PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals


Erdbaer16
15-08-2002, 14:10
aloha
nur eine frage zu dem Spiel
Kann man hier dann auch ne Basis aufbauen oder bekommt man nur ne bestimmte anzahl von EInheiten??
und nu noch ne Frage zu Yuris Rache
auf der Schachtel steht was von nem Chronogefängniss für die Alliierten und wo is des??
aloha
Erdbaer

Swizzy
15-08-2002, 14:16
ich glaube man kann ne basis aufbauen also ich sahmal ein screen mal sehen ob ich ihn noch finde (in diesem **** ;) )

Lord Kain
15-08-2002, 14:29
Das Chronogefängniss gibts nicht im Spiel.

all4speed.de
15-08-2002, 17:34
klar kann man ne basis aufbauen :D

BurnXout
16-08-2002, 01:36
Wär ja die Hölle...C&C ohne Basisaufbau...ich glaub ich würd mich erschießen.

XSonGoten
18-08-2002, 00:43
ey das spiel heisst cnc da muss ne basis bei sein

cu1988
19-08-2002, 00:02
*looool*
KEINE BASEN!? *lach*
*heftig lach* Dann müssten die vorgegeben sein! Die sind IMMER SCHLECHT AUFGEBAUT! IMMER! Gottseidank is es in WIRKLICHKEIT MIT SELBER BAUEN!

EEBKiller
19-08-2002, 00:06
mensch musst du in jedem thread rumschreien :noe:

von mir hättest spätestens etz :gelb: bekommen

Topic: C&C ohne Basis aufbauen wäre eindeutig kein C&C (in 1 oder 2 missionen lass ichs ja noch durchgehen oder halt in Renegade)
Da ich das 260 MB-Preview von Generals habe, weiss ich, dass man ne Base aufbauen kann, sollte und muss ;)

Sven
20-08-2002, 08:47
Original geschrieben von cu1988
*looool*
KEINE BASEN!? *lach*
*heftig lach* Dann müssten die vorgegeben sein! Die sind IMMER SCHLECHT AUFGEBAUT! IMMER! Gottseidank is es in WIRKLICHKEIT MIT SELBER BAUEN! Meinst du es wäre dir möglich in normalem Ton zu posten? oder redest du in Wirklichkeit auch so idiotisch? :adf:

M.C.M
27-08-2002, 21:24
Hi Leudz ich bin neu hir also wundert euch nicht wenn ichs cheiße laber...*g* Also ein C&C Strategie Teil ohne Basen wäre für mich undenklich:D
http://martin-jaensch.bei.t-online.de/images/MCM.JPG

M.C.M
27-08-2002, 21:26
schwupps... gleich 2 bilder.. neija ich sagte ja schon bin neu hier*g*:D :D

RedBasti
28-08-2002, 07:01
Original geschrieben von EEBKiller

Da ich das 260 MB-Preview von Generals habe, weiss ich, dass man ne Base aufbauen kann, sollte und muss ;)

Wo hast das her?

@M.C.M, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen, verwende die edit funktion, die du unten rechts von deinen Beiträgen findest.

Und um es nochmal zu bestätigen: Es gibt Basisaufbau und wir haben dass schon mehrmals gehabt soweit ich weiss

terschl_m02
28-08-2002, 10:36
Ohne Basis aufbau wäre es wirklich niemals ein erfolgreicher cnc teil geworden, denn jeder der sich das spiel kauft wünscht das! Sonst könnte sich ja gleich Sudden Strike2 kaufen!

KenshinX
26-09-2002, 21:18
Original geschrieben von Erdbaer16
aloha
nur eine frage zu dem Spiel
Kann man hier dann auch ne Basis aufbauen oder bekommt man nur ne bestimmte anzahl von EInheiten??
und nu noch ne Frage zu Yuris Rache
auf der Schachtel steht was von nem Chronogefängniss für die Alliierten und wo is des??
aloha
Erdbaer

zu dem Chronog. : das frag ich mich auch kann man die nich verklagen:blah: