PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung zum Renegade-zocken


susiebond
15-08-2002, 14:27
Moin allerseits,
CnCBoa würde Euch gerne einladen, heute abend ab 20 h mit uns auf unserem Server Renegade zu zocken. Jeder ist willkommen, Newbie, Gelegenheitsspieler, Frags :D
Wir haben außerdem dem die Grinser eingeladen - hoffentlich wird's schön voll!
Password kriegt Ihr bei mir via PM oder heute abend im WOL in Havocs Badewanne.

:girl:

raptorsf
15-08-2002, 14:39
sorry, bin heute Abend im Ausgang (wie fast immer am Donnerstag-Abend :D)

Aber danke für die Einladung, ein ander Mal sicher :thx:

EEBKiller
15-08-2002, 15:45
Original geschrieben von susiebond
Password kriegt Ihr bei mir via PM oder heute abend im WOL in Havocs Badewanne.

:girl:

- wenn mir mal einer erklärt was havocs badewanne ist :confuse2:

Hitman
15-08-2002, 15:46
Chat---> Havocs Whirlpool

verstanden ;)?

EEBKiller
15-08-2002, 15:53
Achso - sowas wie Deutscher Bunker in Yuri :idee:

Swizztrex
15-08-2002, 16:00
vielleicht kann ich kommen aber hab da problems mit cds da irgendwas falsches eingestellt ist

Hitman
15-08-2002, 16:00
Richtig :freu: @EEBKiller

EEBKiller
15-08-2002, 19:48
Ich bin der erste in der Badewanne, wer kommt noch zu mir :D

susiebond
15-08-2002, 22:25
Tja Ihr Lieben, ich entschuldige mich hiermit schonmal für den fiesen Serverausfall... Hab keine Ahnung, woran das lag *flunschzieh*

Ich hoffe, Ihr seid dann nächste Woche noch mal bereit und dabei :shy:

Swizztrex
16-08-2002, 11:17
dann wäre ich dabei bis dann hab ich pc problem gelöst und kann auch noch andere games zocken :shy: