PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


future cop
15-08-2002, 14:09
hallo ich bin der david und wollte euch fragen ob ich in eurem clan darf, warum, ich zocke immer c&c yuris revange rund um die uhr und es haben mich viele in den c&c chat gefragt ob ich in einem clan möcht. Das mich aber viele fragen, finde ich nicht gut weil ich denke der in einem clan will sollte sich selber melden. Ja was mach ich so im altag zocke bis ich umfalle c&c yuris rache gehe dann ins bett steh auf ess was und es wird wieder c&c gezockt bis zum umfallen wie das ganze bei mir abläuft könnt ihr euch ja denken. falls ich nicht c&c zocke dann ist was vorgefallen.
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein was ich noch schreiben könnte
ah mein c&c nick ist kleekev, was noch hmm....aja ich bin ein guter spieler denke ich von mir aus!!!! aber wie denk ihr darüber ????
ok gruß an alle euer david

Aschante
15-08-2002, 14:33
Hallo David,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du bereits über 16 Jahre alt bist?

Hast Du MSN? Wenn ja, wleche Addy?

Ich werde mich mal mit meinen Mitmembern und Leadern unterhalten (Abstimmung anleiern), dann denke ich, können wir Dir sicherlich mehr sagen. Ich denke das ganze wird in etwa 2 - 3 Tage in Anspruch nehmen.

Greets Aschante

future cop
15-08-2002, 17:37
ja bin ich.
ok ich werde dann warten müssen
greez
david

ebolaeddi
15-08-2002, 17:46
juhhhuuuu also ich hoffe du kommst ihn den clan dann ist wer aus meiner nähe drin

Agent7777
15-08-2002, 19:49
Na die 2 tage kriegst du auch irgendwie rum.:D

xking38x
15-08-2002, 19:57
Hi Daniel...zeig mal deinen ausweiss..mal schauen ob du vorbestraft bist..LOS <<ward ............. *gg..lol ne spass *grins..freut mich wenn du mit uns zocken kannst ..wie ich seh biste ja schon (fast) drinne..willkommen im club...:D

ddeber
15-08-2002, 22:44
@xking38x wir nehmen auch vorbestrafte auf du musst das doch wissen mit deinem vorstrafen Register könnte ich mein Zimmer tapezieren:D :rofl:


hee wieder ne Bewerbung meine stimme hast ;)

xking38x
15-08-2002, 23:11
lol thomas ok ok ich werd gesucht..abba nur weil ich ein panzer geklaut hab..der steht jetzt inner garge lol..aber PsssssssssT *gg

PsytroniC
15-08-2002, 23:56
hej king der heist nicht daniel sondern david ;) aber macht ja nix... *g*
nur zu info er ist schon mal kein nooby , ich weis es weil ich ihn ausgebildet habe.. ich hab ihn schon mal paar tipps , tricks und takticken beigebarcht ;)

future cop
16-08-2002, 00:20
die 2 tage bekomme ich recht schnell rumm mit was wohl c&c *g*
mein standard satz naja mir ist eingefallen was ich noch schreiben könnte also ich habe kein msn ich habe nur den AOL Instant Messenger (AIM) nick future cop6321, oder NHExDavid
könnt ja eines der 3 ausuchen aber ich bin zur zeit am meisten mit dem namen future cop6321 online naja eine frage habe ich an euch ich hatte 390 punkte bei c&c und jetzt nur noch 220 oder so naja kann man leider nicht`s machen aber diese cheater haben bei mir keine cance fast alle ;)
ok ich mach schluss sonst kann ich mich beim verlag anmelden für groß geschichten für kinder *g*
gruß an alle.
Euer david noch was nicht davit sondern david das a wie (deiwid)
halt in englich thx
so jetzt aber
ne noch nicht *g* egal wie hauptsache ihr schreibt es richtig oder könnt ihr noch nicht schreiben na ne scherz :p ;) :blah:
so aber jetzt schluss böser böser david
greez: david

ddeber
16-08-2002, 00:25
hehe ich kann schreiben habs zwa nicht so mit der rechtschreibung aber was solls

eh msn ist wichtig weil unser clan darüber komuniziert
lege es dir bitte zu

future cop
16-08-2002, 00:37
noch was über mich für ideen habe ich immer ein offenes ohr oder für tricks oder das was ich besser machen könnte oder so
streite mich ungern wenn es zu streit kommt, gibs was schlimmes von mir sehr schlimmes ich sag nur (datei) und ein H..... und so
nicht?s falsches denken naja sport ist nicht so mein ding obwohl ich 15 jahre eishokay gespielt habe also mit 3 jahren habe ich angefangen ich glaube wenn ich weiter so schreibe meldet sich ein verlag persöhnlich bei mir den :blah: :blah: :blah: ist mein hobby wie h..... ist mein hobby oder wie auch immer so ich melde mich nicht mehr bis in den 2 tagen den ich glaube der verlag steht gerade vor der türe *g* ok danke an alle
die ein auge auf meiner bewerbung getahen haben und auch seh r nette antworten geschrieben haben schleim *g*
ok ich hoffe ich werde auf genommen wenn nicht werde ich 7 tage und 7 nächte und 7 stunden und 7 minuten und 7 sekunden lang weinen na ich doch nicht werde das centralnetzwerk deutschlands in die luft jagen *gggggggg* scherz
greez david
sollte der text irgendwie beleidigend sein oder so sorry sorry sorry...ciao greez david (deiwid) *g*

ddeber
16-08-2002, 00:48
nö text iss in ordnung wir sind eh alle verrückt da past du gut zu uns *fg*

ich glaube wir müßen dich aufnehmen bevor du das centralnetzwerk deutschlands in die lüft jagst

hehe wird schon werden der glaube versetzt berge *rofl*

future cop
16-08-2002, 00:49
:blah: :blah: :blah: ja genau so bin ich nein wirklich nicht habe langeweile kein mensch ist onlline naja kein wuder bei der zeit 00:41 uhr solltet ihr noch fragen haben wie z.b wo bin ich geboren oder so dann sag ich euch das ich wo ich kleich wahr also wo ich auf die welt kahm wahr ich zwichen 90 blonden nackten weibern naja und da würde mir so richtig warm ums herz
*ggggg* ich bin ein spaß vogel ich weiss spaß mach ich immer im jedem satz fast jedem also sollte ich mal z.b schreiben hey du sack komm mal in den c&c chat oder so ist bei mir scherz ich zähle mal alles auf sack eierbär ei kackvogel naja alles scherzi
so jetzt lass ich es wirklich sonst erklärt ihr mich noch zum spyscho wie der typ bei batman joker oder so noch was sollte jemand probs mit programmen haben telt mich an ich kann immer helfen naja nicht immer aber immer öffter.
greez
david
so und noch was wenn ich noch was schreibe lest es bitte nicht da steht dann nur noch wirres zeugs drin
greez:david

ddeber
16-08-2002, 01:08
hehe hmm den status clan irrer haben wir nochnicht aber den kann man noch vergeben *fg*

jo ein schertz muß ab und zu sein mit mir kann man immer schertzen ausser wenn einer mein bier beleidigt dann werde ich sauer ich und mein karlsberg ur-pils hehe

PsytroniC
16-08-2002, 07:27
hej leute ich bins wieder... ich sag doch das david voll nett und konkrettist...
ej ich bin voll so aufgestanden heute morgen so gegen 6:25 und dan hab ich da glatt n mückenstich an der ober lippe krass ne
was die sich heut zu tage erlauben.. grrrrr
naja.. ich muss dan mallos... ich bin ja schon späht dran muss zur schule... aber bin dan nacher um 13:10 oder so wieder da...

PS: david schreib mal kleingeschichten.. dan haben wir was zu lessen und ich such schon maln verlag für dich dan haste maln job *grööööl*
wir spielen dan nacher wieder paar runden... *wie immer* ;)

naja ok .. wollt mich nur so mal melden...

mfg Arek

future cop
16-08-2002, 11:01
jo jo kann ich machen aber wenn ich wüsste wo es den msn dings bumbs gibt, heute gibt es keine geschichten
naja egal greez: david

future cop
16-08-2002, 11:09
wieso kaufen sich die blöden hanses von westwood nicht die 4ghz server von dell hatte auch mal einen richtig großen server gehabt und der wahr schnell warum machen das die von westwood nicht diese sorry säcke das einzige was die können ist server aus und wieder an mehr nicht naja egal kann man leider nicht`s machen ok gibs was neus..... dann schreibt hier rein dann ruf ich mal morgen den verlag von the green mile an der schreiber hat ja 6 ne 7 bücher geschgrieben können wa ja groß und klein kinder geschichten wer doch mal was nuja jetzt mal gut :dav: <<<< wir bringen den teufel zum lachen *gg*

future cop
16-08-2002, 11:41
so ich habe den msn messenger so mein name ist davidjusten201@hotmail.com sorry aber für den nachnamen justen kann ich nicht`s für ;) nuja ich habe den jetzt und ja so dolle find ich den auch nicht aber dass kommt vieleicht noch
ok ich sag nur mal wieder verlag.
greez
euer david
justen wir haben ein problem.:D
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
so nennen mich viele
also z.b hi justen wir haben ein problem
aber david were besser.
so jetzt aber greez
david

PsytroniC
16-08-2002, 13:15
justen wir haben husten looooool

muahahhaa..cooler name.. justen ;) *gröööl*

so ich hab dich in der msn buddy liste drin

(justen wir haben das husten problemm , das past aber auch)

nein scherz bei seite..... aber echt n cooler name ...ej ich reime hier mir reime zusamm das geht ja net klar da zittert mein bein... lol

xking38x
16-08-2002, 17:07
in belehrungen isser ja schon ganz gut *hehehe*

PsytroniC
16-08-2002, 17:34
häääää?? wen meins n du jetzt? king?...

xking38x
16-08-2002, 17:35
iss unwichtig :D

PsytroniC
16-08-2002, 17:49
ne, sag mal bidde