PDA

Vollständige Version anzeigen : ich möchte gerne zu euch


PsytroniC
13-08-2002, 20:59
Jo hallo an alle....

Also ich würde gerne zu eucht kommen... ich war schon mal bei euch... ihr kennt mich auch bestimmt noch.
Ich war mal damals mit Raideen bei euch aber bin ja gegangen.
Könnte ich mich mit einem von euch treffen der die die entscheidungen da trifft und mit ihm dan etwas besprächen?

ambesten mit Raideen zusammen... so bei MSN oder so... das wäre nett.

danke ..

bis dan.

ddeber
13-08-2002, 21:01
hmm ja mal drüber reden

thomasddeber@hotmail.com

PsytroniC
13-08-2002, 21:08
sag malwie schnell bist du den ... boaa..hast mich voll verjagt...
bist ja genau so wie der batler von Mr. Deeds der schleicht sich auch so leise an das man ihn nicht hört... krass ej
:D

kannst du Raideen ansprechen wen du zeit hast mit mir zu reden ... ?

PsytroniC
13-08-2002, 22:06
jo also dan mal so zu den so genanten sachen die mich dan so ausmachen wie ich so bin...
ich glaube da sind n bissen zu viele so´s lol
egal...

also ich bin der liebe Arek
bin 19 jahre alt.. werde in september 20
wohne in Hamburg Ciddy
bin aber aus Polen-lande... *grins*
ich klaue aber nix ;) wen man das versteht ;)
jo was sag man noch so.. alsoich spiele yuri für mein leben gern...
naja.. eigentlich die ganze C&C staffel...
ich bin mit C&C aufgewachsen... von klein auf ,...mir den ersten teil , nur im internet spiele ich das erst seit nem jahr oder so...

http://mitglied.lycos.de/codevirusclan/brain.jpg

dan ist da noch das ,das ich gerne feiern gehe und music über alles liebe....

hmm nun zum altag...also ab den 18.8. (glaube ich) gehe ich wieder zur schule ... will mein real nach hollen.
ich bin fast 24st.am tag online... naja schlafen tu ich auch ;) aber sonst ist der rechner dauer online.
hmmm.. was kann ich da noch sagen... ah fragt nach wen was ist ;) ich bin offen wie ein buch *grööööl* und lieb wie ein engel *g*

ok der rest ist euch überlassen....

mfg euer Arek

ddeber
13-08-2002, 22:09
jo ich kenn dich ja schon bist ein guter spieler hehe

abstimmung schreib ich jetzt dauert aber 2-3tage
ich sag dir dann bescheit

PsytroniC
15-08-2002, 14:57
hej leute!! was geht ab!! *grins*
wir haben schon den 15.8 also s chon 2 tage her ..*grins* sagt malich wollte nur fragen ob es was neues giebt von meiner bewerbung an euch..

würde mich freuen mal was zu hören....

schaut mal was ich aus langeweile gemacht habe.
wie findet ihr das?

http://mitglied.lycos.de/codevirusclan/bioharzzard003.gif

??????? ist das jetzt klein genug *g* ???????

Zu groß! - siehe Boardregeln

ddeber
15-08-2002, 17:05
ich sag nur gedult gedult *fg*

PsytroniC
15-08-2002, 17:29
ohh sorry tut mir echt leit..hab net drauf geahtet wie gross das ist.. aber ihr könnt euch das mal ansehen.. ist auf der "noch anwesenden Clan seite" von den VIREN auf www.cv-clan.net.tc
da unter der section Gästebuch ist das neue Gif was ich gemacht habe.. ihr könntet ja mal rein schauen und eure meinung dazu ins gästebuch schreiben :) ... obwohl CV net mehr am leben bleibt *heul* aber egal.. ;)

*also sorry noch mal ;) *