PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater vs Cheater


ASGARD
15-08-2002, 11:42
Hallo, also ich hab mal ne kruze Frage: was passiert eigentlich wenn 2 Cheater gegeneinanderspielen mit Cheats die funktionieren?Dann dauert das Game doch ewig?Oder wird das irgenwann von westwood beendet?
Danke und MFG
ASGARD

NodMot
15-08-2002, 12:09
Wieso soll es ewig dauern ?

Einer wird am Siegen sein, weil er mit Cheats besser ist, als der andere mit Cheats und der Verlierer wird washen, also wird das Spiel vermutlich immer unentschieden ausgehen.

ONeil
15-08-2002, 12:34
Doch es könnte unendlich lang dauern. Wenn beide den MBF-Unsichtbar-Cheat(Bug) machen. (Den muss es geben, denn ein Fungame das ich mal gemacht habe, wollte nicht enden obwohl wir die ganze Karte abgesucht hatten und der Gegner auch sagte das er nix mehr von sich sieht....)

aCnCWoMeN
15-08-2002, 17:44
also es gibt nen mod wo die bauhöfe wenn man sie zusammenklappt unsichtbar sind oder man kann mit einem bug die sache so drehen das das spiel trotzdem weiterläuft obwohl man keine gebäude mehr hat aber von einem unsichtbarcheat habe ich noch nix gehört

Mr Strech
15-08-2002, 21:22
Das währe schön, wenn die ewig dauern würden, dann könnten sie in der Zeit keine ehrlichen Spieler ärgern ;)

zgogeta
15-08-2002, 21:51
diesen bug hatte ich auch schon mal.... ließ den pc 5 h laufen. (da war ich aussnahmsweise gut im rank) und verlor trotzdem *GR*

MRThomm
15-08-2002, 22:39
Original geschrieben von aCnCWoMeN
also es gibt nen mod wo die bauhöfe wenn man sie zusammenklappt unsichtbar sind oder man kann mit einem bug die sache so drehen das das spiel trotzdem weiterläuft obwohl man keine gebäude mehr hat aber von einem unsichtbarcheat habe ich noch nix gehört

>>watch this (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12539&pagenumber=1) << ;)

Dhaos
15-08-2002, 23:08
Original geschrieben von aCnCWoMeN
also es gibt nen mod wo die bauhöfe wenn man sie zusammenklappt unsichtbar sind oder man kann mit einem bug die sache so drehen das das spiel trotzdem weiterläuft obwohl man keine gebäude mehr hat aber von einem unsichtbarcheat habe ich noch nix gehört

Genau das habe ich mal erlebt..

Turnier Game..
Er kam mit viel Infantrie und plözlich als ich Base aufdeckte, hatte er gar nichts..
Er pagte mich und sagte er sei aus dem Game!?
Sehr komisch halt, habe davon sogar Screens..
Jedenfalls ein komischer Geselle..
Map war Angriff und Verteidigung..

gersultan
15-08-2002, 23:39
bei einem Fun hatte ich das auch mal (mit clanm8s). Sie pagt mich von aussen an, warum ich das Spiel nicht abbreche und wieder in die Lobby komme, weil sie geflogen wäre... laut Anzeige war sie aber noch da :confuse2:

zsongohan
15-08-2002, 23:42
ich hab mal qm gehabt gezockt

dann verbindungsbalken

nach ca.30 sek kommt er wieder rein....ich spiel zuende aber seine einheiten bewegen sich net nur sammler
ich sprech ihn an
keine reaktion

page
benutzer ist nciht eingeloggt?!

naja warn wash:(

Aschante
16-08-2002, 15:30
Könnte es sein, dass derartige Dinge in den letzten Tagen bzw. Wochen vermehrt auftreten?

WW hat ja vor einiger Zeit mal wieder was an den Servber umgestellt. Seither konnte ich nicht mehr mit meinem Router bei Yuri zocken.

Wäre es eventuell möglich dass eben auch seither diese Phänomäne vermehrt auftreten?

Aschante

hawk4a
17-08-2002, 13:05
versuch doch allein mal abends länger als 10min in der lobby zu bleiben. dienstag bis donnerstag flog man ständig raus. macht den eindruck, als wären die zur zeit nicht stabil.:(

Aschante
17-08-2002, 14:27
Naja länger als 10 min bleib ich ohne Probs in der Lobby. Ich glaube das liegt eher an Deinem Rechner oder an Deiner Verbindung.

Aschante

hawk4a
17-08-2002, 14:52
das war an den abenden wirklich schlimm. ich war ja nicht der einzige. einmal war ich mit mafi und ahits in einem spiel und wir warteten auf gegner, bis wir alle geflogen sind.
und dienstag (clanabend) haben alle früher aufgegeben, weil keiner dauerhaft drinblieb. kann dann ja nicht nur an meinem rechner usw. liegen.

EEBKiller
17-08-2002, 15:10
Original geschrieben von Aschante
Naja länger als 10 min bleib ich ohne Probs in der Lobby. Ich glaube das liegt eher an Deinem Rechner oder an Deiner Verbindung.

Aschante
- also echt, ein quatsch erzählst du, das is nimmer normal :noe:

Wieso soll das bitte an den Rechner von ihm liegen.
Die Leute fliegen seit Dienstag Dutzend-Weise aus der Lobby raus, sogar ich, obwohl ich ne gute connection zu WW hab (etz halt nimmer) Es könnt ALLERHÖCHSTENS in einer Firewall oder nem Router liegen, aber selbst mit FW konnte ich IMMER länger als 20-30 min in der lobby bleiben.

Aschante
17-08-2002, 15:35
He EEB, dass ich mich irre, mit meiner Vermutung, ist sicher möglich.
Allerdings hat meine Erfahrung bislang gezeigt, dass in den meisten Fällen, in denen so etwas passiert ist, es meistens an den Rechnern oder an den Verbindungen gelegen hat.
Hawk hat das ganze ja noch etwas erweitert und gesagt, dass es vielen so ergangen ist. Was allerdings die Möglichkeit immer noch nicht ganz ausschliesst, dass es eventuell doch an den Rechnern oder Verbindungen liegen könnte. Es könnte ja sein, dass WW schon wieder etwas an den Servern geändert hat.
(Nach der letzten Änderung traten vermehrt Probleme bei Routern und Firewalls auf.)

Fazit: Ich schliesse nicht aus, dass es an WW liegt oder zumindest dass WW die Ursache darstellt.

Desweiteren möchte ich Dich bitten EEB, dass Du etwas zurückhaltender mit Deinen Äusserungen bleibst ("...ein quatsch erzählst du, das is nimmer normal ..."):adf:

"Erare humanum est!" Auch Dir könnte mal ein solcher Irrtum unterlaufen. Und ich denke Du bist sicherlich auch nicht scharf darauf, dass man Dir gleichlautende Aussagen entgegenstellt.

Greets Aschante

EEBKiller
17-08-2002, 15:39
Original geschrieben von Aschante
Desweiteren möchte ich Dich bitten EEB, dass Du etwas zurückhaltender mit Deinen Äusserungen bleibst ("...ein quatsch erzählst du, das is nimmer normal ..."):adf:

"Erare humanum est!" Auch Dir könnte mal ein solcher Irrtum unterlaufen. Und ich denke Du bist sicherlich auch nicht scharf darauf, dass man Dir gleichlautende Aussagen entgegenstellt.

Greets Aschante
nicht wirklich :(

sorry :(

Aschante
17-08-2002, 15:48
:Prost: :troest: @ EEB *zwinker*

Ich sehe wir verstehen uns.

Aschante

MRThomm
17-08-2002, 16:55
Original geschrieben von EEBKiller

- also echt, ein quatsch erzählst du, das is nimmer normal :noe:

Wieso soll das bitte an den Rechner von ihm liegen.
Die Leute fliegen seit Dienstag Dutzend-Weise aus der Lobby raus, sogar ich, obwohl ich ne gute connection zu WW hab (etz halt nimmer) Es könnt ALLERHÖCHSTENS in einer Firewall oder nem Router liegen, aber selbst mit FW konnte ich IMMER länger als 20-30 min in der lobby bleiben.

naja, an Aschantes Behauptung ist schon was wahres dran. Ich kann da ned im geringsten mitreden, weil ich eben sehr sehr selten mal rausfliegen, das letzte Mal wars glaub ich vor 6 Monaten. Aber an der Connection kanns natürlich auch liegen. Am Rechner eher weniger. Aber wenn alle anderen rausfliegen und ich ned, muss es doch was mit der connection zu tun haben.

Hab ISDN 128 K und zock immer mit Firewall.


PS.: Noch was anderes. Kann es daran liegen, dass ihr mit MF oder XWIF zockt??

Da hat man nämlich ´öfters Connection-problems.

EEBKiller
17-08-2002, 17:34
MF nehm ich nicht in der lobby, weil ich dann keinem spiel beitreten kann, den nehm ich nur bei SS

TeamTanx
17-08-2002, 20:07
Hallo,

wieso kannst du keinem spiel beitreten be mir gehts immer, versuch mal eins aufzumachen und geh sofort wieder raus dannn müssten die spiele auftauchen ist kleiner bug der programmierer.

hoffe es klappt dann,

cu TeamTanx

aD4rkB0rg
20-08-2002, 04:24
lass doch cheater gegen cheater unendlich spielen , dann gehen sie uns nicht auf den senkel !! was interesierts dich überhaupt ??