PDA

Vollständige Version anzeigen : Passwörter


raptorsf
14-08-2002, 11:54
Wie ich gehört habe, sind wir mittlerweile Ziel von verschiedenen (Möchtegern)Hackern in WOL die versuchen, unsere Passwörter rauszukriegen.

Bitte checkt mal die Qualität Eures Passwortes hier:

http://www.cnlab.ch/pwcheck/

Wenn ihr ein schwaches Passwort habt, geht bitte raus aus SWIZZ und meldet Euch mit einem neuen Nick und einem starken PW an (Join-PW bekommt ihr von mir, Tipps für ein gutes PW steht auf der Website oder fragt mich, am besten einfach mit Gross- und Kleinbuchstaben und Zahlen und Buchstaben drin, mind. 8 Ziffern).

Dies gilt NUR für SWIZZ-Members. Bei WOW spielt es nicht so eine Rolle.

Ich selber habe bei raptorsf auch ein leichtes PW, werde deswegen wohl nur noch mit swizzrulz oder raptorrr zocken.

Leider kann man ja das PW bei WOL nicht ändern :(

Ist ne leidige Geschichte. Aber Erfolg und Ruhm, ruft halt viele Neider hervor... ;)

Swizztrex
14-08-2002, 20:26
meins ist schwach :( aber ich hab ein programm das mich alamiert falls mich einer am hacken ist ;)
edit: es steht aber auch noch mit einem 1ghz pentium computer dauerts mind2 tage um es zu hacken ich hab pentium3 1ghz :D

trancegott
14-08-2002, 21:29
Resultat: Ihr Passwort ist stark!



Folgende Wortfragmente wurden gefunden: ******


Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 1 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.



Regeln zur Passwort-Wahl finden Sie hier.



^^
mein neues PW von ShipSquad :)

trunk4657
14-08-2002, 22:15
hm....... ich hab aus vorsichtsmassnahmen mich und swiss2nd rausgekickt! da unser pass nach 360 sec. zu hacken ist! wir kommen entweder mit nen anderen nick oder erst wenn SWIZZ uns braucht!:(

raptorsf
15-08-2002, 07:28
klar brauchen wir Euch!

Eröffne doch möglichst bald einen neuen Nick.

Ich schicke Dir dann sofort das Join-Passwort für SWIZZ! :thx:

--------------------

Nachtrag:

Ich möchte ALLE SWIZZ Spieler bitten, ihr PW zu checken und mir zu sagen, ob es ok ist. Wenn ich bis Ende Monat kein Feedback erhalte, muss ich die Leute sonst kicken. Sorry, aber ich will nicht, das uns jemand runterpusht.

@ swisstrex: es gibt Programme, wo man PW-generieren und testen kann. Dazu braucht man Dich gar nicht zu hacken.

trancegott
15-08-2002, 08:54
also meins ist stark wenn es jemand hacken will brauchter 1 jahr

mein rückmeldung hast nun

Swizztrex
15-08-2002, 11:49
jo ich mach mir wenn ich dann irgendeinmal vielleicht zu swizz schaffe einen neuen nick aber muss auch ein guter werden :) passwort weiss ich schon was fuer eins ;)

cheeff321
15-08-2002, 18:13
LOL für meins brauchst nur 11sec.... aehm ich meld mich mal ab bei swizz, werde mich aber nicht wieder einloggen... naja für was auch zock eh kein Yuri mehr, bei generals bin ich aber wieder dabei!!

trancegott
15-08-2002, 18:27
hehehehehehehehehe
11 sec? wiso
hast du 12345678

cheeff321
16-08-2002, 12:27
aehm fast.... :D nein aber ich hab einfach 8 zahlen als pw

trancegott
16-08-2002, 16:43
lol ja ich hatte aauch ab undzu pws wie 0000000 oder 33333333

cheeff321
16-08-2002, 17:27
hehe also so blö... ähm so gescheit war ich dann doch noch um 8 verschiedene zahlen zu benutzen :rolleyes:

trunk4657
16-08-2002, 18:14
12345678??:p

trancegott
17-08-2002, 19:32
hehehe neine es war 87654321

cheeff321
18-08-2002, 13:08
UND NACHEINANDER KAMEN DIE ZAHLEN AUCH NICHT !!!! ;)

trancegott
18-08-2002, 13:55
lol..........