PDA

Vollständige Version anzeigen : ahoi ritters


Shaddow6
14-08-2002, 00:49
wollte euch noch zu dem sieg bei der open gratulieren:)
und kurz ne erklärung dazu weil wir nach dem game nicht oder nur kurz geantwortet haben.

gohan und ahit haben ja schon mitbekommen das bei uns vor dem game clanintern was schiefgelaufen ist. und da waren wir am stress ausdiskutieren. also ned böse sein das wir euch nicht sofort wie es sich gehört gratuliert haben.

das wollte ich an dieser stelle nachgeholt haben und euch im namen aller -_DS_- member


AUFRICHTIG GRATULIEREN

Grüsse Shad

peter8402
14-08-2002, 01:52
Gratuliere auch mal. Aber alles anderes als ein Sieg wäre für mich auch ne riesen Überraschung gewesen.

Andone666
14-08-2002, 03:11
jo auch beste wünsche von uns SODSW lern.


bis zum nächsten tunier.

aber mal im ernst ihr seid für mich von anfang an die favoriten gewesen !!!

MafiaTanX
14-08-2002, 07:03
JO Heryluchen Glueckwunsch!!
Auch von Den *GBD* Jungs

Merlin
14-08-2002, 08:51
Hi,

:hu: :thx: Gratulation von OKTRON. :Prost:

Am nächsten Turnier werden wir als krasser Aussenseiter teilnehmen.

Bye

MerlinSt

gersultan
14-08-2002, 09:11
der krasse Aussenseiter war CnCBoa, der als reiner Funclan an diesem Turnier teilnahm ;)

:Prost: auf den Sieg der Ritter !!

Agermans1
14-08-2002, 11:29
mal im ernst, war wohl keine überraschung
es war den meisten wohl von anfang an klar wer gewinnt
nur ihr hab solche überragende spieler
da kann man nix entgegensetzen
dürfte nicht schwer sein den pokal nächstes mal zu verteidigen
da kann mann nur neidisch werden

ps: neid ist das höchste zeichen der anerkennung:D

:Prost: *skol* :dav:

MaFiSoft
14-08-2002, 11:37
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :gf: uns hat der Sieg bei den ersten Open auch gefreut.

Aber, um es schon einmal vorwegzunehmen: bei den nächsten Open werden sicherlich andere Member von uns die Spiele bestreiten - jeder von uns soll mal die Möglichkeit haben. Also nicht schon vorher die Köpfe hängenlassen ;)

Caldrim al Shir
14-08-2002, 12:15
natürlich auch von mir ein grossen gratz.


ihr habt es euch verdiehnt, auch wenn die chancen der anderen nicht gerade hoch waren *g*.



aber ihr seid ja nicht vom in die luft gucken so gut geworden.

:Prost: :Prost: :D :Prost:

kaki100
14-08-2002, 13:25
ja auch von mir nochmals graz!!
geht schön :Prost: und dann noch ein :Prost:

aber ihr seit schon gemein.... ein FINALE so schnell zu beenden... :cry: ... *schnief* wo sind eigentlich die Pics?

Aschante
14-08-2002, 14:31
Ja denn auch herzliche Gratulation von den Juengern!

Aschante

aUSAxYURI
16-08-2002, 10:45
glückwunsch ... nächstes jahr nehmen wir dann auch dran teil :D

gersultan
16-08-2002, 11:15
wenn ihr dann hier ein Forum habt....

kaki100
16-08-2002, 11:17
wann bekommen sie den extra stern?

und bekommen eigtl. die 2 und3 auch einen silbernen und bronze stern?

Shaddow6
16-08-2002, 16:05
extra stene für den 2 und dritten platz wäre toll :D

zsongohan
16-08-2002, 16:38
hehe

ich will den pokal:(

Chan1010
09-09-2002, 21:10
so es wird diese mal lusitg !!! wegn cnc liga ich weil oktron mit machen wurde wäre es schwer werden für r2K den pokla zu verteidigen !!!! es gibt 4 besten spieler in den clan die ich kenne und die konnen euch den pokla klauen ????? *GGGGGG*

MaFiSoft
09-09-2002, 23:54
na, dann viel Glück ;)

DerDude
10-09-2002, 00:15
Nicht übertreiben Chan :p (Wer zur Hölle is eigentlich Chan :D ).Ein paar von den Rittern können auch den bauhof ausklappen ;)

Earthman
10-09-2002, 06:54
manche sind aber zu blöd zum spielen und verkaufen ihn ausversehen *zugohanschiel* :lol: :rofl:

zsongohan
10-09-2002, 07:42
fresse zu jens*grummel*

Chan1010
11-09-2002, 17:27
es ist war Derdude20 ich game oft mit den und ich gewinne nicht oft gegen die 4 ???? also auf ein spannen cnc ligae * zitter und freu gegend euch zu verliren *






Alles ist vergänglich und kein ist unbesiegbar !!!! :D