PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäer besser als Amis


Lord_xbladez
15-08-2002, 00:08
IS euch schon aufgefallen das die amis irgendwie nen schaden haben???? ich meine wenig oder schon gar kein teamplay mehr. Beispiel:
10vs10 Europe: häufiges Teamplay
10vs10 US: wenig bzw. kein Teamplay
20vs20 Europe: Sehr Gutes Teamplay
20vs20 Teamplay befriedigend
(das is meine erfahrung)

Entweder waren immer die noobs in meinem team oder die Amis denken sie wären alle Rambos.
Schreibt mal bitte eure meinung hin und ob ihr dieselben erfahrungen gemacht habt.
Außerdem is mir auch aufgefallen das die amis die Sprech/Kommandotasten(Alt+1 usw.) wenig/garnicht nutzen.

Trunks
15-08-2002, 00:24
Bei mir das selbe.Amies machen immer ihr eigenes ding.Das nervt total.

Bernd_XP
15-08-2002, 11:04
Schon irgendwie...

Sven
15-08-2002, 11:24
Die haben halt eine etwas andere Mentalität :p

susiebond
15-08-2002, 12:19
Sind halt alles kleine Havocs ;)
Ich hatte aber auch schon sehr lustige Spiele mit den Amis :)

Swizzy
15-08-2002, 14:14
naja die amis sind eher einzelkämpfer wobei wir europäer ehre uns im team zeigen und ganz ehrlich was macht mehr spass im team oder einzel?? ich finde im team

Lord_xbladez
15-08-2002, 14:18
na klar isses im team besser, dadurch wird ja die spieldauer erhöht.

CAT_forever
15-08-2002, 18:38
Das Problem ist, dass die Amerikaner mehr (gute) Server haben !
Naja sonst fand ich das Teamplay früher gut von denen, aber jetzt ?? :noe: ;)

Naja wenn man auf der Gewinner Seite ist macht dies richtig Spass ! :D

Swizzy
15-08-2002, 18:57
das teamplay der amis war noch nie gut aber ihre server erste klasse

würden die amis im team spielen dann wären sie sehr stark

susiebond
15-08-2002, 21:54
Da unser Mietserver heute abend ausgefallen ist, haben wir (CnCBoa und Gäste) uns auf einem US-Server getroffen... Bei ca. 25 Leuten und davon ca. 12 CnC-Foren-Members war es schon sehr lustig, zu spielen :D

Swizzy
15-08-2002, 22:07
das glaub ich gerne und wer hat gewonnen?

Bernd_XP
16-08-2002, 10:23
Außerdem is mir auch aufgefallen das die amis die Sprech/Kommandotasten(Alt+1 usw.) wenig/garnicht nutzen
Ja das stimmt eigentlich soweit, aber ab und zu sagen die auch was, aber nicht im Teamchat. Z.B. Ruft da einer aus dem Gegnerischen team(AMI) so mal rein "sniper"...position folgte. Klar dass der sich dann woanders versteckte...:rolleyes:
Aber was nervt ist dass auf 40er Servern von denen eigentlich nix zu hören ist.

susiebond
16-08-2002, 13:42
@Swizzruler
Leider konnten wir nicht mannschaftsweise gegeneinander spielen, freie Auswahl war aus und Neuverteilung nach jeder Runde an ... :p

Lord_xbladez
16-08-2002, 14:21
einmal haben die amis sich aber angestrengt (mit den kommandotasten). Das war auf city-air und Teamplay pur. Daudrch hat nod mit 1 punkt vorsprung bei 16vs16 gewonnen (zum glück war ich auch nod):unsch:

Bernd_XP
16-08-2002, 14:39
City_Flying ist aber ne karte, bei der mann ohne Teamplay nicht weit kommt. Genauso wie Hourglass und Fields(?)

Swizzy
17-08-2002, 11:23
hmmm aber city flying machte ich auch schon ein alleingang einfach mit wüstenjäger und hotbitch in die hand con der hand zum obelisken und schon is der kaputt da nod manchmal so blöd ist und es nicht merkt das ne hotbitch im obe ist hehehe :D:D:D:D aber ich finde die flugzeuge schei$$e :mad: die machen das spiel kaputt ich komm mit flame da kommt so ein beschiessen orka und was will ich als flame machen ? na klar rückzug :mad: und das tolste nach 10 min wartet der immer noch!!!!!!!!! scheiss FLUGZEUGE :mad::mad:

EEBKiller
17-08-2002, 11:54
jo auf europäischen servern is viel mehr teamplay:

Hourglass 10 vs. 10
4 Leute bauen sich nen Flamer (ich auch :eg: ) 2 links rumgefahren 2 rechts rum gefahren, dann mit den Kommandos abgesprochen "Feuer frei!", "Basisverteidigung angreifen", den rest könnt ihr euch denken :D

Lord_xbladez
17-08-2002, 20:58
Original geschrieben von EEBKiller
jo auf europäischen servern is viel mehr teamplay:

Hourglass 10 vs. 10
4 Leute bauen sich nen Flamer (ich auch :eg: ) 2 links rumgefahren 2 rechts rum gefahren, dann mit den Kommandos abgesprochen "Feuer frei!", "Basisverteidigung angreifen", den rest könnt ihr euch denken :D

Die Amerikanische Version:
1 Mann baut sich Flamer und fährt über den Hügel und fragt nichmal nach ob noch jemand bei Flamerush mitmachen will.
Den Rest könnt ihr euch denken:D :D :D

EEBKiller
17-08-2002, 21:07
Heute wieder gaaaaanz tolles teamplay :crazy:

Map: C&C_Under
Seite: NOD :nod:

Wir waren erstmal 5 und GDI nur 2, und die haben uns in schach gehalten.
Irgendwann war es doch mal dann 20 vs. 20 aber GDI hatte ja dann schon mehr punkte. Wir konnten sie in richtung Basis zurückdrängen und drinnen halten. Wir haben halt etliche Panzer gebaut, immer die Sammler abgeschossen, usw.... Ich bin dann halt mal mit einem Flamer richtung Wachturm gefahren, habs zwar nicht geschafft, hab aber gesehen, dass die GDI nix hatte. Toll denk ich mir und hab versucht nen Flamer-Rush anzuzetteln. Was war: NIX !!! Die leute sind einfach weiter dumm rumgestanden, haben panzer repariert glasscheiben zerschossen, anstatt mal 3 oder 4 flamer zu bauen und den Wachturm abzureissen, Geld hatte jeder mehr als genug. Das Ende vom Lied: GDI gewinnt durch Punkte und Ablauf der Zeit.
Und ich hatte im team die meisten points, der zweite von :nod: hatte halb so viel wie ich :noe:

Mein gott, amerikaner sind so dumm, das hält man nicht aus :soangry:

ejah
17-08-2002, 21:13
ich war heute auch auf dem ami server und die spiele waren so richtig toll :mad: . In der Basis standen so 3 Hotwires. Dann komm ich mit meinem Panzer und sage das ich Reparatur brauche. Alle 3 dann "Negative". Danach kommt ein Mammut vom Schlachtfeld uznd wird auch net repariert. Ok, der Mammutfahrer und ich sind dann ausgestiegen und haben die Panzer in unserer Basis repariert. Da kommen 2 Deppen und klauen uns die Panzer :mad: . Da kann manecht denken da spielen nur Idioten

Lord_xbladez
17-08-2002, 21:17
Original geschrieben von EEBKiller
Toll denk ich mir und hab versucht nen Flamer-Rush anzuzetteln. Was war: NIX !!! Die leute sind einfach weiter dumm rumgestanden, haben panzer repariert glasscheiben zerschossen, anstatt mal 3 oder 4 flamer zu bauen und den Wachturm abzureissen, Geld hatte jeder mehr als genug. Das Ende vom Lied: GDI gewinnt durch Punkte und Ablauf der Zeit.
Und ich hatte im team die meisten points, der zweite von :nod: hatte halb so viel wie ich :noe:

Mein gott, amerikaner sind so dumm, das hält man nicht aus :soangry:

wenn die nicht wollen musst du dich vor das ff hinstellen und immer "Position halten" drücken. Wennste glück hast bleiben sie stehn und warten.
"Die spinnen die Amis":dav:

DarkNebu
18-08-2002, 19:03
Meiner Meinung sind die Amis die besseren Spieler.
Ich gehe garnicht mehr auf die Deutschen Server da mir die ganzen "Kraftausdrücke" auf den Sack gehen
Und mal abgesehen davon das die deutschen auch nicht viel Teamplay machen.
Es gibt solche und solche nicht immer über andere schimpfen wenn man ein bis 2 mal was schlechtes erlebt hat.


Also Teamplay RULEZ

Swizzy
18-08-2002, 19:12
naja nicht alle europäer sind schlecht aber die amis sind stark aber leider nur in single in multi sind die europäer besser :eg::eg:

Lucky8
18-08-2002, 19:23
Gestern war ich mal wieder auf nem Americanischen Server, und das war ein richtig gutes Game :) Mapname weiss ich nicht mehr :rolleyes:
Ich war Nod und und trotzdem, das wir die Kaserne und Raff zerstören konnten waren wir das ganze Game im Rückstand. Als dann der Erweiterte Wachturm durch einen schönen Flame/Stealthrush zerstört wurde und das KW auch gleich darauf, waren wir immernoch im Punkterückstand mit allen Gebäuden ausser der Raff. Der Gegner musste noch etwa 5 Minuten ausharren und er hätte gewonnen, also machten sie voll auf Devense. Da keine Raff mehr da war hatten wir nicht allzuviel Geld und mussten sparsam damit umgehen, also kauften ich und noch ein anderer ein Beacon + Schwarze Hand (450) und legten unbemerkt die beiden Beacons während die anderen vorne ein bisschen Ablenkten. So war das spiel dann dochnoch in den letzten 3 Minuten für uns entschieden worden :)
Man muss jedoch anmerken, das es kein Laddergame war (geht zwar eh nichtmehr), sonst hätte das wohl nicht geklappt.