PDA

Vollständige Version anzeigen : juhu juhu juhu


SonMokuh
13-08-2002, 20:29
:D :D
juhu juhu juhu
endlich kann ich was schreiben



*freu*


määääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Shaddow6
13-08-2002, 20:50
nach langer zeit hast es doch noch geschafft :) na denn willkommen im forum und auf das den postrekord brichst

MFG Shad

Sven
13-08-2002, 23:56
Nöö, kann er nicht

crashblue
13-08-2002, 23:58
Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

:confuse2: Höh? :idee: *Profilanguck* aaaaaarrrrrrrrggghh...
@Sven: :thx:

:p ;)
... sorry... :shy:

Sven
14-08-2002, 00:04
Bereits unter mehreren Usernamen hier registriert, einmal davon Banned......

Doof sind wir ja nicht :D

Shaddow6
14-08-2002, 00:32
ich wusste das SonMokuh hier schon 2 bis drei mal erfolglos versucht hat accounts anzlegen, bzw erstellt hat aber das hat nie geklappt , daraufhin gab ich ihm den tipp dir ein mail mit seinem prob zu schreiben @ sven das du ihm evtl. helfen könntest.

dachte als ich den post sah das er nun endlich mal nen nick hat unter dem er auch posten kann:(

hmm unser benni möchte glaub ich nur einen funktionierenden account haben, es war sicher nicht seine absicht sich mit mehreren nicks zu reggen , wenn er ma einen funktionierenden gehabt hätte.

gersultan
14-08-2002, 09:58
versch. SonMokuh's hatte ich letztens doch erst gelöscht (3 Stück) :confused: ...

Bigking
14-08-2002, 09:59
Jau Willkommen :p:santa: