PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


xGood
14-08-2002, 12:23
hmmmm
-CCCP- ihr kennt meine vergangenheit ? oder also und ihr wisst dass ich dass pushen sein lass oder?? wir haben uns ja mal unterhalten ,ich möchte wissen ob ich bei euch ne chance bekomme schließlich hat kai100 auch eine bekommen .
Aber ihr sagtet wenn ich alles gestehe mit dem pushen usw. bekomm ich ne chance .Aber gerade im gegenteil ihr beachtet mich nicht mal und dass finde ich ned fair . Also mal melden was ich eh ned glaub ! ich hätte interesse auf euren clan .Bitte melden Danke Ciao



Ich hoffe dass ich ne chance verdient habe schließlich sagtet ihr der trainigsclan ist davür da um sich zu bessern und keine sche*** mehr zu bauen na ihr wisst ja dass ja Also ich würde mich sehr über ne antwort freuen thx ciao -CCCP- und ccc*p

EEBKiller
14-08-2002, 12:25
wieso bewirbst du dich 2 mal bei CCCP
und einmal bei Loth

Das versteh ich ned ganz :confuse2:

xGood
14-08-2002, 12:35
ich will nur nen clan wenn ich ne absage bekomme hab ich vielleicht chancen bei Loth !

Sven
14-08-2002, 12:38
"Nur in einen Clan"

Und es ist dir vollkommen egal in was für einen?
Das würde, wäre ich bei dem Clan bei dem du dich bewirbst schon fast ein Grund dich abzulehnen.....

xGood
14-08-2002, 12:38
würde mich freuen !!!! Scließlich hatt kaki100 auch als ehemaliger Pusher ne chance erdient ! bitte meldet euch ! thx ciao:D

Natürlich such ich nen guten und treuen clan wie ihr zB. sonst würde ich mich ja ned bei euch bewerben
bei -CCCP- bewerben !

Aus 3 Postings eines gemacht

Sven
14-08-2002, 12:41
Junger mann, hier gibt es eine "Edit" Funktion mit der sich Beiträge trefflich nachträglich bearbeiten lassen... benutz die bitte auch! :adf:

redroach
14-08-2002, 12:43
sag mal gehts noch? du machst in ner halben stunde 3 topics auf, von denen 2,5 für die mülltonne sind (edit: jetz schon 4/3,5) und beschwerst dich dann, weil du noch keine antwort hast? lol, also so etwas ist mir auch noch nicht passiert.
aber um konkret zu werden: bei der aufnahme in unseren clan beurteilen wir leute nicht nur nach ihrer spielstärke, sondern auch von der menschlichen seite her. und du bist noch vor beginn mit pauken und trompeten durchgefallen.

überhaupt lässt mich dieser thread hier stark vermuten, dass du kaki100 unter einem anderen nick bist. admins, checkt das mal plz :rolleyes:


p.s.: es wurde, ein momentaner aufnahmestopp verhängt, da ein grossteil des clans im begriff ist, nach wc3 abzuwandern bzw. dies schon getan hat. es muss nun erst eine neue organisationsstruktur gefunden werden, bevor der clanbetrieb wieder in geregelten bahnen laufen kann.

xGood
14-08-2002, 12:43
aber ich bin nicht gerade lange bei cncforen registriert und kenn mich ned so gut aus Sorry dass ich so oft geschrieben hab und dir geantwortet hab ! :mad:

Sven
14-08-2002, 12:46
überhaupt lässt mich dieser thread hier stark vermuten, dass du kaki100 unter einem anderen nick bist. admins, checkt das mal plz Keine auffälligen Übereinstimmungen...

xGood
14-08-2002, 12:46
ne ich bin nicht kai100 aber ich habe auch mal gepusht und mapgecheatet ich habe es mit noabgel und zapthor ausgemacht dass ich mich bessern werde ! und dass habe ich jetzt auch gemacht ! und sie meinten dass ich in den train clan dürfte weil ich es alles mit dem nick MiragTanx alles gestanden hab !

Sven
14-08-2002, 12:48
Und tschüss, MiragetanX aka xgood

Du warst bereits gebanned...

redroach
14-08-2002, 12:49
ok, danke, sven, nevermind :)

zsongohan
14-08-2002, 12:52
Original geschrieben von Sven
Und tschüss, MiragetanX aka xgood

Du warst bereits gebanned...

ich liebe unseren sven:D

EEBKiller
14-08-2002, 14:14
so jemand schreit geradezu nach einem :schild: :eg:

~Memento~
14-08-2002, 16:44
Original geschrieben von xGood
würde mich freuen !!!! Scließlich hatt kaki100 auch als ehemaliger Pusher ne chance erdient ! bitte meldet euch ! thx ciao:D

Natürlich such ich nen guten und treuen clan wie ihr zB. sonst würde ich mich ja ned bei euch bewerben
bei -CCCP- bewerben !

Aus 3 Postings eines gemacht


du bist gut hehe nur weil kaki eine chance bekommen hat und sowieso ned genutzt hat glaubst du das jeder ex-pusher oder cheater eine chance bekommt? glaub jetzt nicht mehr zumindest bei cccp nach dem kaki sie auch verarscht hat kann man mal sagen.

Narodnaja
15-08-2002, 20:03
hmmm ... das kann man net so pauschal sagen. Allerdings ist mir dieser Herr weder positiv aufgefallen (Kaki hats wenigstens versucht) noch mir in den Posts recht sympathisch geworden.

Im Übrigen, wie redroach schon sagte und ich auch gleich oben im Forum festmachen werde, haben wir zur Zeit einen allgemeinen Aufnahmestopp verhängt.

redroach
15-08-2002, 20:19
hmm hast du die anderen topics, die der typ aufgemacht hat, gelöscht? ansonsten ist dir was entgangen in puncto "negativ auffallen" :D

Narodnaja
15-08-2002, 21:54
nö ... in unserem Forum ?

Wer war das dann ?

kaki100
15-08-2002, 21:58
Original geschrieben von redroach
überhaupt lässt mich dieser thread hier stark vermuten, dass du kaki100 unter einem anderen nick bist. admins, checkt das mal plz :rolleyes:


was soll das den??
ich kenn den gar nich!!

und es gibt einen unterschied... ich kam nicht sofort und wollte zu nem clan als entschuldigung! Ich habe zuerst rede wollen, ihr wisst ja, ich hab alles ausdiskutiert, ich kam nicht gleich "hallo hab mal gecheatet/pusht und möchte jetzt in nen clan weil ich es nicht mehr tu"

nochmals danke für dein VERTRAUEN :(:( !!

Ich weiß warum du das vermutet hast, ich wollte nochmal zu euch und ihr habt mich nicht aufgenommen! naja, ich will nicht mehr zu euch da ich bei GKCa sehr glücklich bin und auch besser aufgehoben!

sorry, ich bin von meiner meinung nach besser aufgehoben! versteht das bitte nicht falsch oder als Beleidigung

Narodnaja
15-08-2002, 22:19
Das hat nichts mit Vertrauen zu tun - woher sollten wir das auch haben zu dir ? Aber da sowas schon ab und an mal vorgekommen ist (jaja wer weiss noch wen ich meine :D) ist die Frage absolut berechtigt.

Schön dass du nun einen neuen Clan gefunden hast :) gl hf und viele faire Spiele wünsche ich :shy:

Und ich habs schon so verstanden wie du gemeint hast, nicht wie sichs angehört hat ;)

kaki100
15-08-2002, 22:22
wenigstens ein Mensch der mich versteht :shy::rolleyes::freu::freu:

Narodnaja
15-08-2002, 22:23
nicht immer ... aber manchmal :rolleyes: