PDA

Vollständige Version anzeigen : ShPper-Men's-Friend


CNCJack
25-08-2001, 13:13
sind sie zu stark bist du...ne quatsch..das kennt ihr ja -> DARUM GEHTS ->>>>>>>>>
Wer von euch (Ja AUCH DU bist gemeint) kann mir in einer Hinsicht unter die Arme greifen. Es geht um SHPs. Ich bräuchte jemand der mir ganz grob SHPgebäude vorzeichnet -> das heißt : nur die Umrisse und ganz simpel in wenigen Farben aufgegliedert.Das dürfte auch für eher unbegabte kein alszu großes Problem sein. Ich werde dann den "Anstrich übernehmen" -> das heißt: Farbübergänge und weiter Details einzeichen (bei Polygonen würde man auch Texturieren dazu sagen).......

also fände sich jemand dazu ? wer ein Beispiel von einem grob vorgezeichneten und einm vollendetem Gebäude haben will schaut sich den Screen hier an -> BEISPIELSCREEN (http://www.blacksound.de/cncscreens/cgi/screenshot.cgi?shot=http://server49.hypermart.net/cncscreens/screens/ACompare.jpg)

CNCJack
02-09-2001, 23:33
Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen das der Beispiescreen zu meiner obrigen Anfrage geuploadet ist.
Wenn ihr euch ihn anseht versteht ihr westnelich besser was mein Anliegen ist. Also -> Ansehen (http://www.blacksound.de/cncscreens/cgi/screenshot.cgi?shot=http://server49.hypermart.net/cncscreens/screens/ACompare.jpg)

das müsse jetzt für jederman deutlich sein.Wenn jmd interesse daran hat hier posten.