PDA

Vollständige Version anzeigen : Tunier


CnCWarGoD
15-08-2002, 04:57
Hi Leute,

ich hätte mal die Idee das wir ein INTERNES Tunier machen. Damit mein ich, so wie in der Fussball WM...AchtelFinale....bis zum Finale. Immer 1vs1.

Ich fände das wäre mal ein interessantes Geschehen !


Oder was meint ihr dazu?

:confused:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl:
Der gewinner bekommt den Titel "-GFC-'s bester"

Phill4563
15-08-2002, 13:46
Meinst du damit das wir dieses Tunier im clanintern veranstalten sollen??

Denn wenn niocht könnten wir uns ja in der liga anmelden das is auch so ähnlich oder?

CnCWarGoD
15-08-2002, 15:16
Jo Phill

ich mein ein tunier wo die member von -GFC- machen.

Bigfinal
15-08-2002, 22:24
son tunier würd bestimmt mal spaßmachen

Aleecsy
16-08-2002, 15:30
das hatte ich letzten monat vor...aber das war leider zu schwer zu organisieren !
clanintern wäre bestimmt besser,einfacher und mit sicherheit fairer !!!
k.o system ist nicht so toll besser wäre meiner meinung nach hin-
u. ruckspiel also 2 und bei gleichstand ein 3 k.o spiel
(1spiel insgesamt ist zu wenig)
ich habe mir für letzten monat schon die sachpreise geholt die ich noch zum glück habe (das wäre ein kleiner ANREIZ )
Ra2 and Yuri T-Shirt,Poster und Yuri Mütze

wie gesagt ich bin dabei....;)

Darkdeso7
16-08-2002, 19:20
Also ich kann nur sagen das das eine super idee finde!!!:hu:
Dieses Thema sollten wir auf alle fälle nicht vergessen und auch durchführen....
Zu der durchführung(kleiner vorschlage):
Man könnte es ja erst mal in gruppenspielen austragen und dann im ko system fortführen....aber ich denke das wir da viele ideen
finden werden.... HAST MEINE ZUSTIMMTUNG FÜR DAS TURNIER!!!!

Aleecsy
20-08-2002, 13:46
thandor hast du dir schon etwas überlägt !!!
ich hätte echt lust auf turnier !

DCschuhCO
20-08-2002, 13:53
nur -GFC-??????das is doch dan ein bischen unfair gegenüber -GFCa- oder meint ihr nicht?:(

Aleecsy
20-08-2002, 14:07
ich denke das wir alle zusammen spielen....es fetzt mehr bei 30 leute...-GFCa- gehört doch dazu meine meinung nach !
das ist auch 1 einfacher weg sich ins rampenlicht zu spielen und
dem -GFC- Leader zu zeigen das man was drauf hat ....und damit
die clan aufnahme in -GFC- zu erarbeiten !!!

Sepuku
20-08-2002, 16:47
Jop,

bin dabei . 1 vs 1 da kann ich mithalten.
Viele kennen meine IFV Taktik. Aber nicht mein komplettes Repertoire. Ich würde gerne mal wieder so richtig aus der Trickkiste zaubern.

Oder ich mach nicht mit und erstelle maps für das Turnier.
Würde mir auch Spass machen.

Finde es echt cool wenn auf meinem Design gekämpft wird.

Vorschlag von mir am Sonntag Turnier day.
Geht um 12.00 Uhr los alle finden sich im deutschen Bunker ein.
Ich erstelle den Kampfplan.
Wer gegen wen spielt.
Und aktualisiere hier jeweils nach den Spielen im Forum die Ergebnisse sodass es immer einen aktuellen einschaubaren Bereich gibt.

NOMAD
20-08-2002, 17:20
Hört sich gut an. Aber dann keine selbst gemachten Maps.

DCschuhCO
20-08-2002, 17:21
hmmm also auf so maps zu spielen die keiner kennt is ja eigentlich alles offen.das find ich geil!!!:D
bloß bei mir gehts sonntags immer etwas schlecht.....denn da ruft mich immer meine freundin an und die labert immer so 5-6 stunden :rolleyes:

Aleecsy
25-08-2002, 15:46
hey thandor
wird noch etwas draus oder ist der turnier in vergessenheit geraten ?:confused: :confused: :confused: