PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW Clan


trunk4657
13-08-2002, 19:29
grrrrrr...... 2. game mit wow clan und wir wurden becheatet! dieser ik1llu1...grrrrrrr... und sein m8...:grrr:

Swizztrex
13-08-2002, 19:44
ich bekomme heute abend von raptorsf das pw fuer WOW glaubs und werde dir dann morgen helfen kommen :)

trancegott
13-08-2002, 21:52
löl und wer bisch du?

hehe han geschter au gege OM3RTA train clan gspilt.. zersch mit shipsquad... när heter nach 2 min ufgä wöu i flughafe ha gha u er ni.. u när mit MattnSky u ha dr flughafä Xtra ni gno..i glaub di chöii scho nur so spile...

Swizztrex
13-08-2002, 22:00
ich bin swizztrex :) schpiele renegade YR und maengisch TS bin mit dem swiss1st und swiss2nd zdritte imene clan gsi womer uf top20 brocht haend ;)

raptorsf
14-08-2002, 09:42
habe swizztrex heute Morgen das Join-Passwort für WOW geschickt.

Wenn er sich bewährt, kommt er am 1. September zur Probe in SWIZZ. Aber davon gehe ich eigentlich aus, er übt jetzt noch in Fun-Games, QM und in Clan-Games (WOW).

Swizztrex, stell Dich doch hier noch kurz den andern vor (wie Du es bei mir gemacht hast):)

trunk4657
14-08-2002, 18:58
hey swizztrex... hab nen nick Vorschlag für dich wenn du willst!

swiss3rd

:rolleyes: :D :D :p

Swizztrex
14-08-2002, 20:23
lol @ trunk4657 ich ueberlegs mir mal
also ich wohne in zuerich (Altstetten) bin 14 war wie egsagt mit swiss1st und 2nd in nem clan und aehm gehe zur schule und jojo was noch ahja spiele irak yuri und usa und am liebsten hab ich eigentlich alle von den 3 aber wenn ihr unbedingt eins hoeren wollt dann halt usa da die allies ja doch die guten sind :p
bedanke mich noch bei rapi das er mich reingelassen hat ;) und freue mich auf spielen mit euch :cool:

trancegott
14-08-2002, 21:32
hehe
YO
Welcome :) spilsch TS? geil hani wider useforderig für are LAN :p

Swizztrex
15-08-2002, 11:51
i sux in TS:p finds nur enbitzli witzig mit de roboterli :)
aber wenn mer gdi isch und gegner nod muess mer meischtens rushe :(

trancegott
15-08-2002, 18:25
sicher ni mit GDI bumsisch nod easy o nach zit .. hesch ja huerä möglechkeitä mit mBF emp dizzi mk2 bomber ......

trunk4657
17-08-2002, 18:53
??? game gegen boter clan hatte ich gewonnen er zog! ich verlor laut stats pointz und er gewinn nichts??!! was soll das?????? warum verlor ich pointz??!!:grrr: :grrr:

trancegott
17-08-2002, 19:18
egal wow is fun