PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ-Geburtstag!


raptorsf
14-08-2002, 17:07
Am 28. August hat SWISS/WOW/SWIZZ Geburtstag! Wir werden schon 3 Jahre alt!!!!

Welch andern C & C Clan war über eine solange Zeit immer aktiv? Also mir fällt so spontan keiner ein. Und die Stammmannschaft ist fast noch vollzählig! :thx: (der Rest stösst dann bei Generals wieder dazu)

Das muss natürlich gefeiert werden! Nur müssten wir halt noch ein Datum finden. Ich würde das ganze auch organisieren (inkl. Geburtstagstorte). Nur bin ich ja ab nächster Woche für 3 Wochen im Militär. Deswegen machen wir mal was Mitte/Ende September, ok?

Vorschläge sind willkommen! :)

TrustNo1x
14-08-2002, 17:32
Jo, die Pics vom 2 jährigen Geburtstag sind übrigens immer noch online auf meiner page www.oschti.ch unter LAN-Parties 14.-16.9.02 zu finden.

Einmal mehr schlage ich vor, auch an diesem Geburtstag unserem Hobby zu fröhnen und kräftig die Kisten zu quälen :D

Gruss Oschti

Achja... Militär SUXXXX

Skyrazer
14-08-2002, 18:34
Hihi goil, 3 Jahre ist schon geil :)

Yo Leute wenn ich n Weekend frei hab komm ich in die Schweiz aber ob das hinhaut weiss ich noch ned aber ich kanns ja mal versuchen ;)

Swizztrex
14-08-2002, 20:28
ich dachte das militaer geh etwa 18 wochen :confused:

trunk4657
14-08-2002, 20:40
goil......... vieleicht kannst du ja dann noch deine film träume verwirklichen.... hast du schon ideen?

trancegott
14-08-2002, 21:23
joa... aja Leute mein Vater is von 131 August bis 15 Septmber in Tunesien.. und resp. ich habe sturmfrei.. Könnten alle nach Bern kommen wider mal :) nein ich denke wir sollten was zentrales finden und auch das alle kommen können! aber auch ALLE!!

raptorsf
15-08-2002, 07:26
RS dauert 17 Wochen (oder wurde das wieder geänadert?). Aber für allte Elite-Kämpfer dauert der WK nur noch 3 Wochen :p

Müssen uns dann langsam einen Ort überlegen.... mmmmh, machen wir eine Abstimmung? Und die Frage ist noch, ob wir eine LAN machen oder uns "nur" treffen wollen.... Fragen über Fragen...

In den 3 Wochen Militär kommen mir sicher noch ein paar gute Ideen, überlegen muss ich ja dort sonst nicht viel ;)

TrustNo1x
15-08-2002, 08:32
LOL RAP... Ich hab die RS im 94 gemacht (glaub ich) und da war's schon nur noch 15 Wochen ;)

Nach 3 WKs (für die die's nicht wissen, das sind Wiederholungskurse welche alle Jahre für 2 oder alle 2 Jahre für 3 Wochen stattfinden) hat es mir aber dann gereicht und ich hab den Typen verklickert dass sie mir alle am Arsch vorbeigehen...

Jo, warum nicht Biglas Hütte in Beschlag nehmen und 2-3 Tage Tage Hardcore C&C zocken :D

Greetz Oschti

trancegott
15-08-2002, 08:53
haha wini soviu platz hätt oder u was machsch mit mirä schwo? irgendöpper mues no mini schwo ungerhaltä aber i dänkä das macht de dr rap scho :)

ja vo mir us chöiter scho cho mues eiofach de chli zwohnzimmer irichte :)

raptorsf
15-08-2002, 10:18
@ oschti: habe doch keine Ahnung wie lange die RS dauert - ist ja eh was für Kinder ;) Wahrscheinlich wird das sogar mein letzer WK!!!

@ tranceg0t: wäre echt cool, wenn wir das bei Dir machen könnten. Dann müssten wir nur noch ein Datum finden und abmachen, wer was mitbringt. Du tranceg0t und Deine Schwester sind dann natürlich eingeladen! :thx:

Wie wärs, wenn wir ein paar Getränke mitnehmen und einen Pizza-Service organisieren?

Swizztrex
15-08-2002, 11:46
mal schauen ob ich dann kommen kann gibts da dann auch YR :rolleyes: hmm muss dann mal gucken wie man da zug faehrt :p oder wo wohnt trancgott e?
ps: gut gemacht gestern trancegotte aber leider hat wohl deine verbindung versagt :(

TrustNo1x
15-08-2002, 14:42
irgendöpper mues no mini schwo ungerhaltä

:D Wie alt und wie sieht sie aus ? :D

raptorsf
15-08-2002, 14:44
he Trust, nicht gelesen?!? Das ist Chef-Sache! :D

TrustNo1x
15-08-2002, 15:50
Na wenn Du nicht erst wissen willst wie sie aussieht biste selber schuld :D

Und das Alter scheint doch auch noch wesentlich... Sonst kommen so alte Säcke wie wir noch hinter Gitter wegen Verführung von Jung-Mätzen :(

*geifer* Oschti

raptorsf
15-08-2002, 16:06
naja, vielleicht weiss ich ja mehr als Du ;)

Swizztrex
15-08-2002, 16:31
SWISS
? was ist denn das ? hmm:rolleyes: cool aber kann mir einer erklären was das ist ?

trunk4657
15-08-2002, 16:35
???? woher hesch die qoute?? hä??:confused:

Swizztrex
15-08-2002, 16:38
erster beitrag von raptorsf steht SWISS/SWIZZ/WOW

raptorsf
15-08-2002, 17:13
schau auf unsere Website unter "about". Dann solltest Du Bescheid wissen :)

trancegott
15-08-2002, 18:23
hehe also... Ich wohne in Bern es ist kein problem ihr färt (wenn ihr mitem zug kommt) bis in die city und cih komme euch dann mitem roller holen und für die anderen di Mobil sind ich wohne 200 Meter vom Allmendstadion weg also dort wo SCB eishockeyspielt und nebemdram YB mal gespielt hatte resp. WANKDORF ist ne riesen ausfarth... rest könnte ich immer noch erklären
dann...
ehm
@ oschti/rap: meihe schwester wird 19 und sieht ned so umbedingt gut aus also ned schlecht aber naja ich würde si ned nehmen..


und ich habe ürbrigens neue Natel nummer! 0764562438

trunk4657
15-08-2002, 19:04
Original geschrieben von trancegott
.... naja ich würde si ned nehmen..




löl :p

Swizztrex
15-08-2002, 19:14
aha in die city war noch nie in bern meinst du mit city in der stadt drinnen ? da findet man sich aber schwer :rolleyes: oder heisst der bahnof city ?:shy: wer ist übrigens heute abend da zum zocken ?:)

trancegott
15-08-2002, 21:43
ne is sich leicht zu finden aber kannst auch am bahnhof

Swizztrex
16-08-2002, 11:23
schau auf unsere Website unter "about". Dann solltest Du Bescheid wissen
gut jetzt weiss ich das das der stamm clan war aber es steht nicht obs den noch gibt gibts denn noch ? oder benutzt ihr ihn einfach nicht ?:santa:

raptorsf
16-08-2002, 11:41
es gibt ihn bei TS/FS, aber nicht bei RA2 + Yuri (weil uns da jemand die Abkürzung weggeschnappt hat).

Mal schauen, wie es bei Generals aussieht.

Ich schliesse mal die Topic und eröffne eine neue, weil es langsam etwas unübersichtlich aussieht :)