PDA

Vollständige Version anzeigen : ein paar Websites zum schmökern


Freeman8
04-01-2001, 06:36
Hallo,

nachdem ich im "Alarmstufe Rot 2" Forum (hier auf dem Board) auf eine dolle Idee kam, habe ich diese Topic mal eröffnet, um Euch auf ein paar ganz unterhaltsame Sites aufmerksam zu machen:

Fangen wir mal mit dieser Site hier an:
http://members.chello.at/stephan.zuber/eignungstest.htm

Also ich finde, die Jungs haben sich dafür wirklich Mühe gegeben, um etwas nicht ganz so konservatives auf die Beine zu stellen. Klar die Page ist nicht perfekt, aber am Anfang steht immer die Idee, wie man es besser macht, kommt meist mit der Zeit ;)

Dann, hätt ich hier noch als nächstes:
http://ccin.gamesmania.de/ts/fspreview/index.shtml
Nun weiß ich leider nicht, ob diese Site Euch schon bekannt ist, aus den TW/RW-Sites, darum probiert's einfach mal aus. Ich finde auch diese Site ist 'n Blick wert :)

Doch Leute nun kommt's *gg*, ich weiß nicht ob ich richtig liegen werde, aber diese Site müßt Ihr gesehen haben:

Eine Familie mit je einzelnen HP's, ja ich weiß, man kommt nicht drauf, was die nun mit CnC zu tun haben ;), aber klickt mal auf den Typen mit dem Bart, als erstes hören einige von Euch ein bekanntes Melodiechen *g* ;), und wenn Ihr auf seine Link-Seiten bzw. links den Frame absucht und dann auf Command und Conquer kommt, dann seht Ihr auch, daß er ein CnC-Süchtiger ist :) Mein Fazit: Ich find so eine Page einfach doll *g*, doch hier ist nun der Link
http://www.deuerling-online.de

PS: Also letzterer Link soll wirklich nur zum Fun sein, doch finde ich diesen wirklich witzig ;)

Doc
04-01-2001, 15:52
Naja...wer kennt denn CCIN nicht? ;)

Ansonsten nette Sites :)

ComSubVie
23-01-2001, 19:02
Nicht schlecht, die Seiten. Aber ich nehme auch an, daß CCIN allseits bekannt ist...

Baboon201
23-01-2001, 20:51
Hmm wer?.....:lol:

ComSubVie
23-01-2001, 20:55
Tja, ich schätze, jetzt solltens alle kennen :D

gersultan
24-01-2001, 02:25
kennen schon...aber lieben :confused: ich sag nur: prepare for the cnc-community news on http://www.cnc-community.de :D
NEIN die seite ist noch nicht online ;)