PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Sieg - wer hat von euch gesagt ich muss jeden sieg hier genauestens notieren *lol*


kaki100
14-08-2002, 15:07
ok... mein 2. Sieg war gegen einen 316 PunkteClan namens *D.W.* der auf Platz 62 haust!

Dasspiel war folgendermaßen..

wieder einmal Dünepatrolie...
ich baute 6 gatlings.. naja ok 3 gatling (1 sammler in der waff) und dann nochmal 3 und 3 berseker--- seine PJIBF's konnte ich mit den Berseker hinmachen... dann hatte er aber noch 2 Grizzlis und ich 1 berseker und 5 Gatling... er machte mir die auch hin usw. hatte dann noch 3 übrig und zerstörte die waff... die waff zerstörte ich ihm im laufe des spiels nochmals mit gatling... dann hatte ich tech... und radar... macht ihm mit den gatling das tech kaputt.... am dann mit magnetrons und gatlings und 1 HIRN (sozusagen DAUERBELAGERUNG :D - ja tschuldige, man muss fieß sein :eg: ) ..... ich machte ihm erneut die waff hin... er hatte dann wenig geld aber seine fallis haben mir mal das kraftwerk hingemacht *lol* ... aber er hatte so hmm... 15 G.I's vor seiner BASIS... da kam mein virus... alle waren weg... und er gab auf...!!

PS: wer hat gesagt ich sollte jeden sieg auchschreiben *gg*

DaRkCh4MP
14-08-2002, 15:12
den clan kenn ich der pusht und washt
aber die spieler sind net so gut
ich hab den leader von denen geschlagen
also
aber trotzdem schön!!!!
;) ;) ;)

kaki100
14-08-2002, 15:16
ja... 2 siege keins verloren.... das geht schon.... bin zufrieden.... hab ja immerhin 98 Punkte geholt!! :D

so bin jetzt draußen...
endlich ist wieder ein mal wolkenfrei und WUNDERSCHÖN... ahh... das hat es gebraucht! :blah:

Sebai-giz-Frill
14-08-2002, 15:45
okok, musst jetz nid jeden sieg von dir hier schreiben, sonst kanns sein dass die admins sich wegen der spammerei beschwern (kannste machen wenn du im hauptclan bist und ins interne schreiben darfst *zuflüster* :D ;) )

Agermans1
14-08-2002, 17:43
wie wärs wenn ich zu jedem meiner schnellen spiele ein kommentar abgebe
also mir täts gefallen
( http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_heeh.gif *spamm* http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_great.gif *spamm*http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_biglaugh.gif )
http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif

Sebai-giz-Frill
15-08-2002, 08:55
da wärst du aber der einzige:mad: :mad1: :grrr:

Agermans1
15-08-2002, 15:18
damit könnt ich mich zufrieden geben:D :D :D

kaki100
15-08-2002, 15:21
Original geschrieben von Agermans1
wie wärs wenn ich zu jedem meiner schnellen spiele ein kommentar abgebe
also mir täts gefallen
( http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_heeh.gif *spamm* http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_great.gif *spamm*http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_biglaugh.gif )
http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_lol3.gif


hehehe.... :eg::eg:

italyTanX
13-11-2003, 18:12
Wenn ager das darf, will ich das auch:blah: