PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Renegade CW


Voxtronic
15-08-2002, 10:17
Hi ihr,

ich habe mich gerade über das WW Forum auf eure Page verirrt.
Hab dann ne bisschen gestöbert und im Forum geschnüffelt.
Da ihr anscheinend ein sehr Sympatischer Clan seid, würden wir euch gerne fertigmachen :D nein spass, wir würden gern ne CCR CW gegen euch Leutz machen.
Last uns doch mal ne Termin ausmachen, von mir aus machen wir auch ein Training oder ein FW.

Also denn ich schau wieder rein, bis dahin macht weiter so wie bis jetzt. :santa:

Guten Morgen übrigens *g

vox

~Memento~
15-08-2002, 21:14
Hi!
tja da gibts nur ein problem bei uns ist fast keiner bei ccr aktiv aber mal sehn können jetzt wo einer im urlaub ist ein 2vs2 machen!?


qinty an die waffen :eg:

Qintsal51
16-08-2002, 20:16
:D können wir machen, auch wenn ich im mom eher W3 zocke:p
Wann hättest ihr den zeit? Sonntag würde mir ganz gut passen;)