PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will zu euch in den clan


HawkSlide
14-08-2002, 15:21
Ich wollte mal fragen ob ihr noch welche in euren clan aufnimmt?
weil in eurem clan sind echt nur Top-Player bitte zurück schreiben Thx:p

Skyrazer
14-08-2002, 16:43
Hmm frag mal Rap ich weiss ned ob wir Deutsche aufnehmen weils ja SWIZZ heisst ;) Aber frag ihn mal kostet ja nichts :)

raptorsf
14-08-2002, 17:03
jo sorry. Wir haben momentan viele Bewerber. Aber wir müssen halt unsere Linie (obwohl es nicht alle verstehen mögen) durchziehen. D.h. wir nehmen nur Schweizer auf.

Aber melde Dich doch bei einem andern Clan hier im Forum. Alle hier sind sehr fair, nett und gut.

ciao

Sven
14-08-2002, 20:52
Ich würd's nicht machen, es ist wieder MiragTanX

Sag mal (ok, sagen kannst du das jetzt nicht mehr :D), MiragTanX, willst du es nicht begreifen oder kannst du es nicht?
Du bist hier unerwünscht!