PDA

Vollständige Version anzeigen : was haltet ihr von?????????


axiom23@job
14-08-2002, 17:43
von unserem clan ogp

erstmal den link http://ogp.here.de

würde das mal gerne wissen. würdet ihr den clan in den codex aufnehmen wenn wir ein antrag stellen würden, oder würdet ihr uns hier ein forum geben (wenn ein antrag.....). denkt ihr wir sind ein fairer clan oder guter clan. schreibt mal bitte eure meinung!!!:ansage: :ansage: :ansage:

MRThomm
14-08-2002, 18:05
lol, was soll das mal werden? :confused:

Wieso stellt ihr keinen Antrag auf den Codex, die Leute hier aus dem Forum können eh nicht abstimmen, wer in den Codex kann und wer nicht. ( only Codex-beauftragte )

Und ein Clan-forum könnt ihr auch beantragen, dann seht ihr schon wies mit euerm Clan steht.

axiom23@job
14-08-2002, 19:20
ich muss erst mal darüber mit dem cheffe reden ob wir das wollen, ich wollte erstmal abklären wie es um uns steht:bunker: :bunker:

Sven
14-08-2002, 21:16
Mhmmm, ich schieb den erstmal nach "Battle Clans" ;) :chron:

Bernd_XP
14-08-2002, 22:45
Original geschrieben von axiom23@job
von unserem clan ogp

erstmal den link http://ogp.here.de

würde das mal gerne wissen. würdet ihr den clan in den codex aufnehmen wenn wir ein antrag stellen würden, oder würdet ihr uns hier ein forum geben (wenn ein antrag.....). denkt ihr wir sind ein fairer clan oder guter clan. schreibt mal bitte eure meinung!!!:ansage: :ansage: :ansage:
Ich spiel zwar "nur" Renegade, TS und Diablo 2, aber von Solchen Clans hab ich noch nix gehört. Ich find gut, dass es sowas endlich giebt.

Sammy
15-08-2002, 05:57
hi,
ich kann leider nichts dazu sagen, da der Link bei mir nicht geht!!

Überprüfe das doch bitte mal;)

Shaddow6
15-08-2002, 22:16
die jungs sind mir im bunker noch nie negativ aufgefallen, immer freundliche dialoge und spannende faire spiele.

ich würde mal sagen is ein netter clan bzw clans, sind ja mehrere sektionen.

is schön das OGP sich hier auch mal blicken lässt ;)

Markus
15-08-2002, 23:13
Also man sieht sie ja oft im Deutschen Bunker,einer der netten Clans, die bestimmt gut in unsere Mitte passen würden,ich hab noch nie was negatives über Sie,oder von Ihnen gesehen oder gehört,ich finde die Jungs klasse.:D :D :D

gersultan
15-08-2002, 23:27
Original geschrieben von axiom23@job
ich muss erst mal darüber mit dem cheffe reden ob wir das wollen, ich wollte erstmal abklären wie es um uns steht:bunker: :bunker: also Gedanken mache ich mir erst wegen eines Forums für euch, wenn es auch einen Antrag gibt... sonst nicht ;)

zsongohan
15-08-2002, 23:29
mich nervenb die staendigen cheater anschuldigungen

heute auch wieder im qm

:mad:

Earthman
16-08-2002, 01:48
hab eigentlich n guten eindruck. Aber wenn ich das richtig verstehe wird gohan von einigen ogp membern als cheater beschimpft und dat muss ja ned sein

gersultan
16-08-2002, 02:40
was noch fehlt, ist eine Seite mit den Clan-Regeln ;)

NodMot
16-08-2002, 08:09
Eigentlich kann ich auch nichts negatives über sie sagen. Sehe sie oft in der Lobby und sie verhalten sich eigentlich immer ruhig.

Diejenigen von uns, die schonmal mit ihnen gespielt haben, bezeichnen sie auch als fair.

Wüsste aber dennoch gerne, was es mit den Cheateranschuldigungen auf sich hat. Würde dazu gerne beide Seiten hören, sowohl gohan, als auch diejenigen, die es scheinbar sagen.

zsongohan
16-08-2002, 14:38
ahitsawin und ich hatte mla clan game gg 2 von dehnen

war relativ ausgeglichen wir hatten werften zerstoert...waren lecht aber nur leicht im vorteil
recon
war wohl von ww
dananch haben sie 15 min in der lobby rumgebrellt das wir cheaten

dann gestern qm

Aug 15, 02 prlmltlv0 (361 pts) Defeats alixxxx (0 pts) 87468352

map war kin zurueck
ich sov er yuri
ich heiz in die mitte(ca20sek also spaeter aufgebaut)
hab meine 7 tanks gebaut hatte 4 sammler
er nur 2 sammler hatt viele gatlingtuerme gebaut
ich greif ihn an
dann kam cheater
und das man niemals so schnell aufbaun koennte
und da ich ja in die mitte gefahren bin sowieso nicht
cheater eben
dabei war ich noch langsam weil betrunken:D

naja muss nicht sein oder?
ansonsten habe ich schon einige funs mit ihnen gemacht und komme mit den meisten die ich kenne sehr gut aus;)

Mr Strech
16-08-2002, 20:25
Also ich kann auch nix schlechtes über den Clan sagen.

Ich hatte schon öfters mit Hans1956 in Funs zu tun. Er Rusht halt gerne und ich kann se ned abwehren :rolleyes: . War aber immer fair und vor allem nett.

Kleine Geschichte: (bin mir ned sicher obs Hans1956 war, aber zumindest einer von OGP)

Ich bau auf, Ingirush, MBF eingenommen und weggefahren, hatte nur noch Kaserne, Raff und ein Kraftwerk. Ich denke mir: Tolles Spiel. Nach kurzer Zeit kommt: Bau einen Ing. Ich bau einen und dann kommt er wieder mit meinem MBF angefahren und bauts in meiner "Basis" auf. Das war wirklich dehmütigend.

terschl_m02
17-08-2002, 13:12
also ich habe noch nichts mit dem clan zu tun gehabt aber ich finde es sehr positiv wenn es auch mal ältere leute gibt die cnc spielen und nicht nur jugenliche!
Hoffe das das mit dem cheaten nicht zutrifft, wäre schade wenn jeder sagst das das so ein guter funclan ist!