noch zeiten ...^^ :)